Ausgerechnet die Grünen, die uns jahrzehntelang mit ihrer Pazifismus-Scheiße auf den Senkel gingen sind jetzt die fanatischsten Bellizisten.
Druckbare Version
Jetzt ist es amtlich; Russland wird kein Gas mehr liefern.
Damit räumen die Bolschewisten auch Lügen ein. Hatten sie nicht irgendwelche technischen Gründe vorgeschoben?
Bolschewisten sind einfach notorische Lügner und Betrüger.
Also: Ab sofort und auf Dauer kein Gas mehr aus Russland.
Das dürfte für Deutschland zum GAU werden. Ich rechne mit massenhaften Insolvenzen etc. pp.Zitat:
Die Gaslieferungen durch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 werden nach Angaben des Kremls erst wieder aufgenommen, wenn "der kollektive Westen" gegen Russland verhängte Sanktionen aufhebt. Schuld an dem Lieferstopp seien die EU, Kanada und Großbritannien, sagte der Sprecher von Russlands Präsident Wladimir Putin, Dmitri Peskow und ergänzte: "Wir sehen endlose Versuche, die Verantwortung für das Geschehen irgendwie auf uns abzuwälzen, wir weisen diese Versuche kategorisch zurück"
"Hatten sie nicht irgendwelche technischen Gründe vorgeschoben?"
Das tun sie immer noch. Aus dem Artikel:
...der Gasdurchfluss durch Nord Stream 1 bleibe bis auf Weiteres gestoppt. Grund sei, das Öl aus der letzten noch funktionsfähigen Turbine austrete. Peskow sagte, er hoffe, diese Turbine ließe sich irgendwie reparieren.
Das ist ein anderes Thema und da bin ich auch gleicher Meinung (betreffend Dummheit und in den Tag lebend, evolutionär bedingt) - aber gerade weil sie so "rückständig" waren wussten sie ja auch nicht, was welchen Wert hat und wir haben es ihnen auch nicht auf die Nase gebunden - geht schon fast in Erschleichung hinein und obwohl heute schon fast Volkssport geworden ist es für mich immer noch verwerflich.
Betreffend Zivilisation und Infrastruktur - natürlich, irgendwie musste die Bodenschätze da ja auch raustransportiert werden. Es war sicherlich nicht aus dem Grund von wegen " die armen Negerlein gehen zu Fuss, lass uns denen eine Eisenbahn schenken".
Und damit wir uns auch richtig verstehen - ich kann nur nicht verstehen, wie man nicht dazu stehen kann, sondern es dahingehend verklärt so nach dem Motto "Wer zu dumm ist, ist selbst schuld" - Oder würdest Du einem "reichen" Dummen Geld abnehmen bzw. zu gut deutsch in übers Ohr hauen?