AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich denke, diesmal wird man nicht drum herum kommen, zumal die Personalie "Gerold Otten" endlich vernünftig ausgesucht ist. Es wäre eine schwere Beschädigung der Demokratie, Herrn Otten nicht zum Vizepräsidenten zu wählen.
wieso würde Demokratie beschädigt? ... die AfD hat nur 2x%
alle Parteien verzichten ausdrücklich auf Fraktionszwang,
aber warum sollten sich die "Hasen" einen "Jäger" zum Präsidenten wählen?:auro:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Kannst du bitte mal aufhören, navy zu verunglimpfen?
Schwierig. Der schreibt so sehr viel Unsinn, wie soll man da noch ruhig bleiben? Ich finde, niemand verunglimpft navy so sehr wie navy.
Aber ich muss auch sagen, meine Formulierung verstieß in der Schnelle gegen meine eigenen Grundsätze, nicht gegen die Person, sondern gegen die Beiträge anzugehen. Mein Fehler. Ich formuliere also meinen Beitrag um in:
Zitat:
Das ist mal wieder typischer blühender Unsinn vom geistigen Niveau eines Beitrags des Nutzers navy.
DAS muss erlaubt sein, denn wie oft muss ich mir anhören, dass meine Beiträge völliger Schwachsinn sind. Wo bleibt da deine helfende Hand? Aber danke, nein, die braucht es auch nicht. Denn Beiträge zu kritisieren, häufig auch in nicht gerade höflicher Form, ist doch das Kerngeschäft bei politischen Auseinandersetzungen in Foren.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schwierig. Der schreibt so sehr viel Unsinn, wie soll man da noch ruhig bleiben? Ich finde, niemand verunglimpft navy so sehr wie navy.
Aber ich muss auch sagen, meine Formulierung verstieß in der Schnelle gegen meine eigenen Grundsätze, nicht gegen die Person, sondern gegen die Beiträge anzugehen. Mein Fehler. Ich formuliere also meinen Beitrag um in:
DAS muss erlaubt sein, denn wie oft muss ich mir anhören, dass meine Beiträge völliger Schwachsinn sind. Wo bleibt da deine helfende Hand? Aber danke, nein, die braucht es auch nicht. Denn Beiträge zu kritisieren, häufig auch in nicht gerade höflicher Form, ist doch das Kerngeschäft bei politischen Auseinandersetzungen in Foren.
:appl: :gp:
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Warum bekommen Parteien mit 10% oder weniger einen Platz im Parlamentspräsidium? Warum bekommt die AfD selbst als stärkste Partei mit über 30% keinen solchen Platz, siehe Thüringen. Warum verändert man überall parlamentarische Regeln, sobald sie auch der AfD zugute kommen? Warum werden Redner der AfD von Linksgrünen Präsidiumsmitgliedern und unerträglicher Weise gemobbt und in ihrer Redefreiheit eingeschränkt?
Zitat:
Zitat von
Nathan
da das hier lediglich Avatare sind, und keine wirklichen Personen, besteht streng genommen gar kein Unterschied zwischen dem Avatar und seinem Beitrag
ob die dahinterstehende natürliche Person auch nur ansatzweise den Avatar repräsentiert, weiß strenggenommen Niemand
man kann theoretisch auch alles faken und vorspielen, was der Avatar so von sich gibt
insbesondere auch DU selber
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wenn du verunglimpft wirst, ist es dein gutes Recht, genauso verteidigt zu werden. Ich bin nur zufällig in den Thread gestolpert und habe deinen Beitrag gelesen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wenn du verunglimpft wirst, ist es dein gutes Recht, genauso verteidigt zu werden. Ich bin nur zufällig in den Thread gestolpert und habe deinen Beitrag gelesen.
das ist offensichtlich ein Problem
denn oft fehlt dann der tiefere Zusammenhang und das Urteil fällt vorschnell und auf Grund mangelhafter Tiefenkenntnis, also rein auf den einen Beitrag bezogen
aber meist hatte der eine Beitrag ja eine mehr oder weniger längere Vorgeschichte
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Dir ist sicher bewusst, dass gerade in der CDU/CSU ein ganz besonderer Fraktionszwang herrscht, an dem auch Lippenbekenntnisse nichts ändern können.
Zitat:
Die Umgangsformen in einer Regierung, die sich "bürgerlich" schimpft, hatte man sich irgendwie anders vorgestellt. "Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen", soll Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) seinen Parteifreund Wolfgang Bosbach angeherrscht haben, weil dieser sich Merkels Eurokurs verweigerte. Und als Bosbach sich auf seine Gewissensfreiheit und das Grundgesetz berief, blaffte Pofalla nur zurück: "Lass mich mit so einer Scheiße in Ruhe!"
Der raue Umgangston der Politiker: Arschlöcher und Rumpelstilzchen | taz.de
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ne, danke, lass mal stecken, dazu bräuchte ich einen Sondermoderator. Ich werde 24/7 persönlich übelst verunglimpft und es mir wirklich egal. Aber ich möchte natürlich nicht wie in den alten dunklen Zeiten daran gehindert werden, mit gleicher Münze herauszugeben. Gleiches Recht für alle. Dann bin ich völlig glücklich :-)
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das ist offensichtlich ein Problem
denn oft fehlt dann der tiefere Zusammenhang und das Urteil fällt vorschnell und auf Grund mangelhafter Tiefenkenntnis, also rein auf den einen Beitrag bezogen
aber meist hatte der eine Beitrag ja eine mehr oder weniger längere Vorgeschichte
Richtig. Normal müsste ich mindestens 10 Seiten zurückgehen um den Anfang des Konflikts zu finden. Dann alles löschen ? Auch keine Lösung. Ich hoffe ja immer, dass nach einer Ansage sich die Gemüter wieder beruhigen, was ja auch oft klappt.