AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es gab genug Leute die in Kirchen und mit weißer Rose am Revers an die Opfer gedacht hatten - ohne auf die Antidemos zu gehen. Vor diesen Menschen habe ich meine allergrößte Hochachtung.
Angesichts der unrühmlichen Rolle der Kirche im Dritten Reich frage ich mich , ob die weissen Rosen am Revers angebracht sind ......
Also was sollen sie dort ?
Was sollen wir mit einer Kirche, die sich jetzt brüstet und in Zeiten der höchsten geistigen Not und geistigen Armut dem Diktator in seinen versch .... braunen Axxxx gekrochen ist?..........
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wenn hier nicht gleich eine gewisse Sachlichkeit einzieht, wird durchgewischt!
Jeder kann hier seine Position darlegen, aber unterlasst bitte die billige Polemik und das unterstellen niederer Absichten!
Was soll das denn jetzt wieder? Ich bin der Meinung, der Großteil der 5.000 Demonstranten war nicht echt und denen ging es kein Stück darum die Opfer zu ehren. Darum hinterfrage ich, welche Absicht hatten sie denn, dass sie dort demonstrierten. Ist das jetzt untersagt?
Ich meine nicht, dass dieser Aufmarsch dort etwas mit "Ehre" und "Gedenken" zu tun hatte. Und dazu stehe ich.
AW: Jahrestag der Zerstörung von Dresden.
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
Zu was dient dieser Zirkus denn sonst, wenn nicht dazu, den eigenen Holocaust relativieren zu wollen? Als wenn ein Armleuchter der 5.000 auch nur einen Pups auf die Opfer geben würde.
Hast du denn diese Armleuchter alle befragt ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Es gab genug Leute die in Kirchen und mit weißer Rose am Revers an die Opfer gedacht hatten - ohne auf die Antidemos zu gehen. Vor diesen Menschen habe ich meine allergrößte Hochachtung.
Punkt und Treffer! Die gingen dort mit Angehörigen oder alleine hin, aber nicht in einem Tross mit 5.000 Vollschädeln. Die brauchten den Massenaufmarsch nicht, um publikumswirksam zu marschieren.
Ich meine, den 5.000 debilen Typen ging es um den Marsch und um nichts sonst.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Angesichts der unrühmlichen Rolle der Kirche im Dritten Reich frage ich mich , ob die weissen Rosen am Revers angebracht sind ......
Also was sollen sie dort ?
Was sollen wir mit einer Kirche, die sich jetzt brüstet und in Zeiten der höchsten geistigen Not und geistigen Armut dem Diktator in seinen versch .... braunen Axxxx gekrochen ist?..........
Das ist wieder mal typisch für die Türken - was übriegens mischen sich diese Typen überhaupt in deutsche Angelegenheiten ein? - es ging hier nicht um die Kirche sondern um Deutsche, die sich in Kirchen versammelt hatten.
Zitat:
Zitat von
Odin
Das unterscheidet eben Nazis von Demokröten:
Die einen lieben ihr Volk, die anderen nur sich selbst.
Richtig.Die Nazis lieben ihr Wahn die Demokraten die Menschlichkeit.Nazis haben den Bomber jack eingeladen Deutschen zu morden.Der Teufel soll die Nazis holen!
Zitat:
Zitat von
Fiel
Das ist wieder mal typisch für die Türken - was übriegens mischen sich diese Typen überhaupt in deutsche Angelegenheiten ein? - es ging hier nicht um die Kirche sondern um Deutsche, die sich in Kirchen versammelt hatten.
Mir als Ex -Kathole und Ex - Weltmeister im Hundermeterhindernisbeten über ungepolsterte Kirchenbänke ohne Knieschoner ging es darum "nur mal so nebenbei" auf die höchst zwiefelhafte Rolle der verlogenen kath. Kirche einen kleinen Hinweis / Querverweis zu geben ...... :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
Punkt und Treffer! Die gingen dort mit Angehörigen oder alleine hin, aber nicht in einem Tross mit 5.000 Vollschädeln. Die brauchten den Massenaufmarsch nicht, um publikumswirksam zu marschieren.
Da könntest du recht haben. Viel schlimmer finde ich allerdings die 12.500 Spezialdemokraten (darunter 2.500 Vollspacken) die ohne Naziaufmarsch nicht mal auf die Idee gekommen wären nach Dresden zu reisen - geschwige denn irgendwas von Gedenken.
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
und um was ging es bei den linken "Gegendemonstranten" ? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da könntest du recht haben. Viel schlimmer finde ich allerdings die 12.500 Spezialdemokraten (darunter 2.500 Vollspacken) die ohne Naziaufmarsch nicht mal auf die Idee gekommen wären nach Dresden zu reisen - geschwige denn irgendwas von Gedenken.
Top...:)