AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du hast von diesem Thema keine Ahnung. Aber wenn du nichts lernen willst, dann lass es sein. Mir ist das völlig gleich
Zu mir hat halt noch kein Toter gesprochen ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zu mir halt hat noch kein Toter gesprochen ...:D
Bei mir halten sie sich auch zurück!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Kein Wunder, ist das doch alles Spinnkram.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich glaube nur das was für mich nachvollziehbar ist und belaste mich so nicht mit Phantasiegebilden...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube nur das was für mich nachvollziehbar ist und belaste mich so nicht mit Phantasiegebilden...
Ja, ich halte mich auch an meine Wahrnehmung, die mich bisher nie im Stich gelassen hat!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zu mir hat halt noch kein Toter gesprochen ...
.. oh man , oh man ... geh mal Nachts bei Vollmond um 23:55 Uhr auf den Friedhof , in einem schwarzen Umhang gekleidet , Gesicht verdeckt , brennende Kerze in der Hand und dann flüsterst du : "..kommt zu mir ich bring euch das neue Leben!" .. dann kommen sie alle um 0 Uhr .. :D
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ja, ich halte mich auch an meine Wahrnehmung, die mich bisher nie im Stich gelassen hat!
Das muß nicht immer ganz stimmen, nimm zB einen Verkehrsunfall mit mehreren Zeugen wo jeder ein anderes Detail sieht je nach Blickwinkel.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oh man , oh man ... geh mal Nachts bei Vollmond um 23:55 Uhr auf den Friedhof , in einem schwarzen Umhang gekleidet , Gesicht verdeckt , brennende Kerze in der Hand und dann flüsterst du : "..kommt zu mir ich bring euch das neue Leben!" .. dann kommen sie alle um 0 Uhr .. :D
Hat der Schwachsinn was mit dem wirklichen GOTT zu tun ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das muß nicht immer ganz stimmen, nimm zB einen Verkehrsunfall mit mehreren Zeugen wo jeder ein anderes Detail sieht je nach Blickwinkel.
das ist richtich. Aber das , was ich wahrnehme ist je kein Sekundenprodukt, sondern wird immer wiederholt, sodaß ich davon ausgehen, daß meine Wahrnehmung okeh ist.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
das ist richtich. Aber das , was ich wahrnehme ist je kein Sekundenprodukt, sondern wird immer wiederholt, sodaß ich davon ausgehen, daß meine Wahrnehmung okeh ist.
Der angenommene Unfall wiederholt sich aber nicht und dann müßte man andere fragen was diese gesehen haben um so ein Gesamtbild zu bekommen.