-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Mein Gott, seit ihr immer noch in diesem Thread am diskutieren ? Biden ist doch schon seit Monaten am regieren, bzw. stehend am pennen und Trump tritt in ein paar Monaten schon wieder an.:crazy:
Naja, ich gehe halt nicht davon aus, dass es irgendeinen Wahlbetrug oder Ähnliches gab, beziehe aber in Diskussionen dennoch oft diesen Standpunkt, um Leute zu verärgern, mit denen ich nicht diskutieren will. Insofern halte ich da schon manchmal das Narrativ aufrecht, dass Trump der rechtmäßige Präsident ist. Das ändert nichts an den Realitäten, macht aber in aller Regel Spaß.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Mein Gott, seit ihr immer noch in diesem Thread am diskutieren ? Biden ist doch schon seit Monaten am regieren, bzw. stehend am pennen und Trump tritt in ein paar Monaten schon wieder an.
infantiles Wackelgesicht entfernt Twox
Du meine Güte; wie konnte ich nur den "großen Plan" vergessen.
Übrigens:
"Ja, mach nur einen Plan!
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch’nen zweiten Plan
Gehn tun sie beide nicht."
............
Der Mensch lebt durch den Kopf.
Sein Kopf reicht ihm nicht aus.
Versuch es nur, von deinem Kopf
Lebt höchstens eine Laus."
B.B.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Hast Du ihm denn nicht richtig zugehört?
Bei seinem letzten Besuch an besagter Mauer, verkündete er doch, übrigens ohne ersichtlichen Anlass, niemals verlangt zu haben, dass die Mexikaner irgend etwas zu bezahlen hätten.
Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung :)
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Mein Gott, seit ihr immer noch in diesem Thread am diskutieren ? Biden ist doch schon seit Monaten am regieren, bzw. stehend am pennen und Trump tritt in ein paar Monaten schon wieder an.:crazy:
Und wäre dann, wenn er nochmals antritt, genau so alt wie Biden bei seiner Wahl. Ich nehme an, dann ist das Alter-Argument nicht mehr so relevant.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Naja, ich gehe halt nicht davon aus, dass es irgendeinen Wahlbetrug oder Ähnliches gab, beziehe aber in Diskussionen dennoch oft diesen Standpunkt, um Leute zu verärgern, mit denen ich nicht diskutieren will. Insofern halte ich da schon manchmal das Narrativ aufrecht, dass Trump der rechtmäßige Präsident ist. Das ändert nichts an den Realitäten, macht aber in aller Regel Spaß.
Ich war regelmäßig in diesem Strang im Dezember und Januar vertreten. Ich war sehr wohl der Meinung, daß es einen groß angelegten Wahlbetrug gab. Alleine das Video, als Nachts unter dem Tisch Koffer mit Wahlunterlagen hervor gekramt wurden, um sie mit einer ausgewählten Crew konspirativ einzugeben, sagt doch schon alles. Selbst die New York Times schrie auf, als innerhalb weniger Minuten der weit vorn liegende Trump von Biden spielerisch überholt wurde. In der kurzen Zeit konnten die Wahlmaschinen das gar nicht abgearbeitet haben. Ich hoffe, daß Trump im nachhinein die Wahl noch anfechten kann. Ich sehe jedoch kaum Möglichkeiten für Trump.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Irgendwie hab ich das anders in Erinnerung :)
Und wäre dann, wenn er nochmals antritt, genau so alt wie Biden bei seiner Wahl. Ich nehme an, dann ist das Alter-Argument nicht mehr so relevant.
Die haben zwar dann das gleiche Alter jedoch mit einem Unterschied: Trump ist immer noch Top Fit. Biden pennt dagegen schon im stehen ein und lallt auch nur noch monoton. Der hat garantiert schon Demenz.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich war regelmäßig in diesem Strang im Dezember und Januar vertreten. Ich war sehr wohl der Meinung, daß es einen groß angelegten Wahlbetrug gab. Alleine das Video, als Nachts unter dem Tisch Koffer mit Wahlunterlagen hervor gekramt wurden, um sie mit einer ausgewählten Crew konspirativ einzugeben, sagt doch schon alles. Selbst die New York Times schrie auf, als innerhalb weniger Minuten der weit vorn liegende Trump von Biden spielerisch überholt wurde. In der kurzen Zeit konnten die Wahlmaschinen das gar nicht abgearbeitet haben. Ich hoffe, daß Trump im nachhinein die Wahl noch anfechten kann. Ich sehe jedoch kaum Möglichkeiten für Trump.
Ich finde es eigentlich wichtiger, dass Trump die Republikaner ordentlich einnordet 2025 selbst wieder Präsident wird und sie dann mal einen Nachfolger haben, der sich irgendwie wegen nem Latinourgroßvater den Weißen als Weißer und den Latinos als Latino verkaufen kann und die Antifa einige Jahre ordentlich den Polizeiknüppel zu spüren kriegt. Wenn mehr weiße Antifanten bei Polizeiübergriffen leiden, nimmt das Problem der relativ zur gesamten Bevölkerunghohen Polizeigewalt gegen Schwarze auch ab.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Die haben zwar dann das gleiche Alter jedoch mit einem Unterschied: Trump ist immer noch Top Fit. Biden pennt dagegen schon im stehen ein und lallt auch nur noch monoton. Der hat garantiert schon Demenz.
Schauen wir in 3 Jahren, falls Trump dann immer noch ein Thema ist.
-
Eben war noch die Rede von "in ein paar Monaten".
Das würde mir auch besser gefallen. Dieser Bidenmann hat noch keinen einzigen Gag abgeliefert.
Her Trump hingegen muss das nicht einmal selbst tun.
Das erledigen schon seine Fans, am laufenden Band.
-
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ich finde es eigentlich wichtiger, dass Trump die Republikaner ordentlich einnordet 2025 selbst wieder Präsident wird und sie dann mal einen Nachfolger haben, der sich irgendwie wegen nem Latinourgroßvater den Weißen als Weißer und den Latinos als Latino verkaufen kann und die Antifa einige Jahre ordentlich den Polizeiknüppel zu spüren kriegt. Wenn mehr weiße Antifanten bei Polizeiübergriffen leiden, nimmt das Problem der relativ zur gesamten Bevölkerunghohen Polizeigewalt gegen Schwarze auch ab.
Wenn ich Trump wäre, würde ich auf das Amt scheißen und mir einen schönen Lebensabend machen. Geld hat er doch genug. Diesen Betrug würde ich nicht einfach so wegstecken und die Demokraten könnten mich dann lediglich am Ar..sch lecken. Das einzige, was mich befriedigen würde, wenn ich die Pelosi in die Wüste schicken könnte. Gegen die Alte Hexe würde ich arbeiten, mit aller Macht, vielleicht auch nur aus der 2. Reihe.
Nur leider bin ich nicht Trump.:hd:
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Eben war noch die Rede von "in ein paar Monaten".
Das würde mir auch besser gefallen. Dieser Bidenmann hat noch keinen einzigen Gag abgeliefert.
Ja, 36 Monate sind doch ein paar Monate.:D
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich bin sicher dass Trump nicht dasselbe gesagt hat. Es fehlen eindeutig die Grossbuchstaben und Superlativen :auro:
Das Problem war auch eher, dass er von einer Invasion fabuliert hat, Soldaten an die Grenze schickte, Kinder von den Eltern getrennt und in Käfige gesteckt hat etc.
Hätte Trump wenigstens sein Versprechen mit der von Mexiko bezahlten Mauer gehalten, wäre das Problem für Kamala wohl kleiner. Aber das waren auch nur grosse Worte.
Bei Trump stinken die Socken großartig und fantastisch, alles ist bei Donnie fantastisch, auch die Atombomben sind total "beautiful" oder Yad Vashem, aber ansonsten sagt er genau das Gleiche zur Einwanderung, wie Harris. Man muss sich einfach "great", "fantastic" und "beautiful" bei Donnie wegdenken.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Nach Monaten bequemt sich Kamala endlich sich der illegalen Einwanderung zu wenden und siehe da Sie sagt dasselbe was Trump die ganzen Jahre sagte: "Kommt nicht, ihr werdet zurückgeschickt".
Bei Trump war das Rassismus und Fremdenfeindlich, aber hier ist es natürlich etwas gaaaanz anderes.
Sie spricht die Worte irgendwie unter Schmerzen aus :D
Das man die Grenzen nicht öffnen kann war ja klar. Bei Trump war einfach der Stil fürchterlich. Kinder in Käfigen! Die jetzige Regierung versucht die Fluchtursachen anzugehen. Das ist mühsam und ein eher langwieriger Ansatz. Aber eigentlich der einzig Sinnvolle.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Biden ist Stotterer. Die werden nie große Redner. Und klar. Im Alter wird dass nicht besser.
Aber arbeiten tut er sicher mehr als Trump. Vor allem hat er gute Leute die ihren Job verstehen so dass nicht alle Nase lang die Leute ausgetauscht werden müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Biden ist Stotterer. Die werden nie große Redner. Und klar. Im Alter wird dass nicht besser.
Aber arbeiten tut er sicher mehr als Trump. Vor allem hat er gute Leute die ihren Job verstehen so dass nicht alle Nase lang die Leute ausgetauscht werden müssen.
Biden ist Stotterer ????
Und so einen wählen die zum Präsidenten ?
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich bin sicher dass Trump nicht dasselbe gesagt hat. Es fehlen eindeutig die Grossbuchstaben und Superlativen :auro:
Du hast ja nach eigenen Aussagen nie auf vernünftige Weise eine Rede Trumps angehört, deswegen kann dein mögliches Argument hier gar nicht in Wirkkraft treten. Du stocherst im Dunkeln auf gut Glück.
Zitat:
Das Problem war auch eher, dass er von einer Invasion fabuliert hat, Soldaten an die Grenze schickte, Kinder von den Eltern getrennt und in Käfige gesteckt hat etc.
Die Invasion war auch real, auch schon bei Obama, allerdings hatte erst Trump die Eier sich dem unschönen Thema anzunehmen, während Obama lieber die Leute weiter mit seinem falschen Lächeln täuschte. Die Käfige und die Trennung von Familien geschah bei Obama, dies halte ich auch nicht für fragwürdig, da die Behörden prüfen müssen ob es sich überhaupt um eine echte Familie handelt.
Zitat:
Hätte Trump wenigstens sein Versprechen mit der von Mexiko bezahlten Mauer gehalten, wäre das Problem für Kamala wohl kleiner. Aber das waren auch nur grosse Worte.
Das Problem wurde bei Obama größer und Trump hat das Problem deutlich verringert. Bei Biden wurde es dann wieder schlimmer, deswegen ja auch die Worte Kamalas, alles nur Kosmetik.
Die Mauer wird auf Umwegen durch das neue Handelsabkommen USMCA von Mexiko finanziert.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das man die Grenzen nicht öffnen kann war ja klar. Bei Trump war einfach der Stil fürchterlich. Kinder in Käfigen! Die jetzige Regierung versucht die Fluchtursachen anzugehen. Das ist mühsam und ein eher langwieriger Ansatz. Aber eigentlich der einzig Sinnvolle.
Obama fing mit den Käfigen an, er steckte Kinder in Käfige und trennte Familien. Haben euch das eure Qualitätsmedien nicht gesagt ?
Den künstlichen Aufschrei der Lügenpresse hat man damals bestimmt aus versehen vergessen, hat man dann bei Trump nachgeholt.
In vielen Fällen müssen Familien getrennt werden wenn gegen ein Familienmitglied eine Straftat festgestellt wird und wenn es sich nicht um eine echte Familie handelt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Biden ist Stotterer ????
Moses hat auch gestottert und aus dem wurde auch etwas, allerdings ist Biden einfach nur ein dementer Loser.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Biden ist Stotterer ????
Schlag Anfall, Demenz total hat er
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Moses hat auch gestottert und aus dem wurde auch etwas, allerdings ist Biden einfach nur ein dementer Loser.
Moses soll vor über 2000 Jahre nach Überlieferung gelebt haben. Und Du glaubst er hat
gestottert ?
PS.: Ich bin Atheist und glaube weder an die Schriftrollen noch an die Bibel, noch an Jesus oder an Gott. Ich weiß nur eins: Die Katholische Kirche ist ein Haufen schwuler Kittelträger, die sich gerne an Kinder vergreifen oder Gewalt antun, wie jetzt auch in Kanada heraus gekommen ist, wo sie über 200 verbuddelte Kinder gefunden haben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Schlag Anfall, Demenz total hat er
Sein monotoner Sing Sang zeugt jedenfalls davon. Wann wird diese Niete endlich abgesetzt ?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Biden ist Stotterer ????
Ja. Mitunter wird sogar eine Frau zur Kanzlerin gemacht und ein Schwuler wird Minister. Unfassbar nicht? Schließlich sind Behinderte, Schwule und Frauen ja keine vollwertigen Menschen. Oder etwa doch? :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Obama fing mit den Käfigen an, er steckte Kinder in Käfige und trennte Familien. Haben euch das eure Qualitätsmedien nicht gesagt ?
Den künstlichen Aufschrei der Lügenpresse hat man damals bestimmt aus versehen vergessen, hat man dann bei Trump nachgeholt.
In vielen Fällen müssen Familien getrennt werden wenn gegen ein Familienmitglied eine Straftat festgestellt wird und wenn es sich nicht um eine echte Familie handelt.
Wie wäre es wenn du weniger Märchen erzählst. Oder bist du Troll aus Überzeugung?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Moses soll vor über 2000 Jahre nach Überlieferung gelebt haben. Und Du glaubst er hat
gestottert ?
PS.: Ich bin Atheist und glaube weder an die Schriftrollen noch an die Bibel, noch an Jesus oder an Gott. Ich weiß nur eins: Die Katholische Kirche ist ein Haufen schwuler Kittelträger, die sich gerne an Kinder vergreifen oder Gewalt antun, wie jetzt auch in Kanada heraus gekommen ist, wo sie über 200 verbuddelte Kinder gefunden haben.
Tja die Kirche. Ich denke das Zölibat ist nicht zielführend. Sexualität lässt sich nicht per Anweisung abschalten. Wenn Nonnen und Priestern die Ehe/Sexualität erlaubt würde, und zwar auch den Homosexuellen, gäbe es viel weniger Raum für die wirklich Perveren und solche Dinge wären wohl viel weniger oft vorgekommen. Aber beim jetzigen System sind die Pervesen quasi unter sich und einer deckt den anderen.
-
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Paßt.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Mitunter wird sogar eine Frau zur Kanzlerin gemacht und ein Schwuler wird Minister. Unfassbar nicht? Schließlich sind Behinderte, Schwule und Frauen ja keine vollwertigen Menschen. Oder etwa doch? :auro:
Ja überlege mal. Hättest Du gerne eine Fernsehmoderatorin, die stottert ? Hättest du gerne Lehrer gehabt die stottern ? Hättest du gerne eine Mutter gehabt die stottert ? Dann würdest du jetzt nämlich auch stottern.
Und genau deswegen würde ich keinen Stotterer zum Präsidenten wählen.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Tja die Kirche. Ich denke das Zölibat ist nicht zielführend. Sexualität lässt sich nicht per Anweisung abschalten. Wenn Nonnen und Priestern die Ehe/Sexualität erlaubt würde, und zwar auch den Homosexuellen, gäbe es viel weniger Raum für die wirklich Perveren und solche Dinge wären wohl viel weniger oft vorgekommen. Aber beim jetzigen System sind die Pervesen quasi unter sich und einer deckt den anderen.
Das Zölibat ist eine selbstkasteiung aus dem Mittelalter und hat in der heutigen Zeit nun überhaupt nichts mehr verloren. Der Staat hat nichts mehr gegen Schwule und Lesben, hat nichts gegen Mischehen, hat nichts gegen Adoptionen bei den Homosexuellen. Da wurden alle Gesetze wohlwollend für die Regenbogenszene abgeändert. Aber wenn die Kirche alte Zöpfe wie das Zölibat aufrecht erhalten will, dann schaut der Staat in eine andere Richtung nach dem Motto: Geht uns nichts an was die Kirche verbricht.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wie wäre es wenn du weniger Märchen erzählst. Oder bist du Troll aus Überzeugung?
Du bist der personifizierte Blöd-Michel. Dumm, naiv und vertraut blind der Lügenpresse und lässt sie für sich denken.
https://eu.usatoday.com/story/news/f...ue/3413683001/
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
gestottert ?
Wieso nicht ? :D
Moses bittet seinen Bruder Aaron für ihn vor dem Pharao zu sprechen, weil seine Zunge nicht locker ist und er nicht redegewandt ist.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wieso nicht ? :D
Moses bittet seinen Bruder Aaron für ihn vor dem Pharao zu sprechen, weil seine Zunge nicht locker ist und er nicht redegewandt ist.
Wenn ich einen Tag vorher gesoffen habe, dann ist am nächsten Tag meine Zunge auch nicht locker. Meine Redegewandtheit läßt dann auch gravierend nach. Ich weiß dann gerade noch wie ich am nächsten Tag heiße.
Weiß man´s, ob nicht das der Grund war ?:D
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja überlege mal. Hättest Du gerne eine Fernsehmoderatorin, die stottert ? Hättest du gerne Lehrer gehabt die stottern ? Hättest du gerne eine Mutter gehabt die stottert ? Dann würdest du jetzt nämlich auch stottern.
Und genau deswegen würde ich keinen Stotterer zum Präsidenten wählen.
Und wenn er genug andere Qualitäten hat? Und die hat Biden ganz sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Und wenn er genug andere Qualitäten hat? Und die hat Biden ganz sicher.
Hat er ? Da wäre ich mir nicht so sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das Zölibat ist eine selbstkasteiung aus dem Mittelalter und hat in der heutigen Zeit nun überhaupt nichts mehr verloren. Der Staat hat nichts mehr gegen Schwule und Lesben, hat nichts gegen Mischehen, hat nichts gegen Adoptionen bei den Homosexuellen. Da wurden alle Gesetze wohlwollend für die Regenbogenszene abgeändert. Aber wenn die Kirche alte Zöpfe wie das Zölibat aufrecht erhalten will, dann schaut der Staat in eine andere Richtung nach dem Motto: Geht uns nichts an was die Kirche verbricht.
Sie haben eben eine gewachsene Machtbasis. Aber sie bröckelt und die Gläubigen verlassen in Scharren die Kirche. Sogar Würdenträger die dachten sie könnten noch was ändern geben auf. Am Ende werden die Kirchen implodieren. Die Katholische als Erste.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das ist mir klar. Ein Trump mit seinem Unterhaltungswert ist wohl mehr nach deinem Geschmack.
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist mir klar. Ein Trump mit seinem Unterhaltungswert ist wohl mehr nach deinem Geschmack.
Richtig ! Habe ich aber immer gesagt, daß ich ein Fan von Trump bin. Das habe ich nie versteckt. Ich stehe dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Richtig ! Habe ich aber immer gesagt, daß ich ein Fan von Trump bin. Das habe ich nie versteckt. Ich stehe dazu.
Ich finde wenn du bespaßt werden willst schau doch besser RTL2. Im weißen Haus ist mir ein Biden lieber. DEr wird auch seine Fehler machen. Trump hat nur Fehler gemacht und seine Mauer wurde auch nicht von Mexiko bezahlt.....
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich finde wenn du bespaßt werden willst schau doch besser RTL2. Im weißen Haus ist mir ein Biden lieber. DEr wird auch seine Fehler machen. Trump hat nur Fehler gemacht und seine Mauer wurde auch nicht von Mexiko bezahlt.....
Jeder Mensch macht Fehler, aber ein Präsident wird von vielen Fachleuten beraten. Da sind Fehler sehr unwahrscheinlich. Trump hatte das Pech etwas rechter als die Republikaner zu sein. Die linke Presse hat daraus jeden Tag eine Diffamierungskampagne gemacht. Biden ist eine linke Zecke und pädophil und über ihn liest man nichts in der Presse/Medien.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nun einen hat er schon.
Er ist alt, vermutlich senil oder schon debil und wird die Amtszeit sicher nicht durchstehen. Entweder er tritt zu rück, wird zurückgetreten oder segnet das Zeitliche.
Dann ist die Kamer(l)ia mit der (K)illerie an der Macht,
in Deutschland wird die Anna-Lena alias Koboldin vom George gepampert,
in Frankreich hat Le Pen große Aussichten Macaroni zu beerben.
Also drei Weibsen in großen Nationen am Ruder auch wenn nach außen ihre Ideologien, politischen Ansichten, Ausrichtungen konträr erscheinen mögen eines eint diese „sie wollen an die Macht und an dieser auch bleiben“.
Wenn es so kommt, können andere Länder ebenfalls nachziehen und dann müssen wir uns alle warm anziehen was denen so alles einfällt.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun einen hat er schon.
Er ist alt, vermutlich senil oder schon debil und wird die Amtszeit sicher nicht durchstehen. Entweder er tritt zu rück, wird zurückgetreten oder segnet das Zeitliche.
Dann ist die Kamer(l)ia mit der (K)illerie an der Macht,
in Deutschland wird die Anna-Lena alias Koboldin vom George gepampert,
in Frankreich hat Le Pen große Aussichten Macaroni zu beerben.
Also drei Weibsen in großen Nationen am Ruder auch wenn nach außen ihre Ideologien, politischen Ansichten, Ausrichtungen konträr erscheinen mögen eines eint diese „sie wollen an die Macht und an dieser auch bleiben“.
Wenn es so kommt, können andere Länder ebenfalls nachziehen und dann müssen wir uns alle warm anziehen was denen so alles einfällt.
Du meinst die Annalena Bockbier ? Da ist doch schon alles entschieden; Steuerbetrug und den Lebenslauf geschönt. Das verzeihen ihr die Wähler nicht, schon mal gar nicht die ehemaligen SPD Wähler, die wohl jetzt vor hatten das Annalenchen zu wählen. Aus der Traum für Annalena.
Wenn Le Pen in Frankreich Präsidentin werden sollte, dann bekommt die AFD nochmal einen ordentlichen Auftrieb. Ich hoffe also, daß sie es wird.
-
Ich sehe Bidens Problem eher darin, dass er die Probleme der Vergangenheit zu bekämpfen versucht, und dies mit Mehrheiten, die er nicht hat, da er die im Wahlkampf versprochene ausgleichende Politik nicht umsetzt. Er ist leider mehr oder weniger am Punkt angelangt, an dem es nicht mehr reicht, dass er nicht Trump ist. (Interessanterweise unterscheidet sich seine Aussenpolitik in der Form von Trump, aber nicht sonderlich vom Inhalt.)
Er versucht jedoch immer noch etwas als Infrastrukturpaket zu verkaufen, das es einfach nicht ist, mit einer Finanzierung, die so nicht existiert. All dies in einer Wirtschaft, die zu einem Grade mit Geld geflutet ist, dass Banken nicht mehr wissen wohin damit. Die Sparquote ist derzeit extrem hoch. Die Inflation steigt, von Energie- und Erzeugerpreisen getrieben, aber das ist anscheinend kein Thema.
Er scheint laut New York Times viel Zeit mit seinen Beratern zu verbringen. Ich weiss derzeit nicht, wer genau das Ruder in der Hand hat.