AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
the scientist
Hast du überhaupt mal genau gelesen und durchdacht, was ich geschrieben hab ?!
Vollkommen egal ob sich so paar linksgrüne Öko-nutten kostenlos dem Orientalen und Mohren mehrfach zum stechen hingeben, es ändert nichts daran, bei dem Verhältnis auf dem Bild von 14:5, das etliche gefrustete Männer zurückbleiben werden und deren Frustpotential dient sicher nicht dem friedlichen Zusammenleben einer Gesellschaft !
Kann das Foto noch mal wiedergegeben werden?
Ich weiß leider nicht, welches gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
In beiden Fällen konnte oder kann man die Situation nicht dem Selbstlauf überlassen. Man muss den überzähligen primitiven Männern innerhalb einer kommenden Gesellschaft eine bestimmte Anzahl Frauen anbieten. Da es dafür wohl kaum genügend Freiwillige gibt, bleibt nur ein staatlich gefördertes Angebot.
Selbstlauf ?
Weil sich paar Ost-Nutten auf der Messe was dazu verdient haben. Tw. im Auftrag der Stasi und die West-Geschäftsleute sich mal paar Tage im Osten vergnügt haben auf beiderseitigem Einverständnis !
Verwirrend dein Vergleich.
Scheinbar rede ich von Autos und du von modernem Ausdruckstanz ?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
In beiden Fällen konnte oder kann man die Situation nicht dem Selbstlauf überlassen. Man muss den überzähligen primitiven Männern innerhalb einer kommenden Gesellschaft eine bestimmte Anzahl Frauen anbieten. Da es dafür wohl kaum genügend Freiwillige gibt, bleibt nur ein staatlich gefördertes Angebot.
Als kürzlich ein Pfaffe diese Forderung erhob, dachte man noch an einen einzelnen Irren.
Wie ich deinem Beitrag entnehme, haben wir uns geirrt.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Kann das Foto noch mal wiedergegeben werden?
Ich weiß leider nicht, welches gemeint ist.
Das aus deinem Post von -1809- ! Kanns aus irgendeinem Grund ne kopieren.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Als kürzlich ein Pfaffe diese Forderung erhob, dachte man noch an einen einzelnen Irren.
Wie ich deinem Beitrag entnehme, haben wir uns geirrt.
Richtig. Die beste Lösung wären gewisse chirurgische Maßnahmen oder strafrechtliche Konsequenzen. Wer sich nicht im Griff hat, hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wenigstens mal ein Mann mit Grips. Den sollte man zum Kanzler ernennen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Bin ich der einzige, für den das nach von oben verordneter Zwangsprostitution klingt? Du hast wirklich 'n Rad ab.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenigstens mal ein Mann mit Grips. Den sollte man zum Kanzler ernennen.
So wie wohl jeder denkt, der mehr als zwei Kerne im Kürbis hat.
In unserem Land konnte man ja früher auch mal objektive Ermittlungsarbeit als ganz selbstverständlich voraussetzen und erwarten !!
Allerdings bei dem grün-roten Hetzverschnitt eines Justizministers, kann man wohl mittlerweile mit Fug und Recht, von GESINNUNGSJUSTIZ sprechen.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Im Keller hört man schon.....oh Grausen
die "Eier-ab"-Maschine sausen.
Die Sache riecht nach false flag. Sender Tröglitz der Linksfaschisten.