AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Nicht in einem einzigen Satz behauptete ich jemals, dass die Ukrainer den Russen überlegen wären!
2. Die Leos und anderen schweren Kampfpanzer tragen unbestreitbar dazu bei, dass der Vorstoß der russischen Invasionstruppen nicht weitergeht!
3. Kampfpanzer und Minenfelder mögen sich nicht besonders, aber das kann man als kleines Mädchen natürlich nicht wissen...
Ja , ja , laber , laber Rhabarber , soll ich jetzt alle deine Aussagen diesbezüglich raus suchen ?
Nee , muss ich nicht , die anderen wissen auch so was du alles geschrieben hast !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der hat eben genau wie Dementi Soldatenfilme geschaut und ist dadurch auch zum " Militärexperten " geworden !
Was qualifiziert dich denn eigentlich, damit du hier überhaupt auch nur ansatzweise mitreden kannst? Deine Ausbildung als Altenpflegerin?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was qualifiziert dich denn eigentlich, damit du hier überhaupt auch nur ansatzweise mitreden kannst? Deine Ausbildung als Altenpflegerin?
Krass…..:auro:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , unser Künstler ist erwacht !
Ich stehe immer so zwischen 5 und halb 6 auf - und du?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Siehste das ist der Unterschied zwischen einem echt Intelligenten Menschen und einem Intelligenz vortäuschenden Menschen !
Ich habe nie behauptet das ich über militärisches Wissen verfüge , ganz im Gegensatz zu dir !
Und jetzt darfst du dreimal raten was für ein Mensch du bist !
Ich bin ein Mensch mit militärischem Wissen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja , aus Soldatenfilmen , real aber hast du kein Wissen über die Materie !
Zitat:
Zitat von
amendment
In einem Land mit 80 Millionen Bundestrainern, 80 Millionen Virologen, 80 Millionen Klima-Forschern bist Du jetzt echt mal eine positive Ausnahme. Endlich lerne ich mal den Menschen kennen der als Einziger in diesem Land militärisches Wissen hat! :appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nu werte dich mal nicht weiter auf , mehr als Kummerkastenonkel bei der Yellow Press warst du nicht , laut deiner eigenen Aussagen im Corona Strang !
Ich bin auch immer wieder dein schlimmster Albtraum; wertet das mich jetzt ab oder auf?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. der Verfasser soll ein Habeck sein ..
Und das alleine verbietet es schon dieses Buch auch nur in die Hand zu nehmen !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In einem Land mit 80 Millionen Bundestrainern, 80 Millionen Virologen, 80 Millionen Klima-Forschern bist Du jetzt echt mal eine positive Ausnahme. Endlich lerne ich mal den Menschen kennen der als Einziger in diesem Land militärisches Wissen hat! :appl:
Ich weiß jetzt gerade nicht wie du auf deine Herleitung kommst, ich wäre diesbezüglich der Einzige, aber danke... :hi: