AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Russland hat die Ukraine heute nacht von 3 Seiten angriffen. Führung eines illegalen Angriffskriegs nennt man dies. Wer dies rechtfertigt macht sich zum Mittäter.
So sieht das aus.
Aber genau so wie in den verschiedenen Fäden das dritte Reich reingewaschen wird, wird auch hier versucht die Realität umzulügen.
Aber die Quittung kommt. Millionen werden sich auf den Weg nach Westen machen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Russland hat die Ukraine heute nacht von 3 Seiten angriffen. Führung eines illegalen Angriffskriegs nennt man dies. Wer dies rechtfertigt macht sich zum Mittäter.
Ich für meinen Teil kann das nicht mehr rechtfertigen. Die Pose um die Anerkennung der beiden abtrünnigen Gebiete inkl. Stationierung von russischen Truppen dort zu deren Schutz, von mir aus. Das der jetzt Odessa beschließt, Kiew, Charkiv leuchtet mir nicht ein. Ich denke man kann sagen er ist übergeschnappt!
Zitat:
Zitat von
autochthon
So sieht das aus.
Aber genau so wie in den verschiedenen Fäden das dritte Reich reingewaschen wird, wird auch hier versucht die Realität umzulügen.
Davon ist auszugehen. Aber lieber Ukrainer als Neger. Von daher.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Neger kommen zusätzlich. Wir haben etliche Baustellen verbockt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
So sieht das aus.
Putsch vergessen ?
Imperiale Gesinnung der Nato ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Neger kommen zusätzlich. Wir haben etliche Baustellen verbockt.
Wir ? ... ich ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Putsch vergessen ?
Imperiale Gesinnung der Nato ?
Putin hat soeben die Ukraine angegriffen. Jetzt kommt was ihr immer haben wolltet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
So sieht das aus.
Dann haben die USA ( bzw die Strippenzieher im Hintergrund ) doch erreicht was sie wollten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Putin hat soeben die Ukraine angegriffen. Jetzt kommt was ihr immer haben wolltet.
Ihr habt den Maidan Putsch bekommen und was hat die Ukraine bekommen ?Armut
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Dann haben die USA ( bzw die Strippenzieher im Hintergrund ) doch erreicht was sie wollten.
Ja dem ist nichts hinzuzufügen
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Klar. Jetzt wird wieder solange rumgespamt bis die Russlandversteher die Schuld wieder der NATO zuschieben können. Hau ab nach Russland. Da warten die auf Helden wie du einer bist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die hübscheren Frauen haben sie auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
wer definiert denn was illegal ist:? Sieh dir mal alleine die letzten 32 Jahre an, was der Westen (Nato) so an Kriegen geführt hat