AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Gewoehnt euch erstmal einen Diskussionsstil ohne Anmache und Beleidigungen ... an. Euer Stil ist unterste Schublade.
Ok, "Blödsinn hoch zehn" ist Anmache, Beleidigung, unterste Schublade ...
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Blödsinn hoch zehn. Welche Impfung soll denn das gewesen sein?
Ach, kaeme da mal eine ernstgemeinte Frage auf, der man sachlich nachgehen koennte? Und wie soll das wohl gehen, mit dem Gassenjargon, was ihr da betreibt?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, dich!
:haha::haha::haha:
Nein. Ich bin ja nicht solch "Mediziner" wie du ! :D
Zitat:
Zitat von
Frischling
Ist schon gut. Scheint wohl krankhaft zu sein. Das mit dem Vulkan.....
Ist schon gut. Scheint wohl krankhaft zu sein. Das mit dem Vulkan.....
Zitat:
Zitat von
Frischling
Nein. Ich bin ja nicht solch "Mediziner" wie du ! :D
Nein. Ich bin ja nicht solch "Mediziner" wie du !
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe keine Probleme mit meinem Leben, ausser dem Vulkan. Wenn der aus ist, bin ich wieder weg.
Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....:D
Zitat:
Zitat von
Frischling
Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....:D
Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe keine Probleme mit meinem Leben, ausser dem Vulkan. Wenn der aus ist, bin ich wieder weg.
Zitat:
Zitat von
Neu
Na, keine Antwort. Du hast sicher mehrere "Vulkane" in deinem Leben.....
Nimmst du eigentlich Tabletten oder andere Medikamente ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Impfungen! Plural = Mehrzahl. Es waren mehrere Impfungen oder besser gesagt Impfexperimente. Immer wieder beeindruckend wie hier erst etwas geleugnet wird um dann zuzugeben, dass man eigentlich gar keine Ahnung hat. Das kannst Du mindestens genauso gut, wie Kollege Sprecher
Nö, das ist Eso-Geschwalle von evangelikalen Impfgegnern aus den USA, weiter nichts.