AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kritik kommt ja auch von Wagenknecht. Die GROKO ist sich zu machtbewusst und unfehlbar.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie haben ihre Kündigung selbst verursacht. So wird das der jeweilige Sachbearbeiter abheften. Der AG ist da fein raus, denn er beruft sich auf seine Sorgfaltspflicht gegenüber den Angestellten und den Kunden.
So einfach ist Arbeitsrecht nicht gestrickt. Einfach was anordnen was man für richtig hält oder Kündigung aussprechen geht nicht. Derartige Eingriffe in das Vertragsverhältnis gehen nicht mal über eine Änderungskündigung.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Bist du dir da sicher!
Ich meine nur, weil, wir leben ja in einem Rechtsstaat!
Mit meinen Arbeitsrechtskenntnissen bin ich mir da sicher.
https://www.zeit.de/2021/02/sachsen-...torium-meissen
Zitat:
Im Krematorium Meißen kommen gerade täglich so viele Tote an wie immer zu dieser Jahreszeit. Und, zusätzlich, noch einmal so viele, die an Corona gestorben sind. Meißen, das ist die Lage, die man in Deutschland immer verhindern wollte.
Danke, Nicht-Denker!
https://img.zeit.de/2021-01/sachsen-...x1093__desktop
https://img.zeit.de/2021-01/sachsen-...0x615__desktop
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Grenzen geschlossen für Transporte in die preiswerten Krematorien in der Tschechei..usw.
Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man den Grund für den Bearbeitungsstau nicht kennt.
Aber das macht nichts, denn auch Dumme muss es geben...die versuchen, alles auf Corona zu schieben.
Gute Besserung
Zitat:
Zitat von
hamburger
Grenzen geschlossen für Transporte in die preiswerten Krematorien in der Tschechei..usw.
Man muss schon ziemlich dumm sein, wenn man den Grund für den Bearbeitungsstau nicht kennt.
Aber das macht nichts, denn auch Dumme muss es geben...die versuchen, alles auf Corona zu schieben.
Gute Besserung
Passend dazu die zitierte Aussage des Leiters eines Krematoriums aus dem Artikel:
Zitat:
"Ich lade jeden Leugner ein, bei uns mitzuhelfen", sagt Schaldach. "Der dürfte auch gerne ohne Schutzmaske kommen, voll an der Front." Aber es traue sich ja doch keiner.
Meißen liegt übrigens ähnlich weit von Tschechien entfernt wie Berlin von Polen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Gute Besserung
Ja, der Schwachsinn wurde hier schon mindestens fünfmal korrigiert. Nutzt nichts.
Es kommt ja nicht mal in die maskierten Hirne, daß positiv getestet nichts mit Infektion zu tun hat
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mit meinen Arbeitsrechtskenntnissen bin ich mir da sicher.
Hoffentlich haben die Arbeitsrichter diese Kenntnisse auch!
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Passend dazu die Aussage des zitierten Leiters eines Krematoriums aus dem Artikel:
Meißen liegt übrigens ähnlich weit von Tschechien entfernt wie Berlin von Polen.
Ach, ohne Schutzmaske? Dann hat der gar keine Angst vor Corona?
So dämlich kann man gar nicht sein. Oh, wait....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das wird sich nach einem verhaengten harten Lockdown aendern. Die " Suppe " welche von
der extremen Minderheit der " Querdenker ", Pandemieleugner, Ingnoranten, Verstosser
gegen Regeln der Eindaemmungsmassnahmen durch dummdreistes, die Volksgesundheit
gefaehrdendes Verhalten " bestellt " haben wird die Masse aller verstaendigen, vernuenftigen
und disziplinierten Buerger des Volkes mit " ausloeffeln " muessen.
Niemand nie nirgendwo war gefährdet an diesem Tag. Die Polizei hatte alles im Blick. Das ist nur die Pisspanik in deinem Merkelkopf.