AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Dieser Verlag ist aber sehr, sehr gut geworden im Laufe der letzten Jahre und mittlerweile eine der Top-Adressen des seriösen Antimainstream Journalismus in Deutschland und Europa. Das dich das stört erscheint mir nur verständlich. In den heutigen Zeiten sind die Massenmedien halt überflüssig geworden wie Fussplilz oder Cholera. Als mündiger und selbstdenkender Bürger ist man heute in der Lage sich selbst zu informieren und muss sich von Claus Cleber oder Gundula Gauss nicht mehr anlügen lassen.
Alle Medien leben davon, das sie gelesen werden und schreiben das, was ihre Klientel gerne hören will. Und natürlich hat jedes Blatt seine politischen Redakteure um sein Image zu pflegen. Es gibt daher keine überflüssigen Medien, wer nicht gelesen wird, macht dicht.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich denke die können damit genauso wenig anfangen wie mit den SA-2 Raketen
Die Raketen konnten die aber abfeuern um Kindergärten und Krankenhäuser zu zerstören. Anbei...schon was über die Sunnitengeiseln in Aleppo herausbekommen? Von der Christengemeinde habe ich noch nichts neues gefunden.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Alle Medien leben davon, das sie gelesen werden und schreiben das, was ihre Klientel gerne hören will. Und natürlich hat jedes Blatt ihre politischen Redakteure um ihr Image zu pflegen. Es gibt daher keine überflüssigen Medien, wer nicht gelesen wird, macht dicht.
Die klare Linie der Massenmedien ist doch für jeden sichtbar...Al-Kaida toll, nicht Al-Kaida schlecht. So what? Deine erklärung ist etwas dünn zum Thema Massenmedien. Und die öffentlich-rechtlichen Medien sind mitschuldig an den Morden dort.
Zitat:
Zitat von
Buella
"Check" mal die alten, älteren, neueren und neuesten Berichte Deiner Zion-Presse auf Wahrheitgehalt!
Dagegen sind alternative Medien geradezu ein Hort der Sachlichkeit und Seriosität, Du Vogel!
:cool:
Ich vergleiche beides, immer!
Im Gegensatz zu Dir.
So erkennt man leicht diese Idioten-Seiten bzw. -Sender
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT=leipzig fraktur][SIZE=3]Der Esel al-Assad schenkt Kampfjets den Rebellen!
Und was genau ist da zu sehen? Ein kaputter Flieger? Wer sagt Dir, dass der von Assad stammt und nicht irgendwo im Irak?
Zitat:
Zitat von
hubert9
[FONT=leipzig fraktur][SIZE=3]Du brauchst nur hergehen und ältere Berichte auf den Wahrheitsgehalt checken.
Und da sieht es bei den MSM schlecht aus, der Koppverlag hingegen punktet durch guten Journalismus.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Also leider doch der totale Krieg... :( Wenn das mal die richtige Entscheidung der Kurdischen Führung ist. Wie wollen die Kurden die Wirtschaft in ihren Gebieten wieder aufbauen, wie die Infrastruktur/Krankenhäuser/Schulen...? Und wie wollen die Kurden Arbeitsplätze schaffen um eine Gesellschaft mit Vollbeschäftigung zu errichten?
Man macht die Aktion nicht aus Spaß, man versucht aus dem Konflikt heraus zu halten, aber es ist nicht immer möglich.
Hat Assad tätsachlich eine Armee von ca 80.000?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich vergleiche beides, immer!
Im Gegensatz zu Dir.
So erkennt man leicht diese Idioten-Seiten bzw. -Sender
Wenn Du das tun würdest käme nicht so ein Massenmüll von Dir.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Man macht die Aktion nicht aus Spaß, man versucht aus dem Konflikt heraus zu halten, aber es ist nicht immer möglich.
Die dürfte weit drüber liegen, alle Unkenrufen zum Trotz.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Ich weiss nicht wie stark an Personal die Syrische Armee noch ist....keine Ahnung. Aber es geht ja um die Kurden in unserem jetzigen Dialog. Wie sieht deren Konzept aus für die Zeit nach einem wahrscheinlichen Fall der Regierung und den dann folgendem Holocaust?