AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Zu diesem Resümee über deine hiesigen Ergüsse kann ich dich nur noch beglückwünschen! :appl:
Selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste Weg zur Besserung, sagt zumindest der Volksmund....
Irgendwie bist du hilflos.....mein Mitleid hast du. Aber irgendwie auch erbärmlich, was du so absonderst.
mach weiter, blamiere dich so gut du kannst....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe Anhaltspunkte, daß im Fall navy kein Mensch aus Fleich und Blut hinter dem PC sitzt.
Gemerkt hatte ich das vor ca 2 Wochen.
Eine wirklich merkwürdige Erscheinung.
Zunächst mal ein sehr einfacher und extrem begrenzer aktiver Wortschatz, den man eigentlich nur bei einem Achtklässler vermuten würde. Ungefähr ein Dutzend Standard-Begriffe, die rhythmisch wiederholt werden und im Wesentlichen aus Betrug, Deppen, Mafia, Milliarden stehlen, Korruption u.e.a. bestehen.
Dann auch je nach Tageszeit einmal grammatikalisch einwandfreie Sätze, und dann aber wieder katastrophales Gestammel.
Dann neuerdings auch ständige Verweise auf eigene Beiträge in anderen Strängen, sowie auch mehrmaliges Einstellen identischer Texte in verschiedenste Stränge - ungeachtet dessen, ob es zum Strangthema passt oder nicht.
Dazu auch ständig verlinkte Bildchen und Spruchtapeten (und mitunter auch komplette Texte) von seinem albanischen Blog "Marina Durres".
Fast könnte man von einem Bot-Programm ausgehen. Sehr seltsam.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Irgendwie bist du hilflos.....mein Mitleid hast du. Aber irgendwie auch erbärmlich, was du so absonderst.
mach weiter, blamiere dich so gut du kannst....
Mal ganz ehrlich: hamburger, du gehst mir mit deinem ständigen Gesabber nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.
Tue mit doch freundlicherweise den Gefallen und zitiere mich nicht mehr. Ich kann dein strohdummes Geschwätz nämlich nicht mehr ab.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eine wirklich merkwürdige Erscheinung.
Zunächst mal ein sehr einfacher und extrem begrenzer aktiver Wortschatz, den man eigentlich nur bei einem Achtklässler vermuten würde. Ungefähr ein Dutzend Standard-Begriffe, die rhythmisch wiederholt werden und im Wesentlichen aus Betrug, Deppen, Mafia, Milliarden stehlen, Korruption u.e.a. bestehen.
Dann auch je nach Tageszeit einmal grammatikalisch einwandfreie Sätze, und dann aber wieder katastrophales Gestammel.
Dann neuerdings auch ständige Verweise auf eigene Beiträge in anderen Strängen, sowie auch mehrmaliges Einstellen identischer Texte in verschiedenste Stränge - ungeachtet dessen, ob es zum Strangthema passt oder nicht.
Dazu auch ständig verlinkte Bildchen und Spruchtapeten (und mitunter auch komplette Texte) von seinem albanischen Blog "Marina Durres".
Fast könnte man von einem Bot-Programm ausgehen. Sehr seltsam.
Richtig.
Und er antwortet auf seine eigenen(!) Beiträge mit dem immer gleichen Wortbrei, ungeachtet davon daß es SEIN Beitrag ist auf den er "antwortet".
Er /Es scheint gar nicht zu merken, daß er sich gerade selbst antwortet. Ich hatte das einmal probiert.
Er hatte sich im Anschluss gewissermassen selbst beleidigt.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mal ganz ehrlich: hamburger, du gehst mir mit deinem ständigen Gesabber nur noch ganz gewaltig auf den Zeiger.
Tue mit doch freundlicherweise den Gefallen und zitiere mich nicht mehr. Ich kann dein strohdummes Geschwätz nämlich nicht mehr ab.
Danke.
Dann lass mich mit deinem Geschwätz in Ruhe, danke...geh boostern
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe Anhaltspunkte, daß im Fall navy kein Mensch aus Fleich und Blut hinter dem PC sitzt.
Gemerkt hatte ich das vor ca 2 Wochen.
ich habe Anhaltspunkte das Geimpfte immer mehr verblöden
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Du meinst, navy ist ein geimpfter Mensch? Ja. SO könnte man sich das auch erklären...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Richtig, einfach mal betrachten, was diese Klientel an Argumenten und Fakten bringt...nahe Null. Geimpfte sind zu einer Glaubensgemeinschaft mutiert, die mit allen Mitteln ihre Entscheidung verteidigen und andere dazu zwingen möchten, beizutreten.
Ehemals annähernd vernünftige Teilnehmer schreiben mittlerweile den größten Blödsinn...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann lass mich mit deinem Geschwätz in Ruhe, danke...geh boostern
Fettung durch mich
Eine gute Idee.
https://www.bing.com/th?id=OIP.GwtSI...6&pid=3.1&rm=2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Richtig, einfach mal betrachten, was diese Klientel an Argumenten und Fakten bringt...nahe Null. Geimpfte sind zu einer Glaubensgemeinschaft mutiert, die mit allen Mitteln ihre Entscheidung verteidigen und andere dazu zwingen möchten, beizutreten.
Ehemals annähernd vernünftige Teilnehmer schreiben mittlerweile den größten Blödsinn...
Und sie freuen sich schon auf die 4 Spritze, obwohl sie noch in der Schlange für die 3-te stehen.
Überall steht, dass das Boostern nichts bringt, aber in die Köpfe dieser Junkies dringt das nicht mehr ein.
Die Gespritzten sind ein hoffnungsloser Fall.
Ein Experte von Olaf S. Gnaden hat schon heute verkündet, er erwartet dass die Spritze für alle
schon im kommenden Jahr so selbstverständlich sein wird wie eine Grippeimpfung. Es scheint, dass
Pharma ihr Ziel erreicht hat jedes Jahr automatisch Milliarden von € den Völkern zu klauen.