AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
autochthon
WOLLT ihr nicht lesen, daß Valdyn ebenso täglich die USA kritisiert????????
Wieso wird das nicht zur Kenntnis genommen???????
Weil das Affen sind. Ich ignoriere das mittlerweile. Mir egal was die hier reingrunzen.
Am geilsten sind der Differenzcharaktertyp und der Doktor Aussenvor. Der Doktor müllt hier 24/7 die Pinnwand der Nutzer zu und verteilt am laufenden Band Rote. Dem ist das egal ob jemand überhaupt reagiert oder nicht. Der hat ein erstes Problem.
Und der andere sollte es eigentlich besser wissen, weil er intelligent genug ist, aber er biedert sich hier aus unverständlichen Gründen bei den Idioten an buhlt um Aufmerksamkeit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er wird seine Gründe haben, warum es für ihn schlimmer wäre.
Du bist eine andere Person. Für dich hätte es vielleicht eher Vorteile. Da muss er nichts erfinden.
Er betont oft genug, daß er ebenso die Aussenpolitik der USA verwerflich findet.
Valdyn irrt, wie schon immer. Soll ich dir posts bringen von ihm ?
Sogar Kissinger findet die US Aussenpolitik nicht ideal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Weil das Affen sind. Ich ignoriere das mittlerweile. Mir egal was die hier reingrunzen.
Different.... hat das klar beschrieben. Du dämonisierst die USA nicht, nur die andere Seite. Ich hoffe du frierst im Dezember mit US Vorherrschaft.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist ein völlig anderer Zusammenhang.
Wenn du einen Umsturz willst, also eine Änderung bisheriger Verhältnisse, und dafür Krieg(e) in Kauf nimmst, musst du erstmal schlüssig erklären, was du dir davon als Besserung versprichst.
Was macht die Welt, was macht die Situation für uns also besser als vorher, wenn Russland nun den Kampf um die Vorherrschaft in Eurasien gegen die USA gewinnt?
Und, ist es das wert, sogar einen möglichen (atomaren) Weltkrieg in Kauf zu nehmen?
(Von den politischen Folgen und der nachträglichen Wirkung, die das hat, wenn Kriege sozusagen wieder das Mittel der Wahl werden, weil man damit durchkommt, mal abgesehen.)
Das große Problem in der Russenpolitik ist, dass die Option Krieg noch immer einen hohen Stellenwert hat.
Diplomatie ja, aber nur, wenn sie voll und ganz den eigenen Vorstellungen entspricht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Seither war Russland nur ein unbedeutender Wirtschaftszwerg, keiner wollte diesen Gernegroß als Bündnispartner dabeihaben.
Das soll sich nun ändern, wenn nötig, mit brachialen "Maßnahmen"...
Mit deiner Scheiß USA wirst du nicht glücklich, ich versprech es dir. Kannst noch so spotten ....RENTNER !!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gut, nehme ich z Kenntnis. Aber dem größten Feind ein nützlicher Idiot zu sein, das muss man sich mal vorstellen. Russland hat uns nix getan.
Was genau haben die USA dir getan????
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das große Problem in der Russenpolitik ist, dass die Option Krieg noch immer einen hohen Stellenwert hat.
Diplomatie ja, aber nur, wenn sie voll und ganz den eigenen Vorstellungen entspricht...
Du lügst einfach
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was genau haben die USA dir getan????
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Gender
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende
- mit E- Mobilität
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.. du meinst hiermit sicherlich die USA , da bin ich ganz bei dir .. wenn es der USA nicht gefällt , was die USA vorgibt und haben möchte , dann operiert die USA mit Waffen um ihre Forderungen durchzusetzen >>> siehe Ukraine !! ...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die lassen sich in ihrem Hass auf die USA von dem Etikett "multipolar" blenden.
Multipolar bedeutet in der Praxis nur, dass die USA aus Europa und Asien zurückgedrängt sind und wir, wenn wir es als Europa nicht schaffen, einen starken Block zu bilden, dann von Russland und China dominiert werden.
Es ist im Gegenteil so, dass der Osten kein Interesse an einem starken Europa hat, weil er selber dominieren will. Das Verhältnis der USA zu Europa ist ambivalent. Ohne ein starkes Europa ist die USA hier erledigt.
Multipolar bedeutet für uns also auch eine unipolare Weltordnung. Nur dass wir den Hegemon tauschen und mit Gesellschaften im Boot sitzen die Hunde fressen und keine Menschenrechte kennen.
Die hassen die USA aber erst, seitdem Trump nicht mehr Präsident ist.
Während Trumps Amtszeit wurden die USA hier hochgejubelt wegen ihrer "Freiheit", den niedrigen Sozialausgaben, dem tollen Waffenrecht usw.
Als Trump den iranischen General in Syrien hat umbringen lassen, fanden die gleichen Leute, die jetzt jubeln, dass der Iran mit Moskau eine Allianz gegen den bösen Westen bildet, das total töfte.