Jaja. Die Geimpten werden immer dümmer. Gott bist du hohl.
Druckbare Version
Ich sehe das völlich anners: Die, die sich freiwillich eine nur notzugelassene(!) mRNA-Giftplörre haben spritzen lassen, sind schon maximal dumm! Ich vermute, dümmer ginge ga nich!
Apropos Spritzung. Ein Nachbar, den ich lange nicht gesehen hatte, hat mir gestern eröffnet, er ließe sich jedes Jahr gegen Grippe spritzen und stellte fest, daß er jedes Jahr einen Megaschnuppen bekäme. Ich beruhichte ihn und meinte, Schnuppen sei ja keine Grippe!*Muhahahaha*
Das eigentlich Spannende ist die Begründung
Bei den angeführten Genehmigungen handelte es sich um temporäre Ausnahmen von der Coronaimpfung für Gesundheitspersonal, um den Betrieb des neuseeländischen Gesundheitssystems während der Pandemie aufrecht erhalten zu können.
Die haben also angenommen, dass durch die Personalimpfung der Laden wegen Impfschäden zusammengebrochen wäre.
Dass die Impfung teilweise ziemlich heftige Nebenwirkungen hat, die den Geimpften auch schon mal für ein paar Tage außer Gefecht setzt, hat doch niemand bestritten.
Das war bei einigen meiner Arbeitskollegen z.B. auch der Fall. Einige hatten nicht einmal eine Rötung an der Einstichstelle und andere lagen für fast eine Woche flach.