AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
Aha, du hast insider Informationen?
Obama selbst sagt, dass der Sieg von Clinton nicht sicher sei. Teletext ZDF 123! (Zumindest vor 2 Stunden, kann also ein paar Zahlen verrutscht sein.)
Zitat:
Zitat von
deutschland
Trump wird das Rennen machen, daran habe ich überhaupt keine Zweifel....
Killary wird gewinnen, das steht schon seit vielen Wochen fest.
Und es ist lediglich die Wahl zwischen Pest und Colera.
Zitat:
Zitat von
deutschland
man muß hier keine "Insider Informationen" haben um zu erkennen, dass diese Clintonkuh nicht das Format hat, eine Weltmacht auch nur annähernd zu führen.
Selbst wenn unsere Einheits-Medien ins Clinton Horn blasen und der SPD Fuzzi Steinmaier vor Trump warnt, so ist das doch Grund genug die Präsidentschaft von einem Herrn Trump zu unterstützen, der nicht nur diesem Moslempack in den USA und Europa Beine machen wird !
In den USA kommts auch drauf an wie gut eine Partei seine Waehler mobilisieren kann. Die linkstotalitaere Clintonkoalition wird da auf den Hass einiger Gruppen, die den auf Trump (aus deren Sicht: Kapitalist, Rassist, Sexist [da weiss maennlich und weiss] ) setzen koennen. Allerdings werden viele den Trump aus Trotz waehlen, eben weil er so von den Linken gehasst wird. Und man hat die Schnauze voll von der politischen Korrektheit. Was er mit den Neocons (Bankster, Israel Firster, US-Imperialisten) macht, steht da noch auf einen anderen Blatt. Zur Zeit scheint er Arrangement zu spielen.
Wie ich es sehe sitzen die USA aber auch in der Falle. Der Dollar ist aufgeblasen, was ihn stabil haelt ist die Nachfrage anderswo in der Welt, das fuehrt aber zu Einfuhren und damit zur Verschiebung der Produktion anderswo hin. Wenns wirtschaftlich bergab geht, dann brechen die ganzen inneren Widersprueche auf, die dieser Scheinwohlstand bisher ziemlich gut kaschiert hat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Obama selbst sagt, dass der Sieg von Clinton nicht sicher sei. Teletext ZDF 123! (Zumindest vor 2 Stunden, kann also ein paar Zahlen verrutscht sein.)
Natürliclh, die Wahl ist noch nicht gelaufen, auch wenn Clinton im Moment die besseren Karten hat. Mich wunderte nur woher deutschland seine Überzeugung her nimmt dass Trump ganz sicher das Rennen machen wird.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Natürliclh, die Wahl ist noch nicht gelaufen, auch wenn Clinton im Moment die besseren Karten hat. Mich wunderte nur woher deutschland seine Überzeugung her nimmt dass Trump ganz sicher das Rennen machen wird.
Hat "Deutschland" diese Überzeugung ? Die BRD Nomenklatura ,einschließlich der "schreibenden Zunft" ,steht beinahe geschlossen hinter Clinton. So weit ich mich erinnere, hatte noch nie ein US Präsidentschaftskandidat eine derart schlechte Presse in der Bundesrepublik wie Trump, der Kontrast zur Obama Hype im Jahre 2008 könnte kaum größer ausfallen.Demnach sieht es eher so aus als würde man alles auf eine Karte setzen, der Zorn des Trump, im Falle dessen Sieges, könnte einige kryptomarxistische Augiasställe gewaltig erschüttern...
Zitat:
Zitat von
Götz
Hat "Deutschland" diese Überzeugung ? Die BRD Nomenklatura ,einschließlich der "schreibenden Zunft" ,steht beinahe geschlossen hinter Clinton. So weit ich mich erinnere, hatte noch nie ein US Präsidentschaftskandidat eine derart schlechte Presse in der Bundesrepublik wie Trump, der Kontrast zur Obama Hype im Jahre 2008 könnte kaum größer ausfallen.Demnach sieht es eher so aus als würde man alles auf eine Karte setzen, der Zorn des Trump, im Falle dessen Sieges, könnte einige kryptomarxistische Augiasställe gewaltig erschüttern...
Ich sprach vom Benutzer "deutschland" (darum auch klein geschrieben), den ich ursprünglich diesbezüglich zitiert hatte.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich sprach vom Benutzer "deutschland" (darum auch klein geschrieben), den ich ursprünglich diesbezüglich zitiert hatte.
War ein guter Aufhänger, um etwas Dampf abzulassen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Killary wird gewinnen, das steht schon seit vielen Wochen fest.
Und es ist lediglich die Wahl zwischen Pest und Colera.
dass du eine solche Prognose abgibst verwundert nicht !
allerdings wirst du damit um Meilen daneben liegen !
Zitat:
Zitat von
Götz
auch ganz Hollywood und die ganze Musikbranche muss sich geschlossen hinter Hillary stellen ! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das solche Leute wie Matt Damon das aus innerer Überzeugung tun ! Sie wissen wenn sie nicht nach der Pfeife tanzen dann hat es sich ausgeschauspielert !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
auch ganz Hollywood und die ganze Musikbranche muss sich geschlossen hinter Hillary stellen ! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das solche Leute wie Matt Damon das aus innerer Überzeugung tun ! Sie wissen wenn sie nicht nach der Pfeife tanzen dann hat es sich ausgeschauspielert !
...es ist ja nun mal ganz was neues, dass Hollywood mehrheitlich liberal eingestellt ist und viel eher den Demokratischen Kandidaten unterstützt. Insbesondere Damon hat sich schon früher für demokratische Kandidaten stark gemacht. Die tun dies sicherlich nicht aus Angst vor Clinton.