AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Wenn das so weiter geht, wie bisher, wird das FBI zumindest den Sohn noch vor der Wahl verhaften müssen. Aber ich denke, das passiert nicht, weil man dann Trump eine Instrumentalisierung vorwirft. Dennoch zerrinnt Bidens Kandidatur derzeit wie eine Sandburg in den Wellen.
Zitat:
Zitat von
latinroad
Mit Biden gehts den USA schlechter, Trumpf muss kämpfen.
Schlechter als mit Volldepp Trump kann es den USA garnicht gehen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn das so weiter geht, wie bisher, wird das FBI zumindest den Sohn noch vor der Wahl verhaften müssen. Aber ich denke, das passiert nicht, weil man dann Trump eine Instrumentalisierung vorwirft. Dennoch zerrinnt Bidens Kandidatur derzeit wie eine Sandburg in den Wellen.
Biden wieder 6 - 10 Punkte vorn.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich freue mich schon so auf die hängenden Gesichter der Merkelmedien, wenn Trump wieder das Rennen macht. Weitere vier Jahre ohne US-geführte Kriege, das ärgert linke Presse und Politik schon arg.
Mein lieber Pappenheimer, du bist völlig ahnungslos: Trump würde vielmehr zB den US-geführten Krieg gegen den IS fortsetzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mein lieber Pappenheimer, du bist völlig ahnungslos: Trump wird vielmehr zB den US-geführten Krieg gegen den IS fortsetzen.
Welchen IS. Ist doch nur ein Vorwand. Trump: We are taking the oil.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mein lieber Pappenheimer, du bist völlig ahnungslos: Trump würde vielmehr zB den US-geführten Krieg gegen den IS fortsetzen.
Die Russen haben diesen Krieg längst beendet mit weit überlegenen Waffen und iranischen und libanesischen Elitetruppen!
Da braucht kein Trump mehr kommen. Es sind nur noch ca. 2000 GI´s in Syrien, die Trump nach Hause holen will.
Du bist übrigens ein echt verwirrter Typ. Angeblich rechtspopulistisch und dann für das Kommi-Steigbügelhalter-Schwein Biden ?!?!?
Du läufst nicht ganz rund!
Ihr könnt hier schnattern und flattern wie ihr wollt. Die Würfel sind schon gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=sZ7IliQ9Rng
Wenn DIESE Jungs für TRUMP sind, ist der Drops gelutscht! SOWAS sieht man natürlich in den Kommi-Medien der BRD NIEMALS, aber das ist die Realität.
Wer immer noch glaubt, daß sich "Sleepy Joe" ("Schnüffel-Joe") als Präsidentschaftskandidat eignet, lese hier:
Zitat:
Vergessen Sie die Sexfilme von Hunter Biden.
Die wirklichen Nachrichten sind viel größer als das.
- übersetzter Artikel, Teil 2/2 -
Mit anderen Worten, die Behauptungen im Tweet über Beweisplatten und Finanz- und Sexskandale scheinen wahr zu sein.
Das macht es möglich, ja wahrscheinlich, dass die andere Behauptung im Tweet wahr ist: nämlich, dass nicht nur das FBI seit Dezember 2019 über Hunter's Computer verfügt, sondern auch, dass sowohl Nancy Pelosi als auch das DOJ seit dem 28. September 2020 auf denselben Informationen sitzen.
Als ob das nicht schon schockierend genug wäre, haben Guo's Filialen noch ein paar andere erschütternde Behauptungen aufgestellt.
‼️ Diese Behauptungen sind über die Videos verstreut und in diesem Essay bei GNews zusammengefasst:
———————————————— ————————————
Dieses Video zeigt nur die Spitze des Eisbergs von dem, was im Blau-Gold-Gelb-Programm (BGY) der Kommunistischen Partei Chinas wichtig ist. Sie machen sich all jene westlichen Politiker, Berühmtheiten und ihre Familien zunutze, die gierig auf chinesischen Reichtum sind und sie bedrohen diese, indem sie ihre Sex- und Drogenvideos in die Hände bekommen und aufzeichnen, sie zwingen, ihre Länder und ihr Volk und sogar ihre eigene nationale Sicherheit zu verraten, um mit der Weltherrschaft der Kommunistischen Partei Chinas zusammenzuarbeiten.
Der US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden wird zu 100% von der Kommunistischen Partei Chinas als einer der erfolgreichsten politischen Instanzen des BGY-Programms kontrolliert. Er ist auch ein Ziel des 3F-Plans der KPCh, der darauf abzielt, "zu fallen, zu scheitern und zu fallen", um Amerika zu schwächen, zu zerstören und zu töten!
Die Anwendung dieser Taktik durch die Kommunistische Partei China's, um Biden und seine Söhne zu bedrohen und sie mit großen Mengen an Reichtum zu bestechen, ist einer der Hauptgründe für die Streitigkeiten über das Südchinesische Meer, den Handel zwischen den USA und China, die Rechte an geistigem Eigentum und die Energiepreise usw. sowie für Biden's Bereitstellung einer großen Zahl von CIA-Geheimdienstagenten in China an die Kommunistische Partei Chinas.
Die Kommunistische Partei China's hat ein solches BGY-Programm in den Vereinigten Staaten und in mehreren westlichen Ländern Europas. Wir werden Millionen von Videos und Fotos von Regierungsbeamten, korrupten Menschen, Verrätern und Kriminellen haben, die mit der Kommunistischen Partei konspirieren, um die Welt zu beherrschen.
———————————————— ————————————-
Auch hier gilt wieder:
Nur weil Guo's Äußerungen in einigen Dingen zutreffend waren, bedeutet dies nicht, dass die obigen Behauptungen wahr sind.
Die folgenden drei Behauptungen sind jedoch, wenn sie wahr sind, weltbewegend:
������ Erstens:
China ist seit langem im Besitz von Biden, da es über kompromittierende Informationen über seine Familie (und möglicherweise auch über ihn) verfügt.
������ Zweitens:
Biden identifizierte CIA-Aktive in China. Die Vorgeschichte ist, dass China zwischen 2010 und 2012 18 bis 20 Personen, die mutig mit dem CIA zusammengearbeitet hatten, hingerichtet oder inhaftiert und damit ein kritisches Geheimdienstnetzwerk zerstört hat.
������ Drittens:
In Guo's Filialen gibt es "Millionen von Videos und Fotos" von Menschen, die mit den Chinesen gegen ihr eigenes Land gearbeitet haben. Wenn das stimmt, bedeutet dies, dass Guo es geschafft hat, in die chinesische "Erpressungs"-Datenbank einzudringen und diese Informationen veröffentlichen kann.
❗️Wenn Sie glauben, dass Epstein's Geheimnisse groß sind, könnten diese neuen Behauptungen, wenn sie wahr sind, alles aus den Angeln heben.
Ich glaube nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage, dass diese Informationen - wiederum, wenn sie wahr sind - die Politik in Amerika und anderswo neu ausrichten könnten.
https://www.americanthinker.com/blog/2020/10/forget_the_hunter_biden_sex_tapes_the_real_news_is _much_bigger_than_that.html#.X5WENKgMI-o.twitter
⚠️ zum Anfang: Teil 1/2 -> https://t.me/FreyjasBulletinInternational/3028 ⚠️
.
Quelle: telegram
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Welchen IS. Ist doch nur ein Vorwand. Trump: We are taking the oil.
US-geführte Allianz gegen den IS
67 Staaten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Intern...amischen_Staat
Situation seit April 2019
Nach der Schlacht von Baghuz flohen die verbliebenen Angehörigen von IS-Kämpfern vor allem nach al-Haul. So wuchs diese Flüchtlingsstadt in jener Zeit während der Schlacht von Baghuz von weniger als 10.000 auf etwa 72.000 Personen an. Die radikalsten Angehörigen von Kämpfern des islamischen Staates, eine 10.000 Personen umfassende Gruppe, wurde in al-haul in einem abgesperrten Bereich interniert. Die verbliebenen IS-Kämpfer aus der Schlacht von Baghuz zogen sich, sofern sie nicht gefangen genommen oder getötet wurden, in die syrische Wüste und die syrisch-irakische Grenzregion zurück. In Syrien operierten IS-Kämpfer im Jahr 2020 vor allem in der Wüste westlich des Euphrat in den Provinzen Deir ez-Zor (wo sie die Soldaten der Streitkräfte Syriens bei der Kleinstadt as-Suchna angriffen) und Homs. Im Irak verübte der IS unter anderem Anschläge in den Provinzen Salah ad-Din und Kirkuk.[29]
Siehe: Liste terroristischer Ereignisse (Islamischer Staat)
Ausserdem hat der IS bekanntlich den Krieg durch nach Europa getragen, auch nach Deutschland.
...
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die Russen haben diesen Krieg längst beendet mit weit überlegenen Waffen und iranischen und libanesischen Elitetruppen!
Da braucht kein Trump mehr kommen. Es sind nur noch ca. 2000 GI´s in Syrien, die Trump nach Hause holen will.
Niemand hat den Krieg gegen den IS beendet:
Situation seit April 2019
Nach der Schlacht von Baghuz flohen die verbliebenen Angehörigen von IS-Kämpfern vor allem nach al-Haul. So wuchs diese Flüchtlingsstadt in jener Zeit während der Schlacht von Baghuz von weniger als 10.000 auf etwa 72.000 Personen an. Die radikalsten Angehörigen von Kämpfern des islamischen Staates, eine 10.000 Personen umfassende Gruppe, wurde in al-haul in einem abgesperrten Bereich interniert. Die verbliebenen IS-Kämpfer aus der Schlacht von Baghuz zogen sich, sofern sie nicht gefangen genommen oder getötet wurden, in die syrische Wüste und die syrisch-irakische Grenzregion zurück. In Syrien operierten IS-Kämpfer im Jahr 2020 vor allem in der Wüste westlich des Euphrat in den Provinzen Deir ez-Zor (wo sie die Soldaten der Streitkräfte Syriens bei der Kleinstadt as-Suchna angriffen) und Homs. Im Irak verübte der IS unter anderem Anschläge in den Provinzen Salah ad-Din und Kirkuk.[29]
Siehe: Liste terroristischer Ereignisse (Islamischer Staat)
Ausserdem hat der IS bekanntlich den Krieg durch nach Europa getragen, auch nach Deutschland.
Zitat:
Du bist übrigens ein echt verwirrter Typ. Angeblich rechtspopulistisch und dann für das Kommi-Steigbügelhalter-Schwein Biden ?!?!?...
Ich bin nicht für Kommunismus.
Ich schrieb vielmehr dass Biden wie Trump von den Zionisten kontrolliert werden, besonders was die terroristische Aussenpolitik betrifft.
Biden dürfte für die USA was die Innenpolitik betrifft besser sein, insbesondere im Kampf gegen die Corona-Pandemie.
Dass Biden Kommunist sei ist lediglich Trumps dümmliche Propaganda.
Trump: Ich werde verhindern, dass Sie jemals Präsident der Vereinigten Staaten werden – Sie sind doch Kommunist!
Biden: Das werfen Sie ausgerechnet mir vor? Das ganze Land weiß, dass ich Antikommunist bin!
Darauf Trump: Mir doch egal, was für eine Sorte Kommunist Sie sind!
:haha: :haha:
Du läufst nicht ganz rund!
...