AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das wiederum ist vollkommen schnuppe, aus dem einfachen Grunde, weil dass Besatzungssystem auf Dauer eh keinen Bestand haben wird.
Jetzt fängst du an zu fabulieren. Du solltest eine kleine Jause einlegen ... und danach ins Bett gehen.
Servus umananda
Ach das Thema Syrien gibt es immer noch.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja in den Augen Israels sind saudisch wahabitische Kopfabschneider natürlich erste Wahl, soviel weiß ich mittlerweile auch liebe Ummi. In meinen Augen ist Mimi al Laham auch viel schöner als du, sie ist ein Herzmensch, du magst Kopfmensch sein, aber das ist radikalen Sunniten in beiden Fällen völlig wumpe.
Ich mag die Wahhabiten ebenso wenig. Wie gesagt, mich interessiert in diesem Zusammenhang nur Israel.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
DerHeide
Ach das Thema Syrien gibt es immer noch.
Ab und zu muss man sich diesem sinnlosen Blutbad widmen. Nach Angaben der UN-Menschenrechtskommissarin ist die Zahl der Toten in Syrien auf fast 70.000 gestiegen. Das sollte man zwischendurch schon einmal erwähnen dürfen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich mag die Wahhabiten ebenso wenig. Wie gesagt, mich interessiert in diesem Zusammenhang nur Israel.
Servus umananda
Ich möchte mich entschuldigen kein Jude zu sein und folglich auch nicht wie einer zu denken, weil sonst würde ich vermutlich keinerlei Probleme haben bei all den tausenden Jihadistenvideos, den brutalsten im 21. Jh immerhin, dennoch nur Jauchekübel über Assad und Asma auszuschütten, während die FSA Kritik nur marginal bleibt oder ganz unterlassen wird.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Hat dich je was anderes interessiert ?
Zitat:
Zitat von
umananda
Ab und zu muss man sich diesem sinnlosen Blutbad widmen. Nach Angaben der UN-Menschenrechtskommissarin ist die Zahl der Toten in Syrien auf fast 70.000 gestiegen. Das sollte man zwischendurch schon einmal erwähnen dürfen.
Servus umananda
Und wessen Verdienst ist das ?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
(...) während die FSA Kritik nur marginal bleibt oder ganz unterlassen wird.
Was erwartest du? Assad ist ein Feind Israels und die sogenannte FSA ebenso. Ich bin Zionistin und denke nun einmal grundsätzlich an Israel. Natur(Zionisten)gemäß. Ein Volk, das nicht zuerst an sich denkt, hat wohl kaum eine Überlebenschance.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Es ist ein Konflikt, der ununterbrochen vom Ausland befeuert wird, sonst wäre längst Schluß gewesen, das Ausland hat auch den libyschen Krieg entschieden.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
Hat dich je was anderes interessiert ?
Ich bin vielseitig interessiert. Hier aber geht es nur um die Kämpfe in Syrien. Und Syrien ist ein Nachbar Israels.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Was erwartest du? Assad ist ein Feind Israels und die sogenannte FSA ebenso. Ich bin Zionistin und denke nun einmal grundsätzlich an Israel. Natur(Zionisten)gemäß. Ein Volk, das nicht zuerst an sich denkt, hat wohl kaum eine Überlebenschance.
Servus umananda
Da hast du ohne jeden Zweifel Recht! Sag, wärst du so liebenswürdig, das mal in einem offenen Brief allen deutschen Politikern zu erklären? ;)