AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Scheint mir eher Anti-China-Propaganda aus der Transatlantiker-Ecke zu sein.
Ja, das wird natürlich mitschwingen. Trauen würde ich den Chinesen nicht. Die haben so ihre eigenen Wege mit der Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, das wird natürlich mitschwingen. Trauen würde ich den Chinesen nicht. Die haben so ihre eigenen Wege mit der Wahrheit.
Ich denke, wenn die Chinesen schon vorher mit dem Virus herumexperimentiert hätten, wären sie schon lange im Besitz eines Impfstoffs.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Dann eben selbstwartend. Wenn die tech. Evolution nicht gebremst wird bzw in unschädliche Bahnen gelenkt
wird, kommt das.
Läuft doch schon lange. Vieles geht per Fernwartung. Der Rest sind vorgegebene Handgriffe die auch nur grob unterwiesenes Personal machen kann.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Prinzip wäre das doch super, dann könnte man tatsächlich das BGE einführen, da sämtliche Arbeiten von Maschinen verrichtet werden.
Haben sie in nem Pilotprojekt bei uns versucht. Ging in die Hose. Maschinen brauchen für unsere Arbeit zu lange. Ein Mensch bearbeitet bei uns etwa 600-700 Sendungen in der Stunde. Die Roboter haben nicht mal die Hälfte geschafft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Im Prinzip wäre das doch super, dann könnte man tatsächlich das BGE einführen, da sämtliche Arbeiten von Maschinen verrichtet werden.
Die Coronafreunde werfen ja den Kritikern der Maßnahmen immer gern vor daß der Mensch halt
ein Problem mit Exponentialentwicklungen haben. Klar, Viren und Bakterien können sich exponentiell
unter Bevölkerungen verbreiten. Die techn. Evolution ist aber ebenfalls eine Exponentialentwicklung und
in dem Falle für die meisten Menschen ein völlig blinder Fleck. In dem Moment wo eine echte, bewußte
General AI enstehen würde, und das wird geschehen wenn man den Maschinen immer mehr Aufgaben
überträgt, sie vernetzt und sich ganz auf sie verlässt, während die Forschung immer weiter läuft und
irgendwann die General AI, also eine sich selbst bewußte freie AI entsteht, eine immense Gefahr.
Dann wird eben neben der Arbeit u.U. auch schnell der Mensch obsolet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Haben sie in nem Pilotprojekt bei uns versucht. Ging in die Hose. Maschinen brauchen für unsere Arbeit zu lange. Ein Mensch bearbeitet bei uns etwa 600-700 Sendungen in der Stunde. Die Roboter haben nicht mal die Hälfte geschafft.
Noch.....
Corona-News am Samstag Söder will Lockdown »verlängern« und »vertiefen«
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder spricht sich für härtere und längere Maßnahmen aus. In Israel wurde erstmals die südafrikanische Virus-Mutation nachgewiesen. Die Corona-News am Samstag im Überblick.
Super es wird ab Ende Januar noch härter - wahrscheinlich wird man Militärbezirke einrichten und abriegeln um den neuen noch gefährlichere COviD 19 Mutation einzufangen
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-81fec28bc39b
Genosse Söder kämpft an vorderster Front
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber vermutlich nur weil die Förderanlagen und Hochregallager oder das ganze Verteilsystem vollautomatisiert ist. Stell dir vor du müsstest jeden einzelnen Paketaufkleber selbst lesen und das Paket zum Verteiler tragen ....
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder spricht sich für härtere und längere Maßnahmen aus. In Israel wurde erstmals die südafrikanische Virus-Mutation nachgewiesen. Die Corona-News am Samstag im Überblick.
Super es wird ab Ende Januar noch härter - wahrscheinlich wird man Militärbezirke einrichten und abriegeln um den neuen noch gefährlichere COviD 19 Mutation einzufangen
In Baden-Württemberg wird schon abgeriegelt. Um zu verhindern dass die Kinder Schlitten fahren etc.
Vor kurzem noch übelste Verschwörungstheorie .......
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es gut das langsam immer mehr dahinter kommen, dass mit dem User ein falscher Fuffziger hier sein Unwesen treibt! Die Frage die bleibt, wann kommt endlich die Modschaft dahinter?
Da bin ich ja froh, dass mich mein Instinkt nicht trügt. Ich merke es relativ schnell, wenn User hier an gar keiner Diskussion interessiert sind. Vor allem widern mich rhetorische Manipulationen an, fehlende Logik, ausweichen, unterstellen, sich nicht festnageln lassen, keine Beweise bringen, Widerlegungen ignorieren, Arroganz allgemein.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
So muss das sein. Wer nicht hoeren will muss fuehlen! Das gilt insbesondere fuer die
" Querdenker " und Pandemieleugner die verursacht haben das Bayern, BW, Sachsen
und Thueringen sich zu Hotspots der SARS-CoV2 Pandemie entwickeln konnten.
Ich finde der Franke Soeder hat nuetzliche diktatorische Neigungen und Fuerungsstaerke.
Die Bundeskanzlerin sollte Soeder neben seinem Amt als Ministerpraesident von Bayern
noch in das Amt des Bundesministers fuer Verteidigung hebeln und zwar schnell!
AKK kann weg. Die dumme Nuss diversen Geschlechts stoert nur.
Um Pandemieleuger, Auflagenverstosser und Volksgesundheitsgefaehrder mit einem
hammerharte Lockdown zweimonatiger Dauer Kurs zu bringen, braucht es unbedingt
den Einsatz der Bundeswehr, weil die Polizeikraefte damit ueberfordert waeren.
Je haerter die BW zur Durchsetzungen der verschaerften Eindaemmungsmassnahmen
vorgeht, um so mehr wird das gemeine Volk die Minderheit der Querdenker, Leugner,
Ignoranten und Volksgesundheitsgefaehrder verachten.