AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
detti
Ich finde das Unverschämt das ein Törke die Frechheit besitzt einen Deutschen
nahelegt seine Heimat zu verlassen.
Das hört sich von mir nun sehr radikal an, doch meine Forderung ist alle Muslime,
und besonders Törken,in ihren Kulturkreisen zurück zu führen.
Nur so bekommen wir wieder ein lebenswertes Deutschland
Oijhjoihjoih! jetzt nazielts auch schon so schlimm bei Dir? Und ich dachte, Du könntest Dich für mich bei ummi fragend verwenden, ob sich die Landräuber auch den gemeinsamen Aktionen gegen IS anschließen werden, oder das nur vergnügt/schenkelkopfend von der Galerie her beschauen werden?
Zitat:
Zitat von
Olli
Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...
Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..
...und sind noch stolz darauf..!
Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...
Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen...
Nein...unsere Gutmenschenmafia muss wie vor hunderten von Jahren die katholische Kirche immer noch versuchen andere Völker zu missionieren und zu unterdrücken...
Zitat:
Schächtung... und was geht es uns an, lasst die .............. doch im Mittelalter schmoren!
..........= alle dieses Praktizierende........
Aber wo?
Zitat:
Zitat von
detti
Nun habe ich mir mehrere Beiträge von dir durchgelesen
und wunder mich jetzt auch nicht mehr das ihr Törken alles für bare Münze nehmt
was im Koran steht.Ihr glaubt den Mist wirklich
Glaubst du wirklich das ein Drittland wie die Türkei eine Weltmacht wie Rußland ernsthaft
gefährden könnte ?
Ich weise hier mal, vielleicht nicht wirklich themenbezogen, auf die Entwicklung der Zoraki 917 hin. Eine SSW, welche als Glock-Klon angepriesen wurde. Die Türken brauchten Jahre(!), bis sie eine deutsche PTB-Zulassung hatten. Lag nicht am Design, sondern an den verwendeten Materialien.
Das Teil wäre dir im Zweifelsfall einfach um die Ohren geflogen....beim Silvesterknallen.
Diese anatolischen Eselficker sind nicht mal in der Lage, ne anständige Kopie zu bauen. Das kann der Chinese seit Jahrzehnten besser!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Völlig richtig.
Früher oder später wird es wohl so kommen, denn die Türken werden den Bogen dermaßen überspannen, dass Reaktionen unausweichlich bleiben.
Ich verstehe unsere Umvolker nicht. Warum nehmen sie an Stelle der Türken nicht Chinesen? Gäbe es in Vierteln wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg nicht Massen von Türken, sondern Chinesen, sähe es da wesentlich freundlicher aus. Die Chinesen sind fleißig und pragmatisch, nicht islamisch-verbohrt.
Das Problem mit allen Muslimen ist die Koranideologie und die totale Selbstunterstützung.
Wenn wir in Deutschland wirklich einen Zuzug von Ausländern brauchen,sollte peinlichst
darauf geachtet werden das diese Leute keine Muslime sind.
So wie die Taktik der Herrscher in früheren Jahren bei uns war mit der Maxime-
"Kaiser hält das Volk arm und die Pfaffen halten es dumm"
Genau diese Taktik wird in allen muslimischen Ländern heute noch befolgt.
Entweder machen wir hier in Deutschland Nägel mit Köpfe oder wir gehen unter
Zitat:
Zitat von
Olli
Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...
Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..
...und sind noch stolz darauf..!
Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...
Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen...
Nein...unsere Gutmenschenmafia muss wie vor hunderten von Jahren die katholische Kirche immer noch versuchen andere Völker zu missionieren und zu unterdrücken...
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Alle heute islamischen Länder rund ums Mittelmeer waren vor ihren islamistischen Okkupationen christlich (und auch jüdisch) besiedelt.
Nicht der Westen hat sich dort traditionell eingemischt, sondern immer schon die Islamisten gen Westen...bis heute.
Es ist natürlich ein Problem, dass viele Menschen heute kein Geschichtsbewusstsein haben, deswegen können sie auch die Zusammenhänge nicht erkennen und übernehmen dazu die völligen Propaganda-Unsinnigkeiten des islamischen Orients.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
AGM steht für "Air Ground Missile". Und damit wollt ihr Törken Flugzeuge abschiessen?
Die wollen den abgeschossenen Flieger nochmal endgültig fertig machen, damit jeder weiß, dass mit Törken nicht zu spaßen ist.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Na, dann passt mal bloß auf, dass ihr da nicht mit jeder AGM-88E 870.000 US$ sinnlos verschwendet, weil sie ihr Ziel nicht trifft.
Für die Wallstreet ist es egal, hauptsache die AGM wird verbraucht.
Zitat:
Zitat von
Papa
Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh und meines nochmal, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Wenn er dann mit dem Raketenkreuzer und der S400 auf die türkische Grenzverteidigung reagiert knallts richtig das wäre dann ein erklärter Angriffskrieg gegen einen Natostaat. Der Russe sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut, auch wenn sie in einigen Bereichen gut darstehen!
Als der Krieg in der Ukraine ausbrach, hoffte ich, dass er schnell vorbei gehen wird. Ihr Türken scheint ja geradezu geil darauf zu sein, vor der eigenen Haustür Krieg zu führen. Jedem das seine.
Dann dürfte es ja bald knallen:
Zitat:
Die Türkei wird laut Präsident Recep Tayyip Erdogan einen Einsatz russischer Fla-Systeme S400 gegen türkische Kampfjets über Syrien als Aggression auslegen.
http://de.sputniknews.com/politik/20...ggression.html
Hier einen Casus Belli herbeizuführen, ist ein leichtes. Es wird spannend.
Zitat:
Zitat von
umananda
Syrien ist schon seit 4 Jahren kein souveräner Staat mehr und verfügt auch über keine Staatsführung ... ein souveräner Staat ist nämlich in der Lage seine Grenzen zu schützen und vor allem das Volk.
Das trifft zwar nicht auf Syrien , dafür auf Deutschland zu, das seine Truppen an den Hindukusch, nach Mali und auf den Mars schicken muss, und dafür seine Grenzen auf Anweisung von USrael unbewacht und ungeschützt lassen MUSS !!!
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hast du ein Legions Trauma ? Mach dir doch nicht in die Hose, die deutschen Fallschirmspringer sind längst Geschichte, von unseren einstigen Spezialverbänden ganz abgesegen, die Israel vermutlich in 24 Stunden überannt hätten, und nicht mal die knapp 1200 Mann Elite-Eingreiftruppe der 11. Fallschirmjägerdivision (11ème D.P.) der Legion , das 2ème Régiment Etranger de Parachutistes werden euch was tun., .
Zitat:
Zitat von
Dayan
Israel braucht sich nicht zu fürchten!Schon mal gar nicht vor den übergewichtigen BRD Soldaten!
Ihr habt euch ja auch alle Mühe gegenen, dass es so weit kommt. Ihr alleine habt dafür gesorgt, und seid damit verantwortlich, das die einst mit stärksten und tapferste Armee aller Zeiten ,https://www.youtube.com/watch?v=AmC_7WONyoY inzwischen von ihren Enkeln, der lächerlichsten Kasperle- Truppe aller Zeiten beerbt wurde. Früher hat sich die ganze Welt vor Deutschlands Armee gefürchtet, heute haben die Sieger bewusst, geplant und vorsätzlich aus einem Volk von gefürchteten, kampfstarken und todesmutigen Helden mittels Erziehung, Schule, Propaganda dafür gersorgt, dass die ganze Welt über diese zur Feigheit dressierte, devote und weichgespülte Memmen- Schwuchtel-Tunten-BRD und ihre Weicheier- "Armee" lacht. Was die Legion anbetrifft: Im zweiten Golfkrieg war sie die Speerspitze des Bodenangriffs auf Kuwait.