AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Zitat:
Zitat von
Grenzer
"Fachkräfte " am Werk ??
Täter sprengen versehentlich Kontoauszugsdrucker statt Geldautomat
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25378.../490188938.jpg Panorama 21.11.24
Versicherer ziehen Bilanz Gesprengte Geldautomaten verursachen 95 Millionen Euro Schaden
Karma in Köln: Gegen 4 Uhr Nachts hörten Anwohner in der Nacht auf Mittwoch einen Knall aus dem Vorraum einer Postbank-Filiale, dann flüchteten zwei Männer ohne Beute. Warum die beiden ohne Geld von dannen zogen, hat sich nun geklärt. Wie die Polizei berichtet, habe sich herausgestellt, dass es sich bei dem gesprengten Automaten um
einen Kontoauszugsdrucker handelte, der einem Geldautomaten ähnlich sieht - in dem aber logischerweise kein Geld ist.
Die 18 und 34 Jahre alten Männer sollten dennoch einem
Haftrichter vorgeführt werden. Sie schwiegen zu den Vorwürfen. 461 Fälle von Sprengungen registrierte die Polizei 2023. Davon waren 276 Diebstähle erfolgreich, wie aus einem Lagebild des Bundeskriminalamtes (BKA) hervorgeht.
Schlechte Migranten Schule von Rieker und Pro Asyl mit Grünen Lehrern finanziert :appl:
Zitat:
Zitat von
navy
Denke ich auch, überall da wo Grün, Rot lange regiert, inklusive München. Da wo AWO, ASB Banden und AntiFa vom Staat finanziert wird
Zitat:
Zitat von
autochthon
:dg::dg:
Es ginge auch Anders. Man müsste nur durchgreifen. Als fast 40 ( !!!) Strolche die Disko Katana im Frankfurter Bahnhogsgebiet- also im direkten Einsatzgebier von @autochthon - stürmten und den Türsteher zusammen geschlagen haben, hat der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. - surprise, surprise- nicht Sozialarbeiter @autochthon oder die deutsche Schnulli-polizei angerufen.
Er hat sich alleine zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten not- gewehrt und zuletzt fünf Mann ( !!!! ) nieder geschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen. Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.
Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " neulich gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen .
Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Es ginge auch Anders. Man müsste nur durchgreifen. Als fast 40 ( !!!) Strolche die Disko Katana im Frankfurter Bahnhogsgebiet- also im direkten Einsatzgebier von @autochthon - stürmten und den Türsteher zusammen geschlagen haben, hat der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. - surprise, surprise- nicht Sozialarbeiter @autochthon oder die deutsche Schnulli-polizei angerufen.
Er hat sich alleine zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten not- gewehrt und zuletzt fünf Mann ( !!!! ) nieder geschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen. Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.
Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! ...................
Drehscheibe für Verbrechen, vor allem SPDgewollt mit Faeser. Aber auch vor 50 Jahren gings los, mit dem Theater
Es gibt mehr Profiteure als "Betroffene".Somit bleibt es so wie es ist mit Publikumstauglichen "Zugriffen".
So schlimm ist es nicht wie es von Influenzern gerne dargestellt wird.Was ich gelernt habe(als halber Gutmensch):"Die wollen nicht geholfen werden."Ich hoffe die Ausdrucksweise ist dem Niveau des Beitrages ebenbürtig.
Als ich vor zwei Jahren in Frankfurt war, habe ich festgestellt, dass sich vieles im Bahnhofsviertel verbessert hatte Die Kaiserstraße war ja schon immer eine Prachtstraße, aber sie schien noch weiter aufgewertet worden zu sein. Aber auch die Taunusstraße war ansehnlicher als in der Zeit, als ich Ende der 90er in Frankfurt für kurze Zeit gewohnt hatte. Restaurants, Cafes und kulturelle Einrichtungen überwogen die Bordelle und Sex-Shops, die damals die Straße dominierten. Einzig die Elbestraße bestätigte die Klischees über das Viertel: Drogenabhängige, die wie wie Zombies wirkten und dem Tod näher waren als dem Leben, billige Puffs, schmuddelige Sex-Shops, südosteuropäische Huren, die im "Außendienst" Freier anzuwerben versuchten...
Architektonisch ist das Viertel eine wahre Perle. Die Gründerzeithäuser sind eine Augenweide. Die angrenzenden Parks und Grünflächen sind ein angenehmer Kontrast zu den kalten Bankentürmen.
Die Junkies machten auf mich keinen aggressiven Eindruck. Als ich Fotos von der faszinierenden Architektur schoss, verbat sich einer der Drogenabhängigen fotografiert zu werden. Als ich im freundlichen Ton sagte, dass ich mich nicht für ihn, sondern für die Architektur interessiere, reagierte er ebenfalls mit großer Freundlichkeit.
https://frankfurt.de/-/media/frankfu...0CC80B83512B2B
Frankfurt/Main .....Königsteigerstrasse
---------------------------------------
Frankfurt /Main ist ein Paradebeispiel, was passiert, wenn seit Jahrhunderten, gestandene Deutsche Städte auf Weisung der NWO mit kulturfernen Ethnien, mit Hungerleidern, Kriminellen und menschlichen Abfall vermischt werden.
Sie folgt einem Plan der globalen Volksumtauscher, gewachsene Kulturen generell in Europa abzuschaffen und langsam und kontinuierlich überall eine hellbraune Mischrasse zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
Eridani
https://frankfurt.de/-/media/frankfu...0CC80B83512B2B
Frankfurt/Main .....Königsteigerstrasse
---------------------------------------
Frankfurt /Main ist ein Paradebeispiel, was passiert, wenn seit Jahrhunderten, gestandene Deutsche Städte auf Weisung der NWO mit kulturfernen Ethnien, mit Hungerleidern, Kriminellen und menschlichen Abfall vermischt werden.
Sie folgt einem Plan der globalen Volksumtauscher, gewachsene Kulturen generell in Europa abzuschaffen und langsam und kontinuierlich überall eine hellbraune Mischrasse zu schaffen.
Kaercher deine Terrasse.
Die sieht ebenso versifft aus, wie von einem Teilnehmer im Bilderfaden angemerkt.
Dann hast du schon viel fuer die Sauberkeit Europas getan.