AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
dumme Nuss...
Mimimi:D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Rechts= elitäres, links=egalitäres Menschenbild.
NSler haben kein elitäres Menschenbild sondern ein egalitäres? Ernsthaft?!
Mal unabhäbgig vom NS. Dieses Forum strotzt nur so von der Ablehnung linker egalitärer "alle Menschen sind gleich" Agenda und überall hier blicken elitäre Anschauungen durch. Ob es Elite über Intelligenz ist, über Fleiss, über Moral und Ethik, über Kultur, über Erfindungsreichtum....
Aber rechts, rechts will dann plötzlich keiner sein?
Ich bin rechts und ich denke elitär. Was ist daran schlimm?
Links ist nicht egalitär, dann wären abweichende Einstellungen, Weiße, Männer usw. ja akzeptiert, sondern kollektivistisch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… NACH BRUCH IN NIEDERSACHSEN …
... AfD-Fraktion auch in Schleswig-Holstein zerbrochen ..
… Paukenschlag im Kieler Landtag!
Der Landtagsabgeordnete Frank Brodehl (49) verlässt die AfD, womit sie im Parlament in Schleswig-Holstein ihren Fraktionsstatus verliert! Grund: Eine Fraktion muss dort mindestens vier Abgeordnete haben. Mit dem Auszug Brodehls gehören der AfD aber nur noch drei Mitglieder an.
„Damit muss sich die Fraktion auflösen“, erklärte eine Landtagssprecherin am Freitag. Damit einher geht auch der Verlust des Sitzes im Ältestenrat des Parlaments. ...
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Links ist nicht egalitär, dann wären abweichende Einstellungen, Weiße, Männer usw. ja akzeptiert, sondern kollektivistisch.
Links akzeptiert alles. Mit Ausnahme eben elitärer Anschauungen. Ich bin echt immer überascht, warum da soviel wirklich krude Vorstellungen existieren. Dabei ist es wirklich total simpel. Elitär und egalitär. Das ist alles. Und dazwischen natürlich Graustufen.
Extrem Rechts wär z.B. die Diktatur (Führer). Das heisst ja nichts anderes, als dass der Beste die Führung übernimmt. Und nicht der Durchschnitt, nicht der Dümmste...
Bei extrem Links sind wir in der Räterepublik/Anarchie, wo jeder mal darf...
Was daran so schwer?
Hier steht in gefühlt jedem zweiten Strang, dass Afrikaner fauler und dümmer sind. Aber rechts bzw. elitär will keiner sein?!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… Paukenschlag im Kieler Landtag!
Der Landtagsabgeordnete Frank Brodehl (49) verlässt die AfD, womit sie im Parlament in Schleswig-Holstein ihren Fraktionsstatus verliert! Grund: Eine Fraktion muss dort mindestens vier Abgeordnete haben. Mit dem Auszug Brodehls gehören der AfD aber nur noch drei Mitglieder an.
„Damit muss sich die Fraktion auflösen“, erklärte eine Landtagssprecherin am Freitag. Damit einher geht auch der Verlust des Sitzes im Ältestenrat des Parlaments. ...
Das ist doch nur noch Zerstörung der AfD. In Niedersachsen haben die Moderaten ja auch die Fraktion gerade zerstört.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
NSler sind nicht rechts.
Er hat aber in seinem Lebenslauf rechts angegeben. Also gibt es bei ihm keine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und ich dachte, du wärst eher rechts des Politischen Spektrums angesiedelt. Diese Partei dann zu unterstützen wäre dann doch 1. Bürgerpflicht, anstatt einem Fremdländer recht zu geben.
AfD ist keine Partei der " Rechten " sondern die Partei positionsloser Dummbeutel.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Als neo Nationalsozialist steht Lykurg nur rechts des Internationalsozialismus.
Gegenüber Liberalen, Konservativen, Klerikalen oder Monarchisten, steht er damit
natürlich links. Wir müssen aufhören die Geschichtslügen der Roten nachzubeten.
Die deutsche Linke sind wir, sprach Goebbels und hatte recht...
MfG
H.Maier
Du verwirrst mich. Für mich ist das völlig unwichtig. Er selbst hat in seinem Lebenslauf Rechts angegeben. Er wird schließlich wissen, wo er steht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist doch nur noch Zerstörung der AfD. In Niedersachsen haben die Moderaten ja auch die Fraktion gerade zerstört.
Meuthen und sein Gefolge zerstören die Partei Stück für Stück.
Meuthen ist der Totengräber für die AfD.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und ich dachte, du wärst eher rechts des Politischen Spektrums angesiedelt. Diese Partei dann zu unterstützen wäre dann doch 1. Bürgerpflicht, anstatt einem Fremdländer recht zu geben.
Mir ist es ganz recht, dass es die AfD gibt.
Nur heisst das nicht, dass es auch gueltige Kritik an der Partei, programmatischen Aussagen oder Fuehrungsfiguren geben kann und muss.
Eins sollten sich einige hier mal ins Gebetsbuch schreiben lassen. Politiker sind Menschen - Menschen haben Interessen, Ziele und Aengste.
Wer in der Politik was veraendern kann, duerfte im 100.000 plus Einkommensbereich anzusiedeln sein. Will heissen der verzichtet durch seine oeffentliche politische Arbeit auf einiges. Im Falle der AfD nicht nur fuer die Zeit der politischen Arbeit, sondern auch fuer die Zeit danach. Die Altparteien und ihr Filz wissen schon warum sie so eine Hetzjagd gegen die AfD, ihre Mitglieder und Freunde betreiben. Auch zeugt das nicht davon, dass sie sonderlich selbstsicher sind, was ihre allgemeine Unterstuetzung anbetrifft.