AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wo er ist, weiß nur der Kreml.
Wenn er tatsächlich in Russland ist, dann weil Putin das so will. Seine einzige Rettung ist, dass er sich mit einer Bombe auf dem Rücken vom Flugzeug auf den Präsidentensitz in Kiew fallen lässt.
Dann hat er evtl. 0,1% seiner Ehre wiederhergestellt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Guter Hinweis von dir. Vor dem Fall Srebrenicas, haben Oric´s Horden (1992-95) dutzende serbische Dörfer in der Umgebung dem Erdboden gleichgemacht. Dabei haben sie alles niedergemetzelt, Frauen, Kinder Ältere.
Als ich zum ersten Mal diese bestialischen Verbrechen sah, war mir kotzübel. Dagegen waren die ISIS in Sachen Perversion und Sadismus Praktikanten.
Die Videos und Bilder stelle ich nicht rein, so was vergisst man sein Leben nicht.
Sie haben Augen ausgestochen, Kehlen durchgeschnitten, Genitalien abgeschnitten und in den Mund der Opfer reingesteckt, Gliedmaßen abgetrennt und sie lebendig verbrannt.
Das verschwiegt der Westen bis zum heutigen Tag!
Als die Serben unter Ratko Mladic, ihn und seine Monster zur Rechenschaft ziehen wollte, hat die UN ihn per Heli in Sicherheit gebracht.
Selbst die Moslems in der Enklave hatten Angst vor ihm, da er dort eine Terrorherrschaft errichtete und vermutliche Gegner hinrichtete und dessen Töchter anschließend vergewaltigte.
Wie du siehst, ein perfekter Zögling der westlichen Wertedemokratie!
Wenn Du Videos hast, bin ich interessiert, weil ich ziemlich viel Habe, über diesen Banditen. Andere Sarajewo Banditen, welche die Stadt beherrschten damals. wurden alle eliminiert, darunter die Super Prominenz
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben!
kennst du noch das bild, als dieser dürre hinter dem stacheldraht gefilmt wurde?
dabei war es umgekehrt, die fotografennutten standen hinter dem draht, die angeblichen gefangenen waren frei ... usw. usf.
und jedes jahr geht es weiter mit dem gedenktag der angeblich massakrierten muslime, die ein jahr später auf den wahllisten standen.
weißt du ja selber.
dreh einfach alles um 180 grad, dann stimmts.
Ich bin begeistert von deiner Detailkenntnis :))
Nur die wenigsten kennen dieses Detail. Dafür grün.
Zusätzlich war dieser Gefangene zu der Zeit krank. Er hatte Tuberkulose und wurde von den Serben noch medizinisch versorgt!
Das hat auch Seselj in Haag thematisiert und die Anklage und das Gericht schwiegen dazu.
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben!
kennst du noch das bild, als dieser dürre hinter dem stacheldraht gefilmt wurde?
dabei war es umgekehrt, die fotografennutten standen hinter dem draht, die angeblichen gefangenen waren frei ... usw. usf.
.....
Die Story ist sehr bekannt, wie die Medien die Welt verarschten. BBC, war mit getürkten Shows immer dabei, man schmierte einfach Polizeipräsidenten und andere Ganoven
https://svpressa.ru/p/37/379/379181/...g?v=1688727142
Jetzt kommt folgende aktuelle Meldung:
Zitat:
PMC "Wagner" ist nicht nach Weißrussland umgezogen
7. Juli 2023, 13:33 Uhr
Die Kämpfer der Wagner-Gruppe kamen nicht in die vom belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko vorgeschlagenen Lager. Dies teilte der Berater des Leiters des Verteidigungsministeriums der Republik, Leonid Kasinski, mit.
Zuvor hatte Lukaschenka im Rahmen der Kommunikation mit ausländischen Journalisten versprochen, den Standort der PMC-Lager von Wagner unter der Bedingung offenzulegen, dass der Eliseevsky-Palast zustimmen würde, die Standorte der französischen Legion zu zeigen.
Es ist bekannt, dass der belarussische Staatschef am 6. Juli sagte, dass sich die Wagner-Kämpfer auf dem Territorium Russlands befänden. Er betonte auch, dass die Platzierung von PMCs in Belarus zur Verteidigung des Landes verwendet werden kann, schreibt Lenta.ru.
Wie die Freie Presse bereits berichtete, sagte Alexander Lukaschenko, dass er einen Vertrag mit der Wagner-Gruppe abschließen könnte, wenn ihre Kämpfer auf dem Territorium der Republik stationiert würden.
Quelle:
https://svpressa.ru/war21/news/37918...tm_source=smi2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich hab das damals auch nicht verstanden. Man hätte den Serben Unterstützung zuteil werden lassen, sie hätten den Balkan vom ganzen Moslem-, Kosovaren- und Albanerbefall gereinigt.
ich bin etzad mal ganz vorsichtig, aber wäre das damals alles ohne lügen von außerhalb vonstatten gegangen, hätten wahrscheins die kroaten und serben an einer strippe gezogen und die muselbande rausgeschmissen.
kroaten sind katholisch, die serben orthodox, ein geteiltes volk, aber evtl. aus dem gleichen stamm.
aber da müßte man viel weiter vorher anfangen mit der aufklärung.
ich stelle nur eines fest, auf dem balkan tobte von jeher der bär aus allen landen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Du Videos hast, bin ich interessiert, weil ich ziemlich viel Habe, über diesen Banditen. Andere Sarajewo Banditen, welche die Stadt beherrschten damals. wurden alle eliminiert, darunter die Super Prominenz
ich habe über mir im regal darüber bücher stehen und mir auch viele ausgeliehen gehabt, die findest du aber in den heutigen bibliotheken nicht mehr.
sie haben sehr gut "gereinigt".
Zitat:
Zitat von
navy
Glaub mir besser nicht. Die habe ich damals auf VHS angeschaut und diese wurden auch beim Prozess gegen Milosevic angesprochen und zwar von Zoran Stanković, dem damaligen Verteidigungsminister und zur Zeit des Krieges Arzt und Pathologe. Die Videokassetten habe ich sogar noch.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...87_MC_crop.jpg
Er wurde als Leiter einer Kommission dorthin geschickt, um diese wahnsinnige Massaker zu untersuchen. Er selber sagte aus, dass er so was noch nie zuvor gesehen hat und die Taten ihn fürs ganze Leben gekennzeichnet haben!
Wenn du die Aufnahmen wirklich sehen möchtest, dann suche mal im Netz.
Ein weiteres Massaker von Oric und seinen Bestien, war der orthodoxe Weihnachten 1993 und der Fall von Kravica. Alle die zurückblieben wurden bestialisch abgeschlachtet. Es wurden keine Gefangene gemacht und bis zum heutigen Tag, wurde keiner dafür verurteilt!
https://www.novosti.rs/upload/images...-bozic-(1).jpg
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe über mir im regal darüber Bücher stehen und mir auch viele ausgeliehen gehabt, die findest du aber in den heutigen bibliotheken nicht mehr.
sie haben sehr gut "gereinigt".
Wundert mich nicht! Ich habe auch Bücher die hinweg zensiert sind, Der Zustand von Deutschland, Europa ist Schlimmer wie in der Vergangenheit
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich bin etzad mal ganz vorsichtig, aber wäre das damals alles ohne lügen von außerhalb vonstatten gegangen, hätten wahrscheins die kroaten und serben an einer strippe gezogen und die muselbande rausgeschmissen.
kroaten sind katholisch, die serben orthodox, ein geteiltes volk, aber evtl. aus dem gleichen stamm.
aber da müßte man viel weiter vorher anfangen mit der aufklärung.
ich stelle nur eines fest, auf dem balkan tobte von jeher der bär aus allen landen.
Die Musels nicht reinzulassen wärs gewesen. Bosporus die Grenze, und fertig. In Spanien hat man sie wieder rausgeworfen und passt auf, dass sie nicht wieder ein "Eigenleben" führen.