AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich muß garnix, und vor allem habe ich mich nicht jahrelang spezialisiert, um jetzt Primitivkram zu basteln. Ab in die Sonne, vormittags schön arbeiten, cash kassieren und dann auf's Meer gucken.
Bitte dabei auf Flüchtlingsboote achten...:D
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja, das interessiert mich auch. Die Leute im Westen haben sich doch immer über Stasi&IMs echauffiert: "Das wäre hier nie passiert!". Wir werden sehen, ob dem so ist.:)
Sag mal, gehst du mit geschlossenen Augen durch die politische Landschaft unseres Landes?
Die BRD ist doch schon seit ca. zwanzig Jahren systematisch mit einem dicken Netz von quasi-staatlichen Überwachungszellen, "runden Tischen gegen Rechts", sogen. Bürgerinitiativen "Posemuckel ist bunt", "Kleinkleckersdorf gegen Nazis" sowie offiziellen Denunziationsorganisationen wie "Gesicht zeigen" unter Anetta Kahane und "Kein Platz für Nazis" - mit Filialen in jeder Stadt! - überzogen worden, die jeden als Abweichler vom vorgeschriebenen Denken Verdächtigen ans Messer liefern, sprich sozial und wirtschaftlich vernichten.
Und alle diese Institutionen werden - für jeden nachvollziehbar - mit staatlichen Geldern oder "Spenden" von Großfirmen unterhalten, die diese selbstverständlich auf die Preise ihrer Produkte umlegen.
Der Deutsche finaziert seine Überwachung also vollständig selbst.
Dieses Überwachungssystem ist weitaus effektiver als das Stasinetz der DDR, u. a. weil Zeitgenossen wie du davon nichts mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Der Westen klaut den Flüchtlingen in ihrer Heimat die Ressourcen und die Flüchtlinge holen sich in Europa das was ihnen geklaut wurde zurück also so verschieden seid ihr nun auch wieder nicht.
Diese Invasion (abgesehen von echten Verfolgten) entsteht ausschließlich dadurch, dass die Merkelregierung die Leute anlockt.
Und die Leute sind aggressiv und setzen sich über alle Gesetze hinweg, weil man ihnen Versprechungen (!) gemacht hat (z. B. mittels eines Asylwerbefilms) und sie wollen dass diese Versprechungen erfüllt werden, weil viele der Asylforderer hohe Geldsummen an Schleuser gezahlt haben, das sich rentieren sollen.
Die islamischen Länder, woher diese Leute stammen, bringen wirtschaftlich nichts auf die Beine, weil sie kein Interesse an einer westlichen Wirtschaft haben, die z. B. erfordert, dass Religion nicht Hauptsache sondern Nebensache ist. Aber dafür kann der Westen nichts.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Sigmar knickt grad die Naziblümchen auf dem bösen Grab seines herzlosen (!) Vaters um ... Zivilcourage. Gauck wird grad hergerichtet für nächste Rede ... er übt verzweifelt, dabei nicht senil zu wirken. Erika ist sowieso gottloses Fleisch. Wenn die redet hörst du keine beseelte Stimme ... es ist eher wie ein Zusammenwirken von Millionen an fleißigen Ameisen ... "Die Bevölkerung ... die Bevölkerung ... die Bevölkerung" ... die ist so tot wie belebte Masse zugleich ... es könnte einen kalt über den Rücken fahren. Totes Fleisch ... Gauck, Merkel und Gabriel, der alles andere als Engel ist. Ein verfetteter mongoloider Volksverräter, der sogar aufs Grab seines Vaters spuckt. Was der mit uns machen würde kaum überlegenswert. Die sind allesamt Menschenmüll.
Dieser ganze Haufen erinnert mich irgendwie an die ABC-Zeitung ausm Osten. Rolli, Flitzi und Schnapp!
AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Du verwechselst Äpfel mit Birnen - in einem Sozialstaat gehen Menschen arbeiten und zahlen Sozialabgaben und Steuern und Leistungen bekommen nur Bürger die unverschuldet in Arbeitslosigkeit sind oder krank...für die Alg Leistung muss man auch Mitwirkungspflichten erfüllen, Bewerbungen nachweisen u.s.w - du scheinst in vielen Dingen nicht informiert....
Zweitens gab es bis 2012 bei dem Asyl-Leistungen nur 40 Euro Bar und den Rest in Sachleistungen - erst weil irgendwelche Gutmenschen geklagt haben - stellte man Asylleistungen mit Alg2 gleich - dass ist ein Skandal und eine Verhöhung der Steuerzahler und da gebe ich Dir recht, das wirkt wie ein Magnet und das hat der serbische Präsident und Ungarns Ministerpräsident Orban auch deutlich zum Ausdruck gebracht.
Zum Vergleich hat Ungarn auch einen Sozialstaat - aber weisst du was der Unterschied ist ??? Grundsätzlich bekommen Asylbewerber nur Lebensmittel und Wasser und maximal 10 Euro Taschengeld.....und weil es eben so ist wollen die meisten Flüchtlinge gar nicht in Ungarn bleben oder von Ungarischen Sicherheitskräften "registriert" werden weil sonst die Dublin Verordnung in Kraft tritt.
Eine Bericherer-Großfamilie kommen locker auf über 3000 Euro Netto. Du widersprichst dir selbst. Ungarn hat weniger Sozialstaat und das bedeutet, dass auch fast keine Bereicherer dort hin wollen.
Was soll ein Sozialstaat überhaupt bringen, er produziert keinerlei Wohlstand!
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke für den Bericht, Gurkenschorsch. Für meine Umgebung, egal wen ich auch treffe, ob das ehemalige Klassenkameraden, Kollegen, Freunde, Bekannte, Verwandte sind, kann ich das leider nicht sagen.
Neulich habe ich einen Vortrag von Beatrix von Storch, AfD, Europaabgeordnete, gehört und war danach noch deprimierter: Dies ist erst der Anfang, sagte sie.
Was in diesem und im nächsten Jahr ins Land strömt ist erst die Vorhut. Aber dann wollen sie auch ihre Familienclans nachholen und das Irrsinnskarussel wird noch schneller rotieren.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Ingenieur
Natürlich werden Traumatas im Erbgut abgespeichert und dementsprechend an die Kinder weitergereicht. Das ist mittlerweile zweifelsfrei erwiesen und kein Blödsinn.
Quelle?
Zitat:
Zitat von
Xenes
Unsere direkten Nachbarländer sind auch eine Option. Die werden kaum von Illegalen überschwemmt, weil sie konsequent abschieben.
Frankreich und Benelux sind bereits zugemüllt, Dänemark ist schweineteuer. Südtirol, Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Tschechien liegen zu mittig, da kommen die ganzen Horden durch. Und Polen? Dann nur Ostpreußen oder eventuell Königsberg unter deutscher Verwaltung.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Sag mal, gehst du mit geschlossenen Augen durch die politische Landschaft unseres Landes?
Die BRD ist doch schon seit ca. zwanzig Jahren systematisch mit einem dicken Netz von quasi-staatlichen Überwachungszellen, "runden Tischen gegen Rechts", sogen. Bürgerinitiativen "Posemuckel ist bunt", "Kleinkleckersdorf gegen Nazis" sowie offiziellen Denunziationsorganisationen wie "Gesicht zeigen" unter Anetta Kahane überzogen worden, die jeden als Abweichler vom vorgeschriebenen Denken Verdächtigen ans Messer liefern, sprich sozial und wirtschaftlich vernichten.
Und alle diese Institutionen werden - für jeden nachvollziehbar - mit staatlichen Geldern oder "Spenden" von Großfirmen unterhalten.
Der Deutsche finaziert seine Überwachung vollständig selbst.
Dieses Überwachungssystem ist weitaus effektiver als das Stasinetz der DDR, u. a. weil Zeitgenossen wie du davon nichts mitbekommen.
Sicher...als dummer Ossi muß ich das nicht sehen...:cool: