AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie beweisen nur, dass Ihr Gehirn voll leer ist.
In der Tanzschule lernt man bereits, dass man fremde Leute siezt.
Wer fremde Leute duzt, demonstriert denen nur seine Missachtung.
Ich musste mal einige Monate lang täglich am Bahnhof längere Zeit auf den Bus warten.
Da wurde ich oft von Pennern angesprochen: „Haste mal ne Mark?“
Ach Herr Sie, nun haue doch nicht so auf den Putz, mit Tanzschule und so. Es gab Zeiten da musste ein Junge beim begrüßen eine Diener machen und ein Mädchen einen Knicks. Dir Zeiten haben sich geändert! Übrigens, nur mal so
zum begreifen, hier kennen sich die wenigsten User persönlich und trotz allem duzen sich fast alle, eigentlich normal. Du und noch so ein Experte hier sind die Ausnahme. In den meisten Ländern dieser Welt gibt es das siezen überhaupt nicht.
Kann ja sein, möchte dir nichts unterstellen, das du überhaupt noch nicht über deine Landesgrenzen hinaus gekommen bist. Das mit den Missachten von fremden Leuten, das kannst du stecken lassen. Es kommt immer auf die Art und Weiße an.
Aber das scheint dir sehr schwer zu fallen normal mit Anstand auf fremde Leute zu zugehen. Darum versuchst du den Abstand mit den Wort sie, bist nicht zu beneiden mit so einen Charakter. Aber leider muss man mit solchen Typen auch
leben oder besser mit ihnen umgehen. Zu meinem Glück gibt es in meinen Umfeld( egal welchen Titel, Ausbildung oder Beruf sie haben, alles normal denkende Leute. Mit den Geist leer, deine Worte, da wäre es besser du würdest dir mal
kräftig an der eigenen Nase ziehen....:D
Zitat:
Zitat von
Mäcki
... Mit den Geist leer, deine Worte, da wäre es besser du würdest dir mal kräftig an der eigenen Nase ziehen....
Warum schreiben Sie nicht einfach
Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Warum schreiben Sie nicht einfach
Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.
Wer hier nur Bahnhof versteht und viel mehr da nicht kommt, bist du und nochmals du...:hd:
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Wer hier nur Bahnhof versteht und viel mehr da nicht kommt, bist du und nochmals du...
Warum trauen Sie sich nicht zu sagen, was Sie an meinen Beiträgen nicht verstehen?
Windkraft und Solar ist m. M. nach ein Initiantion, die vieleicht in 50 -500 Jahren effizient werden könnte.
Wenn die nächste Eiszeit kommt, kann man die Flatteranlagen vllt. umpolen zur Wäremegewinnung.
Fehlt Öl, Gas und Kernkraft zur Betreibung, werden sie stehen bleiben und vom Eis überdeckt!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Windkraft und Solar ist m. M. nach ein Initiantion, die vieleicht in 50 -500 Jahren effizient werden könnte.
Wenn die nächste Eiszeit kommt, kann man die Flatteranlagen vllt. umpolen zur Wäremegewinnung.
Fehlt Öl, Gas und Kernkraft zur Betreibung, werden sie stehen bleiben und vom Eis überdeckt!
Welch eine Art Kraftwerke könnten effizienter sein, als Solar- oder Windkraftwerke, die 50 Jahre halten
und in der Zeit Null Komma Nichts an Brennstoffkosten verursachen und zudem keinerlei Abhängigkeiten
von brennstoffliefernden Staaten schaffen.
Hinterfragen ist definitiv nicht Ihr Ding!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Welch eine Art Kraftwerke könnten effizienter sein, als Solar- oder Windkraftwerke, die 50 Jahre halten
und in der Zeit Null Komma Nichts an Brennstoffkosten verursachen und zudem keinerlei Abhängigkeiten
von brennstoffliefernden Staaten schaffen.
Hinterfragen ist definitiv nicht Ihr Ding!
Moment, ich habe ausgeführt, dass diese Anlage IN 50 bis 500 Jahren effizient werden könnten.
Derzeitige Tatsachenbehauptungen und Hinterfragungen die vielleicht erst später eintreten werden, sind zwei Welten Herr @hmpf
Zitat:
Zitat von
luggi69
Moment, ich habe ausgeführt, dass diese Anlage IN 50 bis 500 Jahren effizient werden könnten.
Derzeitige Tatsachenbehauptungen und Hinterfragungen die vielleicht erst später eintreten werden, sind zwei Welten Herr @hmpf
Also, was verstehen Sie an meinen Ausführungen nicht?
Kohle-, Öl- und Gaskraftwerke geben die Brennstoffkostenänderungen fast 1:1 an die Verbraucher weiter.
Bei Solar- und Windkraftwerken entstehen gar keine Brennstoffkosten.
Übersteigt das jetzt Ihre geistigen Möglichkeiten?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Also, was verstehen Sie an meinen Ausführungen nicht?
Kohle-, Öl- und Gaskraftwerke geben die Brennstoffkostenänderungen fast 1:1 an die Verbraucher weiter.
Bei Solar- und Windkraftwerken entstehen gar keine Brennstoffkosten.
Übersteigt das jetzt Ihre geistigen Möglichkeiten?
Leider reden wir aneinander vorbei.
Als größter Gegener von Solar und Windkraft wünsche ich meinen Kindern und Enkelkindern im Solar- und Spargelwald bei abgeholzeten Wäldern und Bebauungsflächen für Bauern alles erdenklich gute!
Bis dorthin kann man Fleisch und sontiges (angereichert mit Insekten) locker überbrücken.
Täuschung war schon immer ein wichtiges Thema, um die Interessen der Superreichen zu gewährleisten!
Zitat:
Zitat von
luggi69
Leider reden wir aneinander vorbei.
Als größter Gegener von Solar und Windkraft wünsche ich meinen Kindern und Enkelkindern im Solar- und Spargelwald bei abgeholzeten Wäldern und Bebauungsflächen für Bauern alles erdenklich gute!
Bis dorthin kann man Fleisch und sontiges (angereichert mit Insekten) locker überbrücken.
Täuschung war schon immer ein wichtiges Thema, um die Interessen der Superreichen zu gewährleisten!
Was haben Sie gegen meinem Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12420758
sachlich einzuwenden?