AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wir wissen längst genug. Dagegen ist Epstein ein lieber Jung.
Russland hat viele Infos gegen den Satansstaat USA, viel mehr noch durch Snowden.
Das zu veröffentlichen ist noch zu früh, da bin ich sicher.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Also nochmal für dich: Die Republikaner überhäufen die Demokraten mit Dreck und die Demokraten überhäufen die Republikaner mit Dreck. Und zwar zu jeder Gelegenheit, ohne Ausnahmen. Nichts davon kann man für Bare Münze nehmen.
Nö, kapier es, die Medienmacht liegt in den mächtigeren Händen. Die ermordeten auch Kennedy.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland hat viele Infos gegen den Satansstaat USA, viel mehr noch durch Snowden.
Das zu veröffentlichen ist noch zu früh, da bin ich sicher.
Was soll das schon sein, Trump, wie er sich anpissen läßt oder so. Und obs stimmt, ist eine andere Sache. Und geht mich auch nichts an. Menschliche Abgründe tun sich überall auf, dieses Jahr gabs einen Bastard in Wuppertal, der hat seine Tochter zwangsprostituiert, um dabei zuzusehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö, kapier es, die Medienmacht liegt in den mächtigeren Händen. Die ermordeten auch Kennedy.
Das ist noch mal eine Etage höher. Bei den Dreckwerfern geht es nur um persönlichen Gewinn. Dem Deep State ist es egal ob Trump oder Obama oder Clinton regiert, keiner kann oder will das System ändern. Wenn drei Leute einen Club gründen, haben zwei davon schon eine Absprache und wären somit der Deep State, kapiert?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du kannst hier auch bibeltreue Christen wählen muahaha
Ich weiß. Und?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich weiß. Und?
Du nimmst alles zu wörtlich. Eine grüne Kraft wird es in USA nicht geben, die was zu bestimmen hat.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Das ist noch mal eine Etage höher. Bei den Dreckwerfern geht es nur um persönlichen Gewinn. Dem Deep State ist es egal ob Trump oder Obama oder Clinton regiert, keiner kann oder will das System ändern. Wenn drei Leute einen Club gründen, haben zwei davon schon eine Absprache und wären somit der Deep State, kapiert?
Nö, der Deep state sieht in Trump einen Querulanten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö, der Deep state sieht in Trump einen Querulanten.
Was für ein alberner Depp State, kann nicht verhindern, daß seine Gegner Präsident werden und ihn drainen. Ach ja, es wurde ja nichts gedraint. Du solltest der Realität ins Auge sehen. Trump ist Günstling des Systems und das war nur Wahlkampf. Jetzt war er halt am Zug. Wenn du Glück hast und Million scheffelst, hockst du nicht im Forum und schreibst über Deep State. Dann kommen die Boni.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du nimmst alles zu wörtlich. Eine grüne Kraft wird es in USA nicht geben, die was zu bestimmen hat.
Habe ich nie behauptet.
Nur hat das so rein gar nichts damit zu tun, ob man die Grünen wählen kann.
Wenn du nicht willst, dass man deine Aussagen wörtlich oder ernst nimmt, papp einen Warnhinweis dran. Es ist einigermaßen lächerlich, hier zu schreiben und sich dann zu beschweren, dass man “wörtlich genommen wird”.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Was für ein alberner Depp State, kann nicht verhindern, daß seine Gegner Präsident werden und ihn drainen. Ach ja, es wurde ja nichts gedraint. Du solltest der Realität ins Auge sehen. Trump ist Günstling des Systems und das war nur Wahlkampf. Jetzt war er halt am Zug. Wenn du Glück hast und Million scheffelst, hockst du nicht im Forum und schreibst über Deep State. Dann kommen die Boni.
Trumps Sieg 2016 war ein Unfall vom deep state, er rechnete nicht damit trotz fetterem Wahlkampfgeld.