AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
+++edit###
Zitat:
Zitat von
Frischling
###edit###
Ist es jetzt gut oder braucht Ihr eine Pause ?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Natürlich ! Man merkt bei deine Angaben und Einwänden sofort die "universitäre Ausbildung". Ist schön wie sich solche Fachleute immer zum Affen machen wenn sie hier mit Google-Wissen versuchen ein auf Fachmann zu mimen....:D
Wer hier der Schwachkopf ist, sollte klar sein. Nebenbei ist Dons Expertise und Ausbildung in diverser Hinsicht bekannt, auch du wenn du davon noch nichts mitbekommen hast.
---
Zitat:
Zitat von
Frischling
Natürlich ! Man merkt bei deine Angaben und Einwänden sofort die "universitäre Ausbildung". Ist schön wie sich solche Fachleute immer zum Affen machen wenn sie hier mit Google-Wissen versuchen ein auf Fachmann zu mimen....:D
Bist du imstande sachlich begründete Einwände darzulegen oder willst du dein Forenleben verkürzen?
Faszinierend ist, wie die Booster sich vermehren...eine Booster Inflation sozusagen. Na, das wird bestimmt gesund sein...:D
https://www.youtube.com/watch?v=7AlGltfvC2g
Zitat:
Zitat von
Frischling
Bei ein mir ist gut, nur dieser Herr meint immer sich an mir abarbeiten zu müssen. Er fühlt sich wohl immer angesprochen. Er quakt mich immer von der Seite an.
Nun, das hier ist ein Diskussionsforum und da liegt es in der Natur der Sache das User sich durch Beiträge anderer angesprochen fühlen.
Nach meiner Erfahrung gibt es zumindest zwei Möglichkeiten ....
- man ignoriert etwas einfach
- man setzt sich themenbezogen auseinander
... wenn letzderes nicht funktionieren sollte, greift man zum ersteren :)
Zitat:
Zitat von
Don
Bist du imstande sachlich begründete Einwände darzulegen oder willst du dein Forenleben verkürzen?
Rege dich nicht auf. MEIN Studium und MEINE Berufserfahrung werden AUCH nicht anerkannt von meinen Hatern.
Und die gibt es auch immer noch.
Zitat:
Zitat von
henriof9
....
Wenn mir aber jemand vor Jahrzehnten gesagt hätte, daß die Deutschen sich gegeneinander so aufhetzen lassen .... dem hätte ich eine Empfehlung fürs Irrenhaus ausgestellt ....
Spätestens seit die Generaldebatte im Bundestag nicht zur Abrechnung mit der Regierung genutzt wird sondern als Lobpreisung endet, sollte jedem klar sein was hier läuft.
Zitat:
Zitat von
Don
Ganz kurz, deine Erzählerrei von Genveränderung durch die Impfung ist NONSENS ! Da ist kein sachlicher Fakt zu erkennen. Typische...na ja du weißt es ja selber.
Und was soll diese Drohung ? Ist das in einem gewissen Lager so üblich ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Rege dich nicht auf. MEIN Studium und MEINE Berufserfahrung werden AUCH nicht anerkannt von meinen Hatern.
Und die gibt es auch immer noch.
Was auch schwerfälllt, wenn du dich benimmst wie ein bemüht provokant sarkastischer Klassensprecher aus der Prima.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ganz kurz, deine Erzählerrei von Genveränderung durch die Impfung ist NONSENS ! Da ist kein sachlicher Fakt zu erkennen. Typische...na ja du weißt es ja selber.
Und was soll diese Drohung ? Ist das in einem gewissen Lager so üblich ?
Es war nicht die Rede von einer Genveränderung durch die Impfung, Unverständiger.