AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat von Olliver
Wie du vielleicht weißt bin ich Physiker.
Die Meteorologie stellt ein Teilgebiet der Physik, nämlich das der Atmosphäre, dar.
Wobei speziell die Klimatologen galten bei uns schon immer als Voodoo-Physiker, die machen konnten was sie wollten. Das gilt heute offensichtlich immer noch.
Beweise?
Scheiß-egal.
Wir verstehen uns. :)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die aktuellen Daten sind nicht ok. Eigentlich sind sie eine Fälschung, weil sie ABSICHTLICH UND WISSENTLICH den The Urban Heat Island (UHI) Effect unberücksichtigt lassen.
Die aktuellen Daten sind die aktuellen Daten so wie sie aktuell gemessen wurden. Du wirst doch hoffentlich nicht vom DWD erwarten, daß sie da einfach deinen frei erfundenen Wert abziehen?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Trend der letzten 20 Jahre sagt was anderes aus.
Der Trend der letzten 20 Jahre ist ja auch was anderes als die Projektion für die nächsten 80 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie du vielleicht weißt bin ich Physiker.
Jetzt schnappt er vollkommen über.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja was jetzt? Ist der Temperaturanstieg jetzt Fälschung oder Schwingung??
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ja was jetzt? Ist der Temperaturanstieg jetzt Fälschung oder Schwingung??
Eine zufällige Temperaturerhöung und eine Schwingung
du übergeschnappter Zwerg! :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine zufällige Temperaturerhöung und eine Schwingung
Auf den Bergen erhöht sich die Temperatur also zufällig und anderswo ist es eine Fälschung. Und wieso ist es eigentlich nicht in ganz Deutschland eine Schwingung? Schwingts denn nur auf den Bergen?
Vries/Suess-Zyklus
Zitat:
Beim de Vries/Suess-Zyklus handelt es sich um einen überwiegend magnetischen Aktivitätszyklus der Sonne. Punktuell erkennt man dessen Aktivität an der Häufigkeit und Höhe
von magnetischen Auswürfen der Sonne, also der magnetischen Sonnenstürme.
Der de Vries/Suess-Zyklus hatte um 2002/2003 sein Maximum, als die Temperaturen ihren Höchststand erreichten. Das letzte Temperaturmaximum war in den 90er-Jahren des 18. Jahrhunderts, genau im Maximum des de Vries/Suess-Zyklus! Auch gleichen sich beide Maxima in ihrer Doppelspitze frappierend.
Wie der Gleißberg-Zyklus den Schwabe-Zyklus moderiert, so wird der de Vries/Suess-Zyklus von einem „übergeordneten“ Zyklus, dem Hallstatt-Zyklus moderiert .
http://wetterjournal.wordpress.com/2...lima-der-erde/
Zitat:
Zitat von
romeo1
Und ich hatte mich vor einigen Jahren mal mit einem ehem. Mitarbeiter des AWI unterhalten, der meine Zweifel an der CO2-Theorie bestätigte. Im Übrigen waren auch im Mittelalter nahezu 100% der Gelehrten der Meinung, daß die Erde eine Scheibe ist.
Falsch, niemand hat geglaubt, die Erde sei eine Scheibe.Ein unausrottbarer Mythos, der angesichts der blühenden Seefahrtnationen
der Spätantike und des Mittelalters völlig absurd ist. Jedem Segler ist klar, dass die Erde eine Kugel ist, wenn Masten unter die Kimm
verholen, wenn der Segler ablandig weit genug rausfährt.
Es wird oft verkannt, wie lange etwas schon bekannt ist.
Den Erdumfang haben schon die antiken Griechen ermittelt
und der Treibhauseffekt von Kohlendioxyd ist schon seit dem vorletzten Jahrhundert bekannt.