Mir gefallen friesische Frauen - nordisches Aussehen, lange Beine und die friesische Heiterkeit.
Äh, was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts, es ist Spam (Müll).
Druckbare Version
Die Moslems würden für ihren Glauben töten und sterben. Die hedonistische westliche Gesellschaft würde sich im Ernstfall unterordnen. Woher ich das weiß? Aus den Erfahrungen der Plandemie. Da machten sich die meisten Leute in die Hose wegen einer Art Grippe. Lieber leben als Freiheit, wobei Covid1984 nicht gefährlicher war als eine Grippe. Wer aber für eine höhere Idee nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, der bleibt Sklave.
Für die BRD und diese Black Rock-Demokratie würde ich allerdings auch nicht sterben.
Was auch interessant werden wird, für die gigantische Aufrüstung der Bunzelwehr wird man Soldaten brauchen, aber dieses Mal wohl keine angeschwulten Einhornkrieger, sondern richtige.
Biodeutsche sind dafür wohl gar nicht mehr geeignet nach der jahrelangen verschwulung.
Da wird man auf Araber und Westasiaten zurückgreifen.
Dann stehen vielleicht mehrere hunderttausend Moslems unter Waffen und können modernstes militärisches Gerät bedienen.
Könnte einer Machtübernahme des Islam in der BRD auch sehr dienlich sein.
Absolut richtig.
All das basiert weder auf volkserhaltender Strategie oder Idee, noch auf Deutschlands Gebiet erhaltender Strategie oder Idee...
Eigentlich sind das völlig irre Gedanken! Man baut eine Armee zur Verteidigung Deutschlands die aus dem Pool der heute in der BRD zugänglichen Musels besteht? Klar, wird es diese Armee mal geben. Aber mit den restdeutschen Interessen hat die sicher nichts gemein.
Sehe ich ähnlich, Ruprecht. Der BRDler glaubt ja an das verlogene Demokratiemärchen, wonach die Mehrheit entscheidet. Dabei wird Politik immer von einer Minderheit gemacht. Derzeit regiert eine...wie soll ich es unverfänglich ausdrücken?...es regiert eine plutokratische Elite mit rot-grünen Handlangern. Die Moslems hingegen brauchen nur einige zehntausend zu allem entschlossene Kämpfer, um Berlin, die Landeshauptstädte und wichtige Kasernen einzunehmen. Dass die türkischen und arabischen Bundeswehrsoldaten niemals auf ihre Glaubensbrüder schießen werden, steht außer Frage.
Noch werden sie nicht losschlagen, denn sie wissen, dass die Zeit dafür nicht reif ist. Aber, die Zeit arbeitet für sie.
Verwunderlich dass mancher User tiefblind auf dem christlichen Auge.
Mancher Staat scheut weniger bsp. den Libanon als bsp. Deutschland mit seiner Kriegslust, die jetzt gegen Russland erneut erkennbar.
"Autofahren ist schädlich für die Eierstöcke von Frauen."
Das bezweifle ich, aber dass Frauen oft eine Gefahr für die Verkehrssicherheit sind, kann nicht bestritten werden. Dass wiederum geht mir auf die Eier. Insofern ist da ein Kern Wahrheit. :D