AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Zu spät!
Ich mußte beim Foto und beim Zitat der Umvolkungsprofiteurin schon kotzen.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die letzte "Perspektive" dieser gekauften Propagandagehilfin könnte der Anblick des Schächtmessers sein, das an ihre Kehle gesetzt wird.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Die letzte "Perspektive" dieser gekauften Propagandagehilfin könnte der Anblick des Schächtmessers sein, das an ihre Kehle gesetzt wird.
die sieht aus wie eine Kampflesbe :haha: ich wünsche ihr die volle Bereicherung :D ich werd das zum einschlafen nehmen
Zitat:
Zitat von
marion
die sieht aus wie eine Kampflesbe :haha: ich wünsche ihr die volle Bereicherung :D ich werd das zum einschlafen nehmen
http://www.daserste.de/unterhaltung/...368_e1f83b.jpg
"White trash"?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
"Ass" ist englisch. Welch schöner Name...:D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Mit dem Programm ist das Erste ab 23 Uhr No-Go-Area.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Judith Assländer - Sprich: You did Ass, Länder!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
So sieht sie auch aus. Der würde ich die Nudel nicht in den Mund stecken!
Das war proletisch. Und nun zur Sendung mit der Maus und dem Elefanten. Äh, was treiben die da? Pfui Deibel, wie gottlos, nimm den Rüssel da raus, Du grauer Perversling....!
Nun habt Ihr es geschafft! Gott weint, Jesus bereut sein Opfer, Buddha verschwindet fluchend im Nirvana, das Fliegende Spaghettimonster ergabelt sich. Gööötteeerdämmerung!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
So sieht sie auch aus. Der würde ich die Nudel nicht in den Mund stecken!
Das war proletisch. Und nun zur Sendung mit der Maus und dem Elefanten. Äh, was treiben die da? Pfui Deibel, wie gottlos, nimm den Rüssel da raus, Du grauer Perversling....!
Nun habt Ihr es geschafft! Gott weint, Jesus bereut sein Opfer, Buddha verschwindet fluchend im Nirvana, das Fliegende Spaghettimonster ergabelt sich. Gööötteeerdämmerung!
Du schaffst es doch immer wieder, die forensische Drogenkontrolle zu umgehen... :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Judith Assländer - Sprich: You did Ass, Länder!
Didn´t she? Muhahahaaa!!! >x´)