AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Vergleich was sich die " Querdenker " und AfD Anhaenger bei ihren oeffentlichen
Auftritten fuer Sprueche leisten, bin ich ruecksichtsvoll, behutsam und zurueckhaltend.
Du unterhältst Dich mit mir, also spare Dir Deine wenig zielführenden pauschalen Angriffe.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich antworte mal für Abas und sage ja. Die Queerdenker sind auch nur Lemminge, die ihren Gurus nachlaufen.
Kannst Du denn ein Argument dieser Lemminge ad absurdum führen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja man kann auch T-Shirts und andere Merchandise-Artikel bei denen bestellen.
Ballwang und co verdienen sich mit der Blödheit ihrer Anhängerschaft goldene Ärsche.
Ich faende Narrenkappen als Merchandise-Artikel fuer die " Querdenker " passend!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich faende Narrenkappen als Merchandise-Artikel fuer die " Querdenker " passend!
Vorsicht: Die Narren sagten dem Volke und den Landesherren zumeist die Wahrheit...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja man kann auch T-Shirts und andere Merchandise-Artikel bei denen bestellen.
Ballwang und co verdienen sich mit der Blödheit ihrer Anhängerschaft goldene Ärsche.
Niemand braucht FC Bayern, oder Querdenker Artikel kaufen, ist wohl auch heute ziemlich normal. Also was solls, aber aufgeilen müssen sich besonders die Hirnlosen, weil die ein paar Spesen reinhaben wollen
Zitat:
Zitat von
LOL
Sehr gut gesehen. Und nun bilde noch die Mehrzahl davon. :D
Geht nicht. vergeuden - Vergeudung. Bilde die Mehrzahl.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kannst Du denn ein Argument dieser Lemminge ad absurdum führen?
Dummlingen und Zwangsneurotikern argumentativ zu vermitteln das sie Dummlinge und
Zwangsneurotiker sind, fruchtet nicht, gerade weil sie Dummlinge und Zwangsneurotiker sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dummlingen und Zwangsneurotikern argumentativ zu vermitteln das sie Dummlinge und
Zwangsneurotiker fruchtet nicht, gerade weil sie Dummlinge und Zwangsneurotiker sind.
Sehr gutes, zu Dir passendes Argument!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Narrenkappen, kaufe bitte jenem, der nur mit Schutzanzug raus geht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geht nicht. vergeuden - Vergeudung. Bilde die Mehrzahl.
Vergeudungen
https://www.duden.de/rechtschreibung/Vergeudung