AW: Bewertung Stalins ? !
Zitat:
Zitat von
ganja
Dirlewanger?
Der gehörte nicht zum Umfeld und war unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
Daniela
wenn es diese hoffnung gäbe, würde ich dir zustimmen. aber sieh dich doch allein hier im forum um, all die diskurtis, skorpione, autis, kurtis usw; der zug ist abgefahren.
:D
Ausgerechnet Autochthon in einem Atemzug und Sack zusammen mit Skorpion! Der äußerst rechte Rand selektiert mal wieder auf das Genaueste: So macht man sich Freunde!
Zitat:
Zitat von
herberger
Der gehörte nicht zum Umfeld und war unbedeutend.
War auch nur eines der extremsten Beispiele, schlussendlich benahmen sich alle wie die Mongolen, um deine Ausdrucksweise zu benutzen.
Zitat:
Zitat von
herberger
:haha:
Hier nur 5 Jahre später, bloß die Uniform ist etwas fadenscheinig inzwischen.
http://www.scalarchives.com/scalapic...b/B030014b.jpg
Zitat:
Zitat von
ganja
War auch nur eines der extremsten Beispiele, schlussendlich benahmen sich alle wie die Mongolen, um deine Ausdrucksweise zu benutzen.
So wird es heute behauptet.
Zitat:
Zitat von
ganja
Dirlewanger?
Der führte ja eine Strafbrigade soweit ich mich entsinne und war selbst mehrfach vorbestraft. Die waren gewiss nicht zimperlich.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Der führte ja eine Strafbrigade soweit ich mich entsinne und war selbst mehrfach vorbestraft. Die waren gewiss nicht zimperlich.
In der Brigade Dirlewanger dienten entlassene KZ Häftlinge auch Zigeuner.
Zitat:
Zitat von
herberger
In der Brigade Dirlewanger dienten entlassene KZ Häftlinge auch Zigeuner.
Ja, das war ein äußerst bunter Haufen. Aber, wie Du schon richtig sagtest, nicht relevant für die Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Daniela
du bist kein deutscher.
Wer dies behauptet weiß nicht was wirklich 'Deutsch' ist.
Deutschsein bedeutet eine geistige Qualität welche von den Nachbarn seit je bewundert wurde.
Es ist der Geist von Luther, Bach, Kant, Goethe, Schiller, Hegel, Marx, Nietzsche, Wagner, Einstein, Mann,,
Zitat:
Zitat von
Diskurti
Wer dies behauptet weiß nicht was wirklich 'Deutsch' ist.
Deutschsein bedeutet eine geistige Qualität welche von den Nachbarn seit je bewundert wure.
Es ist der Geist von Luther, Bach, Kant, Goethe, Schiller, Hegel, Marx, Nietzsche, Wagner, Einstein, Mann,,
Die deutschen Ideen sind im Krieg kläglich gescheitert.
Die amerikanisch-sowjetischen Ideen haben ihre Überlegenheit bewiesen und deswegen fiel die Weltherrschaft an sie.