AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Ingenieur
Natürlich werden Traumatas im Erbgut abgespeichert und dementsprechend an die Kinder weitergereicht. Das ist mittlerweile zweifelsfrei erwiesen und kein Blödsinn.
Das Trauma selbst wird aber nicht vererbt. Ein Trauma wirkt sich auf Gene aus und einige werden wohl dominant ... dominante dann rezessiv. Der Pool verändert sich ... der Mensch verändert sich (der ja nur Folge genetischer Bestimmung ist und alles andere als frei) ... diese genetische "Stellung" wird vererbt, die Matrix. Das Trauma selbst nicht.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Bitte dabei auf Flüchtlingsboote achten...:D
Wenn Du mal auf die Karte schauen möchtest: Das liegt am Atlantik, da kommen definitionsgemäß keine Mediterranmohren an.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich muß garnix, und vor allem habe ich mich nicht jahrelang spezialisiert, um jetzt Primitivkram zu basteln. Ab in die Sonne, vormittags schön arbeiten, cash kassieren und dann auf's Meer gucken.
Wer kümmert sich dann um die Zähnchen der Restdeutschen hier...wenn das Alle machen?:hmm:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sag mal, gehst du mit geschlossenen Augen durch die politische Landschaft unseres Landes?
Die BRD ist doch schon seit ca. zwanzig Jahren systematisch mit einem dicken Netz von quasi-staatlichen Überwachungszellen, "runden Tischen gegen Rechts", sogen. Bürgerinitiativen "Posemuckel ist bunt", "Kleinkleckersdorf gegen Nazis" sowie offiziellen Denunziationsorganisationen wie "Gesicht zeigen" unter Anetta Kahane überzogen worden, die jeden als Abweichler vom vorgeschriebenen Denken Verdächtigen ans Messer liefern, sprich sozial und wirtschaftlich vernichten.
Und alle diese Institutionen werden - für jeden nachvollziehbar - mit staatlichen Geldern oder "Spenden" von Großfirmen unterhalten.
Der Deutsche finaziert seine Überwachung vollständig selbst.
Dieses Überwachungssystem ist weitaus effektiver als das Stasinetz der DDR, u. a. weil Zeitgenossen wie du davon nichts mitbekommen.
Mit Kanzlerin und Bundespräsidenten haben wir nun zwei gestandene Ossi´s an der Spitze ,-
da dürfte es nicht schwer sein ,- den Überwachungsstaat DDR auf neuestes Niveau anzuheben.
Hoch lebe die DDR 2.0 und ihre kluge Führung ,- alles zum Wohle des syrischen deutschen Volkes - Hurra !
Zitat:
Zitat von
wtf
Ziemlich lange. Der Schmarotzerzug geht an Portugal vorbei, dessen Grenzen sich seit 500 Jahren nicht verändert hat. Ein sehr schmales soziales Netz läßt es für Invasoren uninteressant werden. Traditionell katholisches Milieu, kaum Koranbehinderte, perfektes Klima, angenehme Menschen, moderates Preisniveau, akzeptable Infrastruktur. Ich kenne das Land seit 30 Jahren und fühle mich da wohl.
Nachdem meine Kinder flügge und in der Lage sind, sich außerhalb von Erikas Kloake über Wasser zu halten, breche ich meine Zelte ab.
Traurig wenns schon soweit kommt, ich kenn Einige die schon weg sind und ebenso viele die ernsthaft planen.
Die Vorraussetzungen müssen halt passen, klar....
Der Trend diesem Land den Rücken zu kehren wird zunehmen, nachdem in letzter Zeit viel über Orban berichtet wurde kann man klar erkennen welche "Qualität" an Kanzlerin Deutschland ähm...regiert.
Sicher hat Portugal nicht die selbe wirtschaftliche bzw industrielle Infrastruktur wie Deutschland, wer auf seine Einkaufsgewohnheiten wie Lidl und Co nicht verzichten will findet dies ebenso wie bei uns.
Vor allem von der Freundlichkeit der Einheimischen, denen es auch nicht gerade gut geht bin ich begeistert.
Zitat:
Zitat von
wtf
Wenn Du mal auf die Karte schauen möchtest: Das liegt am Atlantik, da kommen definitionsgemäß keine Mediterranmohren an.
Notfalls kann man noch auf die Azoren ausweichen.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Traumatische Ereignisse werden wohl ausschließlich über den Kommunikationsweg vererbt. Dieser Weg gerät aber stets in Vergessenheit. Ein Erbfaktor ist mir nicht bekannt.
Es gibt viele Kommunikationswege ... sogar ungeborene Kinder können ein traumatisches Erlebnis der Mutter weitertragen bis ans eigene Lebensende. Und an welchen uralten Familiensachen die Menschen herumknabbern, darüber kann man bestenfalls spekulieren. Aber lassen wir das ...
Auch heute bringt Österreich 1000 Flüchtlinge aus Ungarn an die deutsche Grenze ... bis Mitte dieser Woche sollen es nochmals 4.000 sein. Der Flüchtlingsstrom reißt nicht ab und der Herbst hat sich auch schon angekündigt. Man kann dem Treiben nur erstaunt beiwohnen und warten ... aber immerhin hat sich Deutschland dazu entschlossen, die europäischen Nachbarn an gelebter Hilfsbereitschaft zu übertreffen. Vielleicht bekommt Deutschland dafür den Friedensnobelpreis.
Servus umananda
AW: Sammelstrang: Invasion
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich hoffe, dass Strache in Oesterreich Kanzler wird und die FPOE immer staerker wird. Anders wird das Land untergehen.
Ich drück´ dir sämtliche Daumen!
;)
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Das Trauma selbst wird aber nicht vererbt. Ein Trauma wirkt sich auf Gene aus und einige werden wohl dominant ... dominante dann rezessiv. Der Pool verändert sich ... der Mensch verändert sich (der ja nur Folge genetischer Bestimmung ist und alles andere als frei) ... diese genetische "Stellung" wird vererbt, die Matrix. Das Trauma selbst nicht.
Doch wenn man sich zusätzlich Schindlers Liste und ähnliches als Endlosschleife einzieht.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Das ist normal. Egal was passiert, am Ende waren es immer die Deutschen.
und das schlimme ist ja, die lassen sich das auch noch gefallen
Erinnert an die Griechen, denen wir mit ca. 90 Milliarden helfen - die beschimpfen uns auch.