AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Immer noch nicht verstanden? Je mehr Tests, je mehr Infizierte!
kd
Womit allerdings auch die Sterberate sinkt
Zitat:
Zitat von
Panther
Mit 3000 Toten ist Covid19 schon tödlicher wie Tuberkulose mit 650 000 Infizierten.
Kommen die Personen dazu , die für ein Leben lang gesundheitliche Probleme haben werden. Das wären 14-20% aller SARS 2 Covid19 Infizierten.
Sterberate zwischen 3-4% , aber nur wenn das Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Wer jetzt vor einer schweren Operation steht , der ist in Gottes Händen.
https://www.domradio.de/themen/weltk...berkulose-tote
Keine weiteren Fragen.
Zitat:
Zitat von
marion
das Berliner Olympiastadion würde sich anbieten, das Nürnberger wäre viel zu klein
Ja, wir brauchen wirklich gewaltige Kapazitäten, um diese gewaltige Schuld zu sühnen!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Die Überschriften der Spalten wären hifreich. Rot sind wahrscheinlich die Todesfälle? Gemessen an der Bevölkerung pro Land ist das eigentlich ein Witz.
Spalte 1 könnten die Infizierten insgesamt sein. Ziehen wir mal ne Fehlerquote der Tests von 50% mit ein, ist das eine gewöhnliche Grippewelle.
Zumal ein und dieselbe Reihe zwei Beschriftungen hat: einmal Land und in derselben Reihe Datum.
Deswegen lautete mein Kommentar auch: "Was soll das?"
Inzwischen haben sich in Sachen Miet-Erlass die ersten Bedürftigen gemeldet; C&A und Adidas...:))
Zitat:
Zitat von
Neu
Naja, die Grippen sind meist nicht mit 1 - 3% am Sterben beteiligt. Ausser der Spanischen Grippe. So ganz harmlos ist sie nicht.
Kann man bei 25 000 000 Toten so sagen..., Russische Grippe .... Hongkong Grippe etc etc.
Zitat:
Russland hat jetzt 18% Neuinfektionen, eine der höchsten Prozentsätze (die etwas über das Tempo der Verseuchung anzeigen).
Die von Allah geschützte Türkei hat noch mehr: 23% Neuinfizierte.
Bei beiden werden die Zahlen wohl bald durch die Decke gehen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Immer noch nicht verstanden? Je mehr Tests, je mehr Infizierte!
kd
Das weiss ich schon lange.
Was weisst du darüber wieviel Tests Russland und Türkei machen? Mehr als in der EU?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast Du eine Statistik dazu ? Ich denke, daß die so wendig sind, daß sie dem ausweichen können. Aber man sollte generell die Frage stellen, ob hier noch "SARS-Hufeisennasen-Fledermäuse" wichtige Infrastrukturprojekte stoppen dürfen.
Ausweichen tun sie ja nur, wenn sie ihre Ultraschall-Laute empfangen. Bei den beweglichen Rotoren sind die aber nicht immer da. Außerdem ist das nicht der einzige Grund für den Tod dort.
https://www.nabu.de/tiere-und-pflanz...sen/15018.html
Und noch was, auch wenn unsere Fledermäuse nicht zum Verzehr geeignet sind, so krank wie Flughunde aus den Tropen machen die nicht. Aber Ozzy Osbourne hat ja mal auf der Bühne in eine Fledermaus gebissen und musste sich dann jeder Menge Impfungen unterziehen wie zum Beispiel Tollwut.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hast Du eine Statistik dazu ? Ich denke, daß die so wendig sind, daß sie dem ausweichen können. Aber man sollte generell die Frage stellen, ob hier noch "SARS-Hufeisennasen-Fledermäuse" wichtige Infrastrukturprojekte stoppen dürfen.
Rechne mal die Geschwindigkeit an den Rotorspitzen aus und dann schreib noch mal ausweichen
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lange hab ich solg mal geschrieben, nicht mehr wählen gehen zu wollen. Bin dann aber fast immer doch hingegangen. Die AfD schafft es tatsächlich, mir die Lust an Wahlen zu nehmen. Hätte ich nie gedacht.
Schaut ihr euch auch manchmal die Videos mit den Reden der AfD Bundestagsabgeordneten an? Wahrscheinlich nicht. Die gibt es auf Twitter, dutzenderweise und immer aktuell.
Würdet ihr es tun, kämen solche Beiträge wie oben nicht ins Forum.
Die AfD tut was sie kann und das auch in entsprechenden Schärfe. Dass sie boykottiert wird hat sich schon bestimmt auch bei euch rumgesprochen.
Die Gründung eines rechten Flügels war nicht nötig, es hätte dann auch keiner Auflösung benötigt.
Und ich möchte auch nicht dass die AfD behaupten sollte Corona wäre ein Fake und ungefährlich. Zum Glück tun sie das nicht - die Zahlen aus Italien, Spanien und Frankreich begründen es.