Zitat von
Coriolanus
Deutschland hat nach wenigen Minuten ein Tor geschossen, bei dem ein Foul als Rückpfiff angezeigt wurde, das nichts mit der Spielsituation zu tun hatte.
Danach war Deutschland weiterhin drückend überlegen. Die ersten 15 Minuten waren in einem bislang guten Turnier das Beste, was die deutsche Mannschaft bislang gespielt hat.
Ungünstig kam dann die Gewitterunterbrechung mit Hagelkörnern angeblich so groß wie ein Tischennisball. Man fragt sich, bei so einem Mist, warum fallen den Kommentatoren die Tischtennisbälle nicht auf den Kopf?
Nach der Halbzeit geht Dänemark wie aus dem Nichts in Führung, aber die Videoüberwachung erkennt haarscharf Abseits.
Aus meiner Sicht keine spielentscheidende Szene! Denn Deutschland hat in der Folge genügend Chancen, um wenigstens den Ausgleich zu machen.
So endet das Spiel am Ende 2:0 und die Dänen musst du erstmal in dieser Höhe wegmachen. Ich hatte 3:1 getippt und so kann es auch ausgehen.
Wenn ich hier lese, *Skandalspiel* und, dass die Dänen viel besser waren, erhalte ich sofort wieder eine Bestätigung, warum es besser ist, einen weiten Bogen um das HPF zu machen. So viel Dummschwätzerei geht auf keine Kuhhaut.
Wie immer man zum DFB und zur sogenannten Mannschaft steht, bleibt festzuhalten: Bei dieser Heim-EM machen sie ihre Sache bis jetzt sehr ordentlich und es ist - abgesehen von Spanien - weit und breit keine Mannschaft zu sehen, die auf einem ähnlich hohen Niveau spielt.