AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja genau , der Schorschy , genau der , der hat doch auch rausposaunt ,er hätte das größte finanzielle Programm für den sozialen Wohnungsbau rausgegeben , nur wie dieses Programm aussehen soll und wie es funktionieren soll , darüber gibt es kein Wort ..
Hotte Seehofer, das bayr. "Urgestein"...
Sein albernes Gekichere lässt darauf schließen, dass er mächtig "was an der Klatsche hat".
Er trägt mit dazu bei, dass unser Land gegen die Wand fährt, und was tut er ?
Er kichert, und lässt dumme Sprüche ab, weil er spaßig rüberkommen will...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sein albernes Gekichere lässt darauf schließen, dass er mächtig "was an der Klatsche hat".
Er trägt mit dazu bei, dass unser Land gegen die Wand fährt, und was tut er ?
Er kichert, und lässt dumme Sprüche ab, weil er spaßig rüberkommen will...
Darf ich dich und die Runde fragen was mit Nathan ist?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Darf ich dich und die Runde fragen was mit Nathan ist?
Der geht mir am A**** vorbei ! :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der geht mir am A**** vorbei ! :hi:
Das nehme ich dir SOFORT ab!
;)
Danke trotzdem.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Jürgen Trittin: Deutsche Autofixierung erklärt sich durch NS-Vergangenheit ....
...
Jürgen Trittin ist sich sicher: Die Deutschen sind fixiert auf das Auto. Nicht nur als Exportnation, nein, der Grünen-Politiker meint den Bürger als Konsumenten. Die Deutschen, die es als Volk bekanntlich gar nicht gibt, haben trotzdem irgendein Problem mit diesem Fahrzeug. Es handele sich um „eine kollektive Neurose, vergleichbar mit der, die Amerikaner mit dem freien Zugang zu Schusswaffen haben“. ... ...
...
https://www.compact-online.de/juerge...-Vergangenheit ....... ach interessant Herr tritt Ihn in den Ar**** dann würde Trittihn in Deutschland den größten Krieg zwischen Migranten incl. den "pseudonym Deutsche" entfachen .. wer bitte verstößt denn wohl am häufigsten gegen die Verkehrsregeln ? Hochzeitskorso ? Raserei ? Strassenrennen ? usw. ..
Die Türken sind genauso autoaffin, du autoloser Trittihn mit Chauffeur. Gestern war ich in einer Moslembude, wo Türken Autos reparieren.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es sind erschreckend viele Erwachsene, die den Hype gut und richtig finden.
Ich sehne mich nach Fahrverboten, ich kann es keinem sagen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
...
Jürgen Trittin: Deutsche Autofixierung erklärt sich durch NS-Vergangenheit ....
...
Jürgen Trittin ist sich sicher: Die Deutschen sind fixiert auf das Auto. Nicht nur als Exportnation, nein, der Grünen-Politiker meint den Bürger als Konsumenten. Die Deutschen, die es als Volk bekanntlich gar nicht gibt, haben trotzdem irgendein Problem mit diesem Fahrzeug. Es handele sich um „eine kollektive Neurose, vergleichbar mit der, die Amerikaner mit dem freien Zugang zu Schusswaffen haben“. ... ...
...
https://www.compact-online.de/juerge...-Vergangenheit ....... ach interessant Herr tritt Ihn in den Ar**** dann würde Trittihn in Deutschland den größten Krieg zwischen Migranten incl. den "pseudonym Deutsche" entfachen .. wer bitte verstößt denn wohl am häufigsten gegen die Verkehrsregeln ? Hochzeitskorso ? Raserei ? Strassenrennen ? usw. ..
Meine Güte....diese fanatischen, antideutschen Hetzer geben erst Ruhe, wenn Deutschland völlig zerstört ist.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
Olliver
Darf ich dich und die Runde fragen was mit Nathan ist ?
Der geht mir am
A**** vorbei ! :hi:
Das nehme ich dir SOFORT ab!
;)
Danke trotzdem.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :gib5:
Ja, SEHR!
;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Güte....diese fanatischen, antideutschen Hetzer geben erst Ruhe, wenn Deutschland völlig zerstört ist.
Kaum. Es sind Zerstörtrolle unter grüner Tarnkappe.