AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
du bist doch auch für ewigen LD, weil du nicht mehr in die MUKU Hölle MU fahren musst, dafür aber deine Familie leiden muss :beten:
Meine Familie muss nicht mehr leiden, ich habe alle kalt gemacht und im Keller eingemauert. Was die Fahrt ins Büro angeht gebe ich Dir recht. Aber ich kann mir auch Homeoffice nach der Pandemie vorstellen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
was denkst du?
das ding muß neu geschmiedet werden, der dicke zitteraal paßt doch in die, die jetzt noch vorhanden sind, nicht rein.
Eine eiserne Jungfrau mit XXXXXXXXXXLLLLLLL Umfang !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist aber keine richtige Antwort auf meine Frage ?
Was lernen sie an dem eigenen Staat wieder zu schätzen ?
Eine nationale Lösung , mit der Regierung ?
Nie und nimmer und die werden wieder gewählt !
Vielleicht verstehst du ja meine Antwort ja nicht. Ich sagte schon in dem vorherigen von dir zitierten Beitrag, daß, wenn es eine Wahrheit gibt, es diese ist, daß jede Bewegung eine Gegenbewegung hat. Das Pendel geht nicht nur in die eine Richtung sondern schlägt auch irgendwann zurück. Ich sehe in Corona eben Chancen, einen Dämpfer der Globalisierung und einen Schlag gegen NWO Bestrebungen. Andere sehen in Corona den Beweis, daß es jetzt erst richtig losgeht. Ich habe aber in den letzten Monaten gelernt, daß es müßig ist darüber zu reden, denn schon die Prämissen sind ja zu unterschiedlich. Wer davon ausgeht, daß es diesen Virus gar nicht gibt und ihn für einen globalen Schwindel hält, natürlich wird der davon ausgehen müssen, daß die NWO jetzt erst richtig an Fahrt aufnimmt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Familie muss nicht mehr leiden, ich habe alle kalt gemacht und im Keller eingemauert. Was die Fahrt ins Büro angeht gebe ich Dir recht. Aber ich kann mir auch Homeoffice nach der Pandemie vorstellen.
:gp:das glaube ich dir alles aufs Wort, du gehörst auch zu den Plandemiegewinnern :crazy:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unsere Medien vermelden in Deutschland weder signifikant steigende Arbeitslosenzahlen, noch Besorgnis der Großindustrie geschweige denn der Klein– und mittleren Unternehmer. Anscheinend kommen alle gut über die Runden ohne Umsatz. Scheint als definiert Deutschland wirtschaftlichen Erfolg neu!
Scholz sagte doch die Woche das Deutschland einen Lockdown lange durch halten kann ?
Es fragt sich nur wenn Scholz mit Deutschland meint !
Den kleinen Bürger und Mittelständler bestimmt nicht !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Amazon, Zalando und Co. das Geschäft ihres Lebens machten, ist klar. Ich bin gespannt ob und wann hier mal die ersten großen bekannten Firmen sagen, es geht nicht mehr. Ich frage mich, wie eigentlich die dt. Automobilindustrie so dasteht derzeit. Es kauft doch keiner mehr ein neues Auto. Autohändlern sind zu, und wirtschaftlich weiß man nicht wie es weitergeht.
Es stehen Autos en masse auf Halde und es wird weiter produziert !
Es gibt ja jetzt schon Angebote das die Autos , neu und sogar Gebraucht bis vor die Haustüre geliefert werden !
Und so wie ich hier gelesen habe wollen einige Autohersteller ihre Produktion nach England verlagern , warum wohl ?
Sie wollen dem Moloch EU los werden mit ihren Regulierungs-und Bürokratenwahn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es stehen Autos en masse auf Halde und es wird weiter produziert !
Es gibt ja jetzt schon Angebote das die Autos , neu und sogar Gebraucht bis vor die Haustüre geliefert werden !
Und so wie ich hier gelesen habe wollen einige Autohersteller ihre Produktion nach England verlagern , warum wohl ?
Sie wollen dem Moloch EU los werden mit ihren Regulierungs-und Bürokratenwahn !
dieser dubiose Ford Kögler z. Bsp. :germane:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das heißt, man braucht künftig gar keinen Einzelhandel mehr, jeder Laden kann seine Angestellten entlassen und seine Waren über der Amazon–Plattform vertreiben. Schöne neue Welt.
Das ist doch schon lange so , aber einige sind bei Amazon wieder " ausgestiegen " weil Amazon ihnen die Preise diktiert !
So war es jedenfalls mal , wer bei Amazon verkaufen wollte musste die Preise für seine Artikel nehmen die Amazon ihm sagte !
Freie Preisgestaltung ist/war da nicht !
Nehme an das es immer noch so ist !
Leute, die dies behauptet haben wurden, bestenfalls als VTler wenn nicht noch schwereres Kaliber gebrandmarkt
wir brauchen dringend neue VTs, die alten sind alle schon Wahrheit geworden :crazy:
https://t.me/pegidaoriginal/5513
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und was sollen die jetzt machen? Der Rattenschwanz wird immer länger durch diese gewollte Staatspleite!
Das war alles in einer Grauzone, die in der ohnehin gefälschten offiziellen Statistik gar nicht auftaucht. War so ähnlich wie der Ausgleichsbehälter beim Kühlwasser eines Automotors. Da gab es Schwankungen hin und her aber im Prinzip hatte man immer den Eindruck: alles o.k.. Das heißt: das Ausmaß der "Verwerfungen" ist deutlich höher als es jetzt den Anschein hat.
Wenn im Ausgleichsbehälter kein Wasser mehr ist und der Kühler auch leer ist verreckt der Motor und plötzlich merkt jeder, daß der Ofen aus ist.
Ich fürchte nur, daß die leidensfähigen deutzen Michel dann wieder die Zähne zusammenbeißen und sich noch enger und unterwürfiger um ihre Bonzen scharen und mit letzter Kraft noch sparen, malochen und buckeln, damit genug Kohle für den Bonzen-Futtertrog, EU-Rettung und Fachkräftebespaßung da ist.
Die werden auch dann wieder zu blöd sein, die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen.