AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Oh bitte, die Truppe rettet überhaupt niemanden
Doch die AFD wird uns, das Deutsche Volk vor dem Bevölkerungsaustausch bewahren. Ich sehe die Partei bei der BT-Wahl 2021 zwischen 15 -18 %. Die werden jetzt durch Moria wieder enormen Auftrieb bekommen. Spätestens 2025 werden sie mit in den entscheidenden Gremien sitzen. Und dann ist Schluß mit dem finanzieren von Parasiten.
.. bei der AfD Hamburg zu lesen : "Rassistische Stereotypen“ im Indianerheft ?
Was noch vor wenigen Jahren normal war, erhitzt mittlerweile sämtliche linksgrüne Gemüter. Wegen eines Indianerheftes für den Mathematikunterricht gingen die Eltern von Schülern sowie Lehrer einer Eimsbütteler Grundschule auf die Barrikaden - mit Erfolg! Aus dem Indianerheft wird nun "Anoki-Heft".
… https://www.facebook.com/afd.fraktio...&__tn__=EEHH-R ….
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Links akzeptiert alles.[...]
Einfach nein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
AfD ist keine Partei der " Rechten " sondern die Partei positionsloser Dummbeutel.
Ich weiß nicht, welche Partei Du präferierst. Für mich ist sie die richtige Partei, mit dem richtigen Programm. Das es mal gezicke gibt, ist doch völlig normal. Das mal der eine oder andere die Partei verläßt ist auch völlig normal. Gibt es in jeder anderen Partei ebenso. Auch wenn man nicht mit denen völlig einer Meinung ist, so geht sie gegen die Asylantenflut vor. Und deshalb sollte jeder, der es ebenso haßt, daß in Deutschland ein Bevölkerungsaustausch stattfindet diese Partei wählen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Einfach nein.
Ja, ich sagte ja, mit Ausnahme rechter elitärer Anschauungen. Was ganz normal ist, denn das ist das genaue Gegenteil. Das kann in einem linken egalitären System nicht toleriert werden. Warum zitierst du sinnentstellend?
Lass einfach gut sein. Du hast recht, und ich dann meine Ruhe. Lohnt sich eh nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Argument ist nun wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es gibt selbst in den hintersten Winkeln des Ostens keine Chance mehr, "keine Migranten Gesicht zu bekommen".
Dass die tumben AfD-Wähler noch nie Migranten gesehen hätten und deshalb gar nicht wüssten, wie knorke die in Wirklichkeit sind, ist nun wirklich ein Argument aus dem allertiefsten Gutmenschen-Elfenbeinturm.
Ne. Es gibt ganze Landstriche wo man höchstens mal nen Dönermann zu Gesicht bekommt und sonst nur Ureinwohner.
Kann es sein das sich die AfD gerade selber zerlegt? Wenn ja dann hat das System BRD gute Arbeit geleistet.
Den Piraten ist es ähnlich ergangen, aber nicht so sehr aus politischen Gründen, sondern sie wilderten im fremden Revier was natürlich auch nicht geht.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Mir ist es ganz recht, dass es die AfD gibt.
Nur heisst das nicht, dass es auch gueltige Kritik an der Partei, programmatischen Aussagen oder Fuehrungsfiguren geben kann und muss.
Eins sollten sich einige hier mal ins Gebetsbuch schreiben lassen. Politiker sind Menschen - Menschen haben Interessen, Ziele und Aengste.
Wer in der Politik was veraendern kann, duerfte im 100.000 plus Einkommensbereich anzusiedeln sein. Will heissen der verzichtet durch seine oeffentliche politische Arbeit auf einiges. Im Falle der AfD nicht nur fuer die Zeit der politischen Arbeit, sondern auch fuer die Zeit danach. Die Altparteien und ihr Filz wissen schon warum sie so eine Hetzjagd gegen die AfD, ihre Mitglieder und Freunde betreiben. Auch zeugt das nicht davon, dass sie sonderlich selbstsicher sind, was ihre allgemeine Unterstuetzung anbetrifft.
Ahh, wenigstens einer, der mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt.
Kritik gibt es gegenüber jeder Partei. Das wird die AFD auch verkraften. Nun ist halt Andreas Kalbits aus der Partei ausgeschlossen worden. Das wird die Partei aber nicht zerreissen, wie die Presse unkt. Ich sehe das an den Wahlen vor einer Woche in NRW. Man muß es einfach so sagen. Die Partei hat hinzugewonnen, auch wenn es nur marginal ist. Das bedeutet aber, daß die Wähler nicht abgesprungen sind.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ne. Es gibt ganze Landstriche wo man höchstens mal nen Dönermann zu Gesicht bekommt und sonst nur Ureinwohner.
Wo sind diese Landstriche? So etwas soll es höchstens noch auf den Farrör Inseln oder Spitzbergen geben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und ich dachte, du wärst eher rechts des Politischen Spektrums angesiedelt. Diese Partei dann zu unterstützen wäre dann doch 1. Bürgerpflicht, anstatt einem Fremdländer recht zu geben.
Ich wähle dennoch AfD, aber bin trotz allem von ihrem Verhalten nicht begeistert