AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wenn man die Bild auf den Kopf stellt läuft Blut heraus !
Die sprachen ja auch zuerst mit einer lebenden Leiche !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Da war doch schon länger mit zu rechnen , spätestens nach Silvester !
Zitat:
Zitat von
tosh
Sind die Kinder heutzutage nicht mehr abgehärtet :?
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unangepasste Kleidung. :hzu:
Es ist ein Riesenunterschied ob man sich bei schlechtem Wetter draussen aufhält und in Bewegung ist oder ob man im Klassenzimmer stundenlang im Durchzug still sitzen muss !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was der Wieler da von sich gibt, ist übel...ganz übel!
Die Maßnahmen schützen Menschenleben, hieß es immer und nun ist es normal, dass durch die Impfungen Menschen sterben. Was für ne Drecksau!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. Unsere Schande ist das, daß wir uns das alles gefallen lassen. Nicht seine Schande. Denn er ist gewissenlos, skrupellos und ein krimineller Deutscher.
Leider im Dienste der Hochfinanz, und die kann man gar nicht unterschätzen.# Game Over....
Dummfug. Ihr seid nicht einmal in der Lage eine einfache Rede zu verstehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir sollte man mal ne Schmerztablette verpassen! 9x19mm! Junge, Du bist krank!
Zur Zeit ist Don Marzipane erstmal gesperrt !
Denn Rest schafft er dann auch noch !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie nennen es soziale Distanzierung. Hetze die Menschen gegeneinander auf und Du hast gewonnen.
Teile und herrsche.
Und sie sind noch nicht fertig mit der Hetze !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es sei denn, es wäre eine CLAN-Feier!
Dann kommt entweder NIEMAND,
weil sie die Hosen voll haben,
oder 1583 Mann!
Oder die Polizei zeigt " Fingerspitzengefühl " wie bei der Beerdigung mit 400 Trauergästen in Bremen vor ca. zwei Wochen !
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du bist Beamter oder Harzer?
:haha:
Hartzender Beamter !
Zitat:
...Impfpflicht steht bereits im IfSG vom 1.1.2001 ...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Darum gehts auch nicht. Lies mal §73, 74 oder 75 durch. Weiß jetzt nicht genau welcher. Da kann Zuwiderhandeln Ruck-Zuck von einer Ordnungswidrigkeit zu einer Straftat werden. Mit entsprechenden Konsequenzen.
Es ging mir um das von Frundsberg genannte falsche Datum 18.11.2020 für die gesetzlich beschlossene Impfpflicht:
Zitat:
Wer nicht der Einladung zur Impfung Folge leistet, wird mit Bußgeldern bis 10.000 EUR bestraft und vom Kommando zur Impfung abgeholt. ... Die Gesetze dazu wurden am 18.11.2020 durchgewunken
Das wird aber auch von fast allen Quertreibern durcheinander gehauen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bußgelder kannst Du anhand unserer durchzusetzenden Schulpflicht ableiten. Keine Masernimpfung - keine Einschulung - Schulpflicht. Da rufen sie in Berlin mal eben bis zu 2500 Euro auf. Wahlweise auch Zwangszuführung oder Verbringung des Kindes in staatliche Obhut. Gilt seit 2019. War wohl weise Voraussicht der Gesetzesgeber.
https://www.bussgeld-info.de/schulve...rung-bussgeld/
Mir ging es nur um das Datum des Impfpflichtgesetzes.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Plunze macht das auch aus dem Grund, daß sie sich in aller Ruhe vollaufen lassen kann. Sie ist 66 Jahre alt, sie sieht aus wie mindestens Neunzig. Tabletten und Alkohol über Jahrzehnte zeigen eben ihre Wirkung.
Wie ich dieses Weib hasse!!! Ist aber nur schlecht für mich, denn sie merkt nichts von meinem Haß.
"When will the German people drag her out of her office and hang her up the nearest tree?" (Zitat aus 2015, englische Zeitung, Leserzuschrift, welche Zeitung weiß ich nicht mehr)