AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
umananda
Was erwartest du? Assad ist ein Feind Israels und die sogenannte FSA ebenso. Ich bin Zionistin und denke nun einmal grundsätzlich an Israel. Natur(Zionisten)gemäß. Ein Volk, das nicht zuerst an sich denkt, hat wohl kaum eine Überlebenschance.
Servus umananda
Der Feind, der sich aus dem Libanon zurückgezogen hat, der verpaßt hat eine starke hisbollähnliche Miliz zur Grenze der Türkei und Israel zu stationieren, ein Feind vor dessen Nervengasbeständen Israel scheinbar kenerlei Respekt hat usw.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es ist ein Konflikt, der ununterbrochen vom Ausland befeuert wird, sonst wäre längst Schluß gewesen, das Ausland hat auch den libyschen Krieg entschieden.
Libyen war eine ganz andere Baustelle. Dort ging es auch um Erdöl ... man kann sich in Libyen keine längeren und vor allem größere Kämpfe erlauben. Das solltest du eigentlich wissen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Was erwartest du? Assad ist ein Feind Israels und die sogenannte FSA ebenso. Ich bin Zionistin und denke nun einmal grundsätzlich an Israel. Natur(Zionisten)gemäß. Ein Volk, das nicht zuerst an sich denkt, hat wohl kaum eine Überlebenschance.
Servus umananda
Achso du redest von Deutschland,da wirst du Recht haben.Also sollten die Deutschen in erster Linie an sich denken und Israel mal nicht mehr unterstützen.Da sind wir mal einer Meinung.
Wieso ist assad israels Feind ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin vielseitig interessiert. Hier aber geht es nur um die Kämpfe in Syrien. Und Syrien ist ein Nachbar Israels.
Servus umananda
Schau mal alle Unterstützer Assads sind dran interessiert, dass die Kämpfe nicht weiter eskalieren, das haben wir tausendmal geschrieben, aber alle Freunde Israel schreiben hier so, als sei ihnen ein großer Flächenbrand in der Region nicht nur Recht, sondern Willkommen, das lese ich so klar raus. Willst du einen IDF Waffengang 2013? Israel ist klar auf Angriff ausgerichtet, möchte den schiitischen Halbmond im nahen und mittleren osten angreifen wie mir scheint.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Feind, der sich aus dem Libanon zurückgezogen hat, der verpaßt hat eine starke hisbollähnliche Miliz zur Grenze der Türkei und Israel zu stationieren, ein Feind vor dessen Nervengasbeständen Israel scheinbar kenerlei Respekt hat usw.
Israel weiß über die angeblichen Kampfgase bestens Bescheid. Darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Was willst du eigentlich mit dieser Aussage erreichen? Glaubst du wirklich ... Israel würde schon alleine bei dem Gedanken an Kampfgase in die Knie gehen? Du bist wirklich naiv ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin vielseitig interessiert. Hier aber geht es nur um die Kämpfe in Syrien. Und Syrien ist ein Nachbar Israels.
Servus umananda
Ja da hast du Recht,dich interessiert die zerschlagung Syriens,die Zerschlagung Irans,die Zerschlagung Iraks,die Zerschlagung Lybiens,die Zerschlagung Jordaniens,die zerschlagung Libanons, die Zerschlagung Palästinas,die Zerschlagung Ägyptens.
Du bist in der Tat vielseitig interessiert.
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel weiß über die angeblichen Kampfgase bestens Bescheid. Darüber solltest du dir keine Sorgen machen. Was willst du eigentlich mit dieser Aussage erreichen? Glaubst du wirklich ... Israel würde schon alleine bei dem Gedanken an Kampfgase in die Knie gehen? Du bist wirklich naiv ...
Servus umananda
Du hast eins nicht kapiert, was in syrien abgezogen wird kommt daher, dass Assad als schwach wahrgenommen wird, so wie Saddam, so wie Gaddafi. Warum verhalten sich angebliche Bestien so schwach, während starke Islamhoden ganze Dörfer massakrieren und ausrauben können und als Aktivisten dafür bezeichnet werden? Als stark werden z.b. die Hisbollah und der nordkoreanische Regent wahrgenommen, warum wohl?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
(...) Willst du einen IDF Waffengang 2013? (...)
Ich will Frieden ... wenn du schon danach fragst, was ich will. Aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel weiß über die angeblichen Kampfgase bestens Bescheid. Darüber solltest du dir keine Sorgen machen.
Servus umananda
Sorgen würde ich mir machen wenn Assad weg wäre und das Kampfgas noch da.........
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
(...) Als stark werden z.b. die Hisbollah (...) wahrgenommen, warum wohl?
Deshalb ist es ja auch so wichtig, den wichtigsten Verbündeten der Hizbollah, nämlich Syrien zu schwächen. Und die Hizbollah wird von einigen sehr überschätzt. Mit Nordkorea hat die Hizbollah wirklich nichts gemeinsam. Nicht einmal ansatzweise.
Servus umananda