AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
romeo1
Es geht um die Volkserziehung, da ist dem linksgrün versifftem Establishment nichts zu teuer. Mich erinnert das immer stärker an die Rotlichtbestrahlung zu DDR-Zeiten. Da hat dann trotz Dauerberieselung kaum noch einer hingehört.
In meinem Umfeld sieht keiner mehr Nachrichten, Abonnements wurden gekündigt. Was aus dem Propagandaministerium kommt nimmt keiner mehr ernst!
AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In meinem Umfeld sieht keiner mehr Nachrichten, Abonnements wurden gekündigt. Was aus dem Propagandaministerium kommt nimmt keiner mehr ernst!
Wie informieren Sie sich dann über das aktuelle Tagesgeschehen, sunbeam?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist löblich, nur gibt es noch viele Deppen, die den Propagandaeinheitsbrei glauben.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das ist löblich, nur gibt es noch viele Deppen, die den Propagandaeinheitsbrei glauben.
Es werden täglich weniger.
Zitat:
Zitat von
HarunPeker
Wie informieren Sie sich dann über das aktuelle Tagesgeschehen, sunbeam?
Im Netz. Seiten wie hier, alternative Medien, unabhängige Berichterstattung. Junge Freiheit, pi-news etc.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es werden täglich weniger.
Ich war heute Vormittag mit meinem alten Herrn unterwegs. Er hat über den grassierenden Regierungsirrsinn geschimpft wie ein Rohrspatz. Im Herbst ist er von einer inzw. benachbarten syr. Familie wegen Deutschunterricht und Hilfen angesprochen worden. Er ist/war Lehrer und die Frau war im künstlerischen Bereich tätig. Dennoch hatte er das Gefühl, daß er nur ausgenutzt wird. Sie kommen immer dann wenn es Probleme gibt und ansonsten lassen sie vereinbarte Termine ohne Begründung platzen. Und das sind gebildete Syrer, da mag ich an den Durchschnittsyrer besser nicht denken. Ich habe ihm empfohlen, sich zurückzuziehen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nur was im Fernsehen kommt ist wichtig und wahr.
Das - ja wie soll man es anders ausdrücken - Arschloch Michael Naß von der ZEIT heult im x-ten Artikel des Transatlantischen Beobachters über die Vernichtung der "von Saudi-Arabien und Katar unterstützten" sog. Rebellen in Aleppo. Alleine diese in einem Halbsatz eingestreute Tatsache sollte ja eigentlich jeden denkenden Menschen stutzig machen: Die westlichen Partner bei der Befreiung und Demokratisierung Syriens sind - handhackende Theokraten???? Quasiabsolutistische Könige? Vertreter dumpf-reaktionärer Gottesstaaten? Die gerade den Jemen in Schutt und Asche legen? Klingt das irgendwie logisch? Sind wir wirklich die "Guten"????????
Nichts bei alledem beim strammen Gefolgsmann Washingtons, Michael Naß. Seine Schlußfolgerung lautet dagegen:
Zitat:
Beide aber, die Menschlichkeit und die Gerechtigkeit, sind in Aleppo gestorben.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...omplettansicht
Nicht etwa in My Lai, in Abu Ghuraib, in Guantanamo, im durch Chemiewaffen verseuchten Vietnam, beim Massaker an 1,5 Millionen Irakern. Gestorben ist die westliche "Gerechtigkeit", als ihre köpfenden und folternden Söldnerhorden aus Aleppo vertrieben wurden.
Zur Reinigung des Kopfes von derlei widerwärtigem Geschreibsel empfehle ich die Bildreportage "Humans in liberated Aleppo".
https://janoberg.exposure.co/humans-in-liberated-aleppo
Zitat:
Big resourceful Western media had left Aleppo - BBC for instance. Reuters reported about Aleppo from Beirut and Berlin.They stayed away because the event, the liberation of Aleppo, could not be reported within the narrative they had uniformly built during five years by repeating monotonously the simplifying stories - if not propaganda - the large US/Western corporate news bureaus and media produced.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich war gestern auf dem Rathaus. Gewerbestelle und mein Perso läuft ab.
Nette ältere Dame, wir kommen ins Plaudern.
Ich war gelinde überrascht, ihre Ansicht zur GEZ zu hören, darauf kamen wir angesichts der IHK Zwangsmitgliedschaften.
Es steht noch nicht besonders gut, aber die Saat ist gelegt.