AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich weiß nicht, wie ihr das seht? Natürlich habe ich Mitleid mit den Italienern, aber sollte man die Betten und Beamtmungsgeräte nicht für Deutsche Coronakranke bereithalten? Ich weiß nicht, wieviel mittlerweile schon hier sind. Andere EU-Länder nehmen offenbar keine auf.
https://www.bild.de/politik/2020/pol...7054.bild.html
Die dummen Trullas in unserer Straße sind ganz begeistert. "Gelebte europäische Solidarität" - "ein wunderbares Zeichen guter Nachbarschaft".
Aber soweit können die halt nicht denken um sich vorzustellen was passiert, wenn die Welle richtig reinknallt, Beatmungsplätze knapp werden, dringend ein Platz für ihren Sohn oder ihre Tochter gebraucht wird und gerade 10 Italiener und 20 Franzosen die restlichen ehemals freien Geräte belegen.
Viele Ärzte warnen ja, daß die richtigen Probleme erst noch kommen. Daher müssen verbrecherische Systemstrolche und dumme Traumdeppen jetzt schnell noch alle Plätze mit eingeflogenen Ausländern belegen, damit nur ja nichts frei ist, wenn für deutze Deppen was gebraucht wird.
Zitat:
Zitat von
navy
Spahn als erfolgreichster Pharma-und Arzneimittel-Vertreter Deutschlands ? Tschakka tschakka :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Virus ist harmlos. Der Umgang mit ihm ist die eigentliche Katastrophe. Lass dich von Medien nicht manipulieren, denk selbst nach. Das System mag dir schlimme Dinge zeigen, aber wir wissen, wie sie lügen und manipulieren. Diesem Schauspiel solltest du so viel vertrauen wie einer Hure auf Crack. Es ist eigentlicht nicht wert, sich weiter mit dem medial inszenierten Wahn zu beschäftigen.
---
So ist es.
Ein Ei ansich ist auch harmlos.
Lässt du es zwei Wochen liegen und isst es dann, kannst Du dran sterben...
Ich sage einmal voraus und hoffe aber sehr, dass ich Unrecht behalte:
Das, was wir jetzt erleben, wird eine Lachnummer sein im vergleich zu dem, was uns in den nächsten zwei oder deri Jahren hier blühen könnte.
Nämlich dann, wenn das Gesamte Gesundheits, Renten und Arbeitslosensystem hier zusammenbricht.
Diese westlichen Dummbratzen kapieren einfach nicht, wie fragil diese Systeme in Wahrheit sind.
Die kann man nicht einfach mal ein paar Wochen "anhalten" und danach ein paar Staats - Milliarden an "Hilfen" heraus hauen, und nach einer Zeit ist dann alles wieder gut...
Lustigerweise scheint Corona gerade in den Ländern besondern zu wüten, deren Staatshaushalte schon seid Jahren vor einem Bankrott stehen und die deswegen schon lange nach einer Schuldenunion gieren:
Italien, Spanien, Frankreich
Zitat:
Zitat von
Suedwester
a) Kann daran liegen, dass Besucher laengst nicht mehr
zugelassen sind.
b) Schwerkranke nicht in der Wartehalle behandelt werden
sondern auf den Stationen, noch jedenfalls.
c) Was macht der "Experte" da ?
Wer wirklich glaubt, das irgendein Typ einfach so in eine Isolierstation mit Infizierten kommt, der muß mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Spezielle Krankenhäuser werden eben auf Infizierte vorbereitet , damit normale Kranke und Verunfallte nicht infiziert werden. Sonst gibts ein SARS Massaker.
Außerdem ist die Frage , zu welcher Zeit das aufgenommen wurde. Gestern , vor einer Woche oder vor 2 Wochen.
Ich traue diesem komischen Typen , den die AfD so hofiert hat keinen Millimeter.
Ich war gestern für mehrere Leute im Großmarkt einkaufen. Am Eingang standen 2 Sicherheitsleute und haben sich die Leute angeschaut die in den Markt gingen.
Vor einer Woche war noch alles offen und die Leute haben Eis und Kuchen im nächstgelegen Café gegessen und heute fühlte man sich ein wenig, wie in den düsteren Dystopiefilmen der 70ziger und 80ziger Jahre.
Obwohl sich zu voriger Woche kaum etwas geändert hat. Möbelmarkt und Mediamarkt waren zu. Aber bei ALDI oder im überfüllten Abteil ist ja die Ansteckungsgefahr geringer. ;)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es ist interessant, ihr seid euch alle einig, dass die meisten Deutschen Realitätsverweigerer, bequemlichkeitsverblödet oder bekloppte Gutmenschen sind. Wenn dies allerdings in Zahlen belegt wird, ist es für euch immer gefakt.
Es ist nicht gefaked, sondern die Leute, die AfD wählen, denen wird regelmäßig eine Ohrfeige verpasst. Flügel auflösen, dann labert Baumann mehrfach was von "guter Zusammenarbeit mit den Altparteien" während der Maßnahmen für Corona-Auswirkungen. Sowas will kein treuer AfD-Wähler hören.
https://www.youtube.com/watch?v=AuKkZByzh5k
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die dummen Trullas in unserer Straße sind ganz begeistert. "Gelebte europäische Solidarität" - "ein wunderbares Zeichen guter Nachbarschaft".
Aber soweit können die halt nicht denken um sich vorzustellen was passiert, wenn die Welle richtig reinknallt, Beatmungsplätze knapp werden, dringend ein Platz für ihren Sohn oder ihre Tochter gebraucht wird und gerade 10 Italiener und 20 Franzosen die restlichen ehemals freien Geräte belegen.
Viele Ärzte warnen ja, daß die richtigen Probleme erst noch kommen. Daher müssen verbrecherische Systemstrolche und dumme Traumdeppen jetzt schnell noch alle Plätze mit eingeflogenen Ausländern belegen, damit nur ja nichts frei ist, wenn für deutze Deppen was gebraucht wird.
So seh ich das auch! Genaugenommen ist das kriminell, was unsere Regierung hier tut. Aber bis jetzt habe noch keinen getroffen, der das auch so sieht. Ja, das Geseire von "Solidarität" höre ich auch ständig. Das Ganze erinnert mich stark an 2015, erst Begeisterung, später böses Erwachen.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nicht nur Klopapier wird panisch gehamstert. In London wird gerade das Koks knapp.
Nimm mal nen Luftballon, blas ihn auf und lass ihn los. Genau DAS passiert dann mit
all den aufgeblähten Kokseregos. Pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....flatsch. Ein Häufchen zusammengeschrumpeltes Elend das irgendwo in der Ecke liegt. Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Filofax
So ist es.
Ein Ei ansich ist auch harmlos.
Lässt du es zwei Wochen liegen und isst es dann, kannst Du dran sterben...
Ich sage einmal voraus und hoffe aber sehr, dass ich Unrecht behalte:
Das, was wir jetzt erleben, wird eine Lachnummer sein im vergleich zu dem, was uns in den nächsten zwei oder deri Jahren hier blühen könnte.
Nämlich dann, wenn das Gesamte Gesundheits, Renten und Arbeitslosensystem hier zusammenbricht.
Diese westlichen Dummbratzen kapieren einfach nicht, wie fragil diese Systeme in Wahrheit sind.
Die kann man nicht einfach mal ein paar Wochen "anhalten" und danach ein paar Staats - Milliarden an "Hilfen" heraus hauen, und nach einer Zeit ist dann alles wieder gut...
Lustigerweise scheint Corona gerade in den Ländern besondern zu wüten, deren Staatshaushalte schon seid Jahren vor einem Bankrott stehen und die deswegen schon lange nach einer Schuldenunion gieren:
Italien, Spanien, Frankreich
Iran hast du vergessen, der leidet unter den Sanktionen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das hat doch gar nichts mit eurer aktuellen Coronahysterie zu tun. Pflegepersonal fehlt schon seit Jahren.
Es geht darum, dass das Pflegepersonal kein wohlfeiles Klatschen und Politikerlob in Sonntagsreden braucht, sondern eine angemessene Bezahlung.
Dann hört das auch mit dem Pflegenotstand auf, und wir müssen keine Philippininnen oder Mexikanerinnen importieren, die in ihren unterentwickelten Ländern dann natürlich fehlen.
Du bist auch so ein Idiot.
Die personelle Lage derzeit ist, wie sie ist. Niemand kann ausgebildetes medizinisches Personal mal eben schnell backen. Das das Scheiße ist, keine Diskussion.
Aber genau mit dieser Scheiße müssen wir klarkommen, und dazu ist erforderlich die vorhandenen Kräfte nicht komplett zu verschleißen.
DESHALB WIRD MAN TYPEN WIE DICH ZUHAUSE EINSPERREN! Und zwar völlig berechtigt.
Ich würde Blödschwätzer wie dich und Kollegen auch von jeglicher Intensivbehandlung ausschließen.
Ihr wolltet es ja so.
Zitat:
Zitat von
tosh
OT, es geht hier um die covid19-Pandemie.
Jetzt 1.581 kritisch Erkrankte, bis vor ganz kurzer Zeit waren die Zahlen dafür in der hochgelobten BRD immer nu 2-stellig.
Das ollte jedem Ignoranten zu denken geben.
So richtig interessant wird es erst ab Mitte/Ende April...
dann wird sich u.a. auch zeigen, was die Ausgangssperren/"Kontaktverbote" (gruseliges Wort!) gebracht haben.
Die pöhse Weißkittelmafia bereitet sich jedenfalls vor, das sind gerade echte Prepper sozusagen :D, auf die erwartete Spitze um den genannten Zeitraum.