AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gelbfieber und andere Tropenkrankheiten sind im Gegensatz zu Corona wirklich gefährlich, und zwar für alle Altersgruppen und auch für Kerngesunde.
Covid-Patienten mit schweren Verläufen sind 60+, mehr als die Hälfte ist über 80. Die meisten haben zudem Vorerkrankungen.
Die Verhältnismäßigkeit einer allgemeinen Impfpflicht ist hier in keiner Weise gegeben, da für große Bevölkerungsteile kein Risiko besteht.
---
die üblichen grippeimpfung, die in jeder arztpraxis seit langem angeboten wurde, hat man ja auch nicht zur pflicht gemacht.
das jetzt ist eine andere nummer...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für einige Länder gilt die Gelbfieberimpfungspflicht. Für die Föderative Republik Brasilien jedoch nicht. Wohl aber können Bundesstaaten die Gelbfieberimpfung empfehlen. So wie in meinem Fall an der Grenze von Goias zu Mato Grosso.
Peinliches zurück rudern. Lies mal, was Dein behindertes Kollektiv vorher schrieb.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich war damals 21 und es gab keinerlei erkenntnisse in mir über diverse impfstoffe oder sonstwas.
77 war die welt in ordnung, egal wo ich war. es war ein wundervolles leben damals, 3 monate war ich unterwegs, gebraucht hab ich 600 dm, weniger, als zu hause zum leben und hab viel gesehen.
und heute kann ich froh sein, wenn ich hier in einen geschissenen supermarkt rein darf zum einkaufen.
älter wenn man ist und viel schöne zeiten am stück erlebt hat, ist das jetzt viel ekelhafter zu ertragen, im grunde gar nicht.
77 bin ich geboren, war ein gutes Jahr.
Aber klassische Impfstoffe waren damals schon viele Jahrzehnte erprobt.
mRNA wird erst jetzt erprobt, an Milliarden menschlichen Versuchskaninchen.
Wie bei jedem Experiment wird erst mal alles schiefgehen, was schiefgehen kann. Murphys Gesetz gilt immer.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie bei jedem Experiment wird erst mal alles schiefgehen, was schiefgehen kann. Murphys Gesetz gilt immer.
---
ja, murphys law wird nicht stumpf.
77, im mai oder juni, gell? da war ich unterwegs... april bis juli.
wieso muss es diese neue generation der seren geben? das andere zeug hat doch für diverses auch getaugt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich wusste es auch nicht, 77 ist man einfach los, wo man hin wollte, etwas geld, einen reisepass und alles war roger.
War bei Dir ja privat, bei mir beruflich. Da haben die mich teilweise auch durch die Gegend geschickt, ohne sich vorher zu informieren, welche Impfpflichten galten. Aber an einer Grenze wurde mir nie Impfung angeboten. Ist ja auch Schwachsinn, die wirkt ja nicht von einer Sekunde zur anderen.
Dann mußtest Du eben Hotel suchen, Impfung organisieren und dann warten. Hatte einen großen Vorteil: bis dahin hatte sich das Problem ohnehin aufgelöst ;) Bezahlt wurde ich trotzdem.....
Zitat:
Zitat von
navy
Finde ich auch! Kuckiki, so ein Lügen Show Man. Der hätte es doch nicht nötig gehabt, seinen Namen zu besudeln
Steht Kubicki nicht auch auf der Gehaltsliste von Klaus Schwab?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einen normalen Impfstoff würde ich ohne weiteres nehmen, aber kein mRNA. Das würde ich erst in 15 Jahren nehmen, wenn die Langzeitfolgen des aktuellen Experiments bekannt sind.
---
So ist es- nach allen "Impfstoffkonstruktionen" würde ich auch nur zu einem raten, der auf dem Markt sein wird.
Öffentlich werde ich keine Empfehlungen dazu abgeben.Pn gratis- kein Problem.Die Gründe werden dazu gern erläutert.
Schriftsatz bald fertig.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Steht Kubicki nicht auch auf der Gehaltsliste von Klaus Schwab?
Sind das nicht alles bloß Marionetten, Angestellte und gutbezahlte Sprechpuppen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
1977 hatte ich die ersten 100.000 km auf zwei bis vier Rädern hinter mir....................
Weil ich da noch keine Klasse 2 hatte
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Die Impfung alleine ist vermutlich auch nicht das Problem. Aber dass man per Gesetz eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt weil einige nicht nach der Pfeife selbsternannter Experten tanzen wollen, ist ein Novum.