AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Grüne Justizministerin. "Advent, Avent, ein Bulle brennt."
https://www.n-tv.de/politik/Minister...e21486742.html
Zitat:
Als Teenager war Sachsens Justizministerin in einer Punkband. Eine Zeile von damals hält ihr nach den Angriffen auf Polizisten in Leipzig nun die AfD vor und begründet damit Rücktrittsforderungen. Die Grünen-Politikerin verteidigt sich - sie habe damals nur Bass gespielt.
Sachsens Justizministerin Katja Meier von den Grünen hat sich nach Kritik an einem gewaltverherrlichenden Liedtext ihrer ehemaligen Punkband gerechtfertigt. "Ich habe immer gesagt, nicht alle Texte, zu denen ich mit 16 Jahren Bass gespielt habe, teile ich über 20 Jahre später inhaltlich", sagte sie in Dresden. "Ich verurteile jegliche Form von Gewalt. Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und ihr muss mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet werden. Dies gilt auch für die Gewalttaten in der Silvesternacht in Connewitz", machte Meier deutlich. So heißt es in einem Lied der Punkband Harlekins, in der Meier in den 1990er-Jahren Bass spielte: "Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei."
Das Netz ist voll von solchen Leistungen der linksgrünen Politiker.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Unleserlicher Genderdreck!
So sieht in Summe die Realität aus.
https://www.bundestag.de/webarchiv/p...SeOyjXMvEpsqJM
Zitat:
AfD Hauptopfer von politischer Gewalt
Berlin: (hib/HLE) Politische Gewalt gegen Parteien in Deutschland richtet sich zumeist gegen Mandatsträger und Einrichtungen der AfD. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung (19/10403) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/9862) hervor. Danach wurden im ersten Quartal 2019 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Repräsentanten oder Mandatsträger von Parteien richteten. Davon wurden 114 Straftaten gegen Mitglieder oder Mandatsträger der AfD verübt. 21 Straftaten betrafen Repräsentanten oder Mandatsträger der SPD, 19 der Grünen, 16 der Unionsparteien, und neun Straftaten betrafen Politiker der Linken. Vier Straftaten konnten Repräsentanten oder Mandatsträgern anderer Parteien zugeordnet werden.
Das ist ja wohl eindeutig.
Aus dem Zitierten im Beitrag 22311 von Querfront:
"[...] "Ich verurteile jegliche Form von Gewalt. Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und ihr muss mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet werden. Dies gilt auch für die Gewalttaten in der Silvesternacht in Connewitz", [...]"
Unter dem Motto: :hzu: "Ich war von Anfang an im Widerstand."
Den Spruch kann sie auch in 50 Jahren gut gebrauchen, wenn es evtl. mal an die Aufarbeitung der Jetztzeit geht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus dem Zitierten im Beitrag 22311 von Querfront:
"[...] "Ich verurteile jegliche Form von Gewalt. Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen und ihr muss mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet werden. Dies gilt auch für die Gewalttaten in der Silvesternacht in Connewitz", [...]"
Unter dem Motto: :hzu: "Ich war von Anfang an im Widerstand."
Den Spruch kann sie auch in 50 Jahren gut gebrauchen, wenn es evtl. mal an die Aufarbeitung der Jetztzeit geht.
" ... im Widerstand sein"
bedeutet was genau ?
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Wer Hass und Hetze nötig hat, IST das Problem.
Man muss schon sehr blaubraun sein, um Straftaten gutzuheißen.
Die AfD ist mit weitem Abstand die Partei mit den kriminellsten Abgeordneten.
Die Rate verurteilter AfDler ist dabei höher als die Verdächtigungsrate bei Menschen aus den Maghreb-Staaten.
Das muss man erst mal hinbekommen.
Politisch motivierte Verfolgung von Bürgern, die sich legitim gegen die illegale Massenmigration wehren, kann man schwerlich als "kriminell" bewerten. Eher sind Staatsanwälte und Richter kriminell. Jura und normale Vernunft bzw. reales Leben überlappen sich zwar teilweise, sind aber im Grunde völlig verschiedene Welten.
Zitat:
Wer also Hass und Hetze legalisieren will, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
"Hass und Hetze" kommen ständig von denen, die anderen "Hass und Hetze" vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Es handelt sich nicht um tatsächliche Kriminalität, sondern um politische Verfolgung, um die Opposition auszuschalten bzw. so weit wie möglich zu schwächen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Unleserlicher Genderdreck!
Man muß sich nur die in dem Link von den Verfassern selbst gegebenen Hinweise anschauen. Islamische und linksgrüne Gewalt kommen da nicht vor!
Noch was; stets das Impressum zu Rate ziehen, um zu wissen, was dahintersteckt. In diesem Falle linksextremer Bullshit!
Mal angenommen das Internet würde eine Zeitreise unternehmen in die Sowjetunion 1937, da hätte die GPU auf ihrem Portal gepostet "es ist uns gelungen hunderte politische Verbrecher ihrer Füssilierung zuzuführen".
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es handelt sich nicht um tatsächliche Kriminalität, sondern um politische Verfolgung, um die Opposition auszuschalten bzw. so weit wie möglich zu schwächen.
Die AfD ist für die Altparteien, die den Staat seit Jahrzehnten unter sich aufgeteilt haben, ein gefährlicher Konkurrent. Man kann der AfD politisch nicht beikommen, also versucht man, die Alternative zu kriminalkisieren und zu verteufeln.
Alter schäbiger Polit-Trick!
Warum wohl hat Merz den Giftgrünen 100 Mia Euronen zugeschustert?
Nur um diese im Schwinden befindliche Sekte am Leben zu erhalten, weil man sie evtl. noch braucht.