AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ohne Bitte.... worum gehts? Sag ist wer gestorben, so wie ihr alle dreinseht?
Kennst du nicht "Ich bin schwul, und das ist auch gut so!"? Oder: "Berlin ist arm, aber sexy!"?
Das waren die bekanntesten Sprüche von Klaus Wowereit, Berlins früherem Bürgermeister. Sein "Mann" ist jetzt tot, neben zig anderen Leiden hatte er auch Corona.
Zitat:
Zitat von
Don
Außenminister Maas hilft weiter, der hat viel davon zu verschenken!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich weiß ja nicht einmal, ob in den von Dir genannten Ländern auch post mortem getestet wird wie hierzulande. Jedenfalls werden in Italien alle Toten als Corona-Tote gezählt, egal ob durch oder mit dem covid-19!
kd
Sebastian Kurz hat jetzt endlich ein sehr gutes Mittel gegen Corona gefunden:
Er lässt weniger testen!
Und schon rauschen die Corona - Kranken in den Keller!
Zitat:
+++ 17:24 Österreichs Opposition kritisiert rückläufige Testzahlen +++
Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hatte jüngst angekündigt, dass die Zahl der täglichen Coronavirus-Tests in seinem Land einen Wert von 15.000 erreichen soll. Die Opposition kritisiert nun aber, dass die Zahl der täglichen Tests zurückgeht. Nach Berechnung der liberalen Neos sank sie von knapp 5000 Anfang der Woche auf 3200 am Freitag. Auch die Oppositionsparteien SPÖ und FPÖ kritisierten das Minus bei den Tests scharf. In Österreich sind aktuellen Ergebnissen zufolge rund 7.995 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, 68 starben an Covid-19.
https://www.n-tv.de/panorama/21-21-M...e21626512.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Es starben maximal 50 Millionen von 1,65 Milliarden der Weltbevölkerung bei der Spanischen Grippe. Man geht davon aus, dass es weniger werden - bei Corona. Rechne selbst.
Du scheiterst an simpler Prozentrechnung
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ohne Bitte.... worum gehts? Sag ist wer gestorben, so wie ihr alle dreinseht?
Heute etwa 2500. Namen kenne ich nicht. Keiner dabei, den ich kannte
Zitat:
Zitat von
Panther
Was soll das nun wieder heißen? ich hatte nach meiner Herzmuskelentzündung auch 15% auf meiner linken Herzkammer. Meinste das hat sich binnen 3 Wochen erholt? Sowas dauert Monate bis Jahre.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ja, aber die Sterberate steigt
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du scheiterst an simpler Prozentrechnung
Nee. Die liegt irgendwo und hat enorme Fehlerraten. Vielleicht 3%, vermutlich 2 oder auch nur 1%.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Hat der auch schon sein Abberufungsschein erhalten?
Der ist bestimmt privat versichert ! Da hast Du die Beatmungsanlage zu 99% sicher.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was soll das nun wieder heißen? ich hatte nach meiner Herzmuskelentzündung auch 15% auf meiner linken Herzkammer. Meinste das hat sich binnen 3 Wochen erholt? Sowas dauert Monate bis Jahre.
Richtig. Hat bei mir nach einer Rauchvergiftung fast ein Jahr gedauert. Und da war ich noch jung