AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die S400 (bald kommt S500) sind das mit Abstand beste Abwehrsystem. Russland ist technisch haushoch überlegen, die fragen halt bei euch nach, weil sie die nationale Souveränität achten, im Gegensatz zu den Amis.
Die könnten bei euch einfach drüberfliegen, ihr könntet sie nicht einmal abschießen:
https://www.youtube.com/watch?v=GvHJwvRtyUM
Als Nasser mal den Russen eine Liste übergab was er haben will fragte der Russe.was brauchen die Israelis noch?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die S400 (bald kommt S500) sind das mit Abstand beste Abwehrsystem. Russland ist technisch haushoch überlegen, die fragen halt bei euch nach, weil sie die nationale Souveränität achten, im Gegensatz zu den Amis.
Die könnten bei euch einfach drüberfliegen, ihr könntet sie nicht einmal abschießen:
https://www.youtube.com/watch?v=GvHJwvRtyUM
Dann kommt der S600 und s700 und die Verdammten Juden sind immer ein Schritt vorraus!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dann kommt der S600 und s700 und die Verdammten Juden sind immer ein Schritt vorraus!
Nö. Habt ihr auch solche elektromagnetischen Waffen?
Ihr habt ja Ami-Technolgie, die mitlerweile rückständig ist.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nö. Habt ihr auch solche elektromagnetischen Waffen?
Ihr habt ja Ami-Technolgie, die mitlerweile rückständig ist.
Wir haben was besseres1Unseren Gehirn!Dafür beneiden und die Russen und Amis zu gleich!Ich liebe die Russen aber in den Siebzigern mussten wir auch denen deren Radar Anlage abmontieren um und das mal an zu schauen!Dann unvergesslich ist der Luftkampf zwischen Israel und Russland.Ging 5 zu null für Israel aus!Im Libanin Krieg 1982 schossen wir ca 300 Migs ab bei 2 Verlusten!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir haben was besseres1Unseren Gehirn!Dafür beneiden und die Russen und Amis zu gleich!Ich liebe die Russen aber in den Siebzigern mussten wir auch denen deren Radar Anlage abmontieren um und das mal an zu schauen!Dann unvergesslich ist der Luftkampf zwischen Israel und Russland.Ging 5 zu null für Israel aus!
Das sind alte Kamellen, die Lage hat sich geändert. Fakt ist, ihr habt trotz eurer Hirne keine dieser neuen Waffen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das sind alte Kamellen, die Lage hat sich geändert. Fakt ist, ihr habt trotz eurer Hirne keine dieser neuen Waffen.
Seit 3 Tagen hat sich was geändert?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Seit 3 Tagen hat sich was geändert?
Ich meinte die Radaranlagen. Hast du nen Link zu dem Luftkampf?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich meinte die Radaranlagen. Hast du nen Link zu dem Luftkampf?
Ja!http://www.aro1.com/als-die-israelis...egerasse-sind/
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ja!
Dann stell ihn doch rein!