Zitat von
amendment
Meine Idee ist es, eine hierarchisch strukturierte Gesellschaft zu formen, die unabhängig von der Herkunft, der Rasse und sonstiger kulturell-soziologischer Unterschiede eine übernationale, "verschworene" Gemeinschaft, gebildet durch uns Europäer, entstehen lässt, die sich ihrer elitären Auswahl und der damit verbundenen Fähigkeiten bewusst ist und diese zum Wohl der gesamten Gemeinschaft einsetzt.
Der Korpsgeist, der in militärischen Eliteeinheiten wie den Fallschirmjägern, Rangern, Spezial Forces, Seals oder dem Kommando Spezialkräfte herrscht, ist bei Vorgabe entsprechender Parameter und Erziehungsziele auch im zivilen Bereich umsetzbar.
Bei den militärischen Eliteeinheiten spielen Rasse und Herkunft keine Rolle; der Korpsgeist steht über allem.
Und genau von solch einer zivilen Elite sollte das zukünftige Europa geführt werden. Und wenn es gerade der Franzose ist der uns alle anführt, dann hat das seine Berechtigung. Ist es der Spanier, dann ebenso. Ob Norweger, Grieche, Isländer oder Pole - ALLE haben das elitäre Prüfverfahren bestanden. Alle haben die psychologische und soziale Qualifikation, dass Wohl des gesamten Europas zu fördern.
In unseren Völkern und Nationen schlummern Zehntausende solcher Talente, die nur entdeckt und gefördert werden müssen.
Als vorbildhaft möchte ich hier die Förderung der Spitzensportler in der DDR nennen. Wie war es möglich, dass die DDR - proportional zur Gesamtbevölkerung gesehen - bei den Medaillen während vieler Olympischer Spiele unangefochten die Nummer Eins war?
Es war die perfektionierte Förderung der Talente und Eliten.
Und das ginge auch gesamtgesellschaftlich. In allen Bereichen. Auf allen Ebenen. Davon bin ich fest überzeugt.