-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf eigenen Wunsch - bzw. durch ihr konkludentes Verhalten initiiert - unterziehe ich die Userin Rabaukin einer "Sonderbehandlung" in der vagen Hoffnung, dass sich dadurch ihr chronisches Leiden lindert...
Ausgerechnet du geistige Blindschleiche willst hier andere Nutzer einer "Sonderbehandlung", was immer das auch sein soll, unterziehen?
Alter, du bist vollkommen gestört.
Geh endlich zu einem kompetenten Psychiater.
Die Nutzerin Rabauke ist sehr bodenständig mit absolut vernünftigen Ansichten.
Dieser Frau kannst du mit deiner lächerlichen Schaumschlägerei nicht mal entfernt das Wasser reichen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das gilt ja wohl auch für dich bzw. deine Eltern. Die Chancen die dir der Westen hier geboten hat, die hast du in deinem tollen Russland wohl wahrscheinlich eher nicht bekommen...
Du hast nicht die geringsten Vorstellungen, wie es im Russland von heute aussieht... nicht die geringsten!
https://www.youtube.com/watch?v=VJcnuZB4Xt4
https://t.me/svinkavobmoroke/465
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der dekadente Westen hat doch gezeigt, dass Mauern ihn nicht gerade aufhalten.
Als ob Russland nicht dekadent wäre. Hast du schon mal Russen im Urlaub erlebt?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Merkst du eigentlich, daß du immer heftiger abdrehst?
Du bist tatsächlich vollkommen übergeschnappt.
Niemand hier ist deine Elevin.
Eine bodenständige Frau wie die Nutzerin Rabauke schon gar nicht.
Rotzlöffelfantasien !
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist halt das, was der westliche Herrenmensch als "Rules Based Order" versteht, als internationales Recht und hast du nicht gesehen. Ganz kurz und bündig: Ich darf alles und du darfst nur das, was ich dir erlaube, wenn ich es dir erlaube und wo ich es dir erlaube.
Am geilsten finde ich dabei ja, die Bezeichnung "selbsterklärte Volksrepubliken".:D Wie tief das nämlich blicken lässt, über das Selbstverständnis des westlichen Herrenmenschen, siehe oben halt, dass sie gefälligst erst um Erlaubnis fragen müssten. Nur noch bescheuert, purer Größenwahn der immer weiter eskaliert.
Ich finde, dass dich endlich mal jemand "aussortieren" sollte; du gehörst hier zu den geistigen Tieffliegern und bemerkst es noch nicht einmal...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schlimmer als die Inselaffen und das will was heißen. In der gehobenen Klasse ist das noch viel ausgeprägter.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das stimmt ja auch, aber sie machen (zumindest in manchen Bereichen) was dagegen.
Ob es reicht? Das kann ich noch nicht beurteilen.
Nein, ich war noch nie da.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach aber Fotos von toten Soldaten , Frauen und Kindern stören dich nicht ?
Im Ukrainestrang sind sie ab und an angebracht. Sie stören nicht. Wenn dann verstören sie. Also eine angebrachte, thematische und unpersönliche Verstörung. Also, das umgekehrte, als du beschrieben hast und zeigst.
Ach lassen wir das. Nimm einfach an, dass andere Nutzer das zu deinem Nachteil mal wiederkauen. Dann nennt dich auf einmal einer kettenrauchende Altenpflegern mit Durchfall und zugeklebten Augen. DARUM ging es mir.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Rotzlöffelfantasien !
Der Typ ist doch vollkommen irre.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Medwedjew sprach von "Fritz"ens ... nicht von "Krauts" diesen Englischen Begriff gibt es in Russland nicht (da sie selber Kraut essen). :p
Medwedew hat den Beitrag auf X auf englisch verfasst und den Begriff "Krauts" verwendet, wohlwissend, dass das bei deutschfeindlichen Angelsachsen gut ankommt.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diffamieren tust du, weil du keine Sachargumente hast, z.B. mit der aberwitzen Behauptung ausgerechnet ich würde US/Judenpropaganda verbreiten.
Soll ich dir deine Propaganda-Beiträge um die Ohren hauen, die eins zu eins die Hetze von Springer und co widergeben? Oder empörst du dich dann wieder, dass man dich an deinen Beiträgen misst. Ich kann dir auch deine Hetze gegen Foristen und Forum auftischen, die deutlich machen, dass du hier als falscher Fuffziger unterwegs bist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du weissst natürlich selber wie absurd das ist, im Gegensatz zu dir habe ich z.B. auch den Judenknecht Trump immer kritisiert.
Selbstverständlich, Du propagierst das, was der Mainstream fordert. Dafür ein Fleiß-Bienchen.:dg:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ ist doch vollkommen irre.
Denke an seine Aussagen bezüglich sibilla , die vor ihm knieende Magd , dann weißt du wes Geistes Kind er ist !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Denke an seine Aussagen bezüglich sibilla , die vor ihm knieende Magd , dann weißt du wes Geistes Kind er ist !
Stimmt, das ist auch so ein Irrsinn von ihm.
Solche Phantasien haben nur total gestörte Persönlichkeiten.
Der Typ gehört zum Psychiater. Vollkommen gaga.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde, dass dich endlich mal jemand "aussortieren" sollte; du gehörst hier zu den geistigen Tieffliegern und bemerkst es noch nicht einmal...
Was macht die Mutter aller Offensiven, Amendment? Wie viele Leos stehen vor Moskau oder in Moskau? :D
Wobei ich ja ein großer Anhänger des Vorschlags bin, ausgewählte ausgebrannte Wracks von Panzerfahrzeugen vor den Botschaften der dafür verantwortlichen Drecksländer zu parken. In diesem Falle halt einen zerschossenen, ausgebrannten Leopard 2A6 vor die Botschaft der Buntrepublik, bis auf alle Zeiten. Das Gleiche halt mit dem Abrooms und Bradley vor der Amibotschaft usw. Als Denkmäler für die nachfolgenden Generationen, welche Verbrechen diese Länder gegenüber Russland und dem Russischen Volk begangen haben und wie sie damit gescheitert sind. Und diese Denkmäler sollte man auf Jahrhunderte hegen und pflegen.
Und, sieh es mal so: Es wäre eine Win-Win-Situation für alle! Endlich wären Leopards und Abrams bis nach Moskau gekommen!:D
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mal ganz ehrlich, das ist doch Quatsch. Russland wurde nicht durch Krieg besiegt, nicht zerstört und durch Fremdmächte wieder aufgebaut.
Niemand steht z.B. jeden Tag hinter Millionen Russen mit einer Waffe und zwingt sie bei MCDonalds zu essen und sie haben in dem Sinne eine Amerikanisierung wie Deutsche sie durchgemacht haben, nie in der Form erlebt.
Wenn die Russen es nicht schaffen sich diesem Einfluß zu entziehen, dann sind sie selbst dafür voll verantwortlich und wollen es in der Masse wahrscheinlich auch gar nicht. Und bevor sie andere Völker dafür leiden lassen, weil sie es selber nicht schaffen/wollen, sollen sie sich eben einmauern und die Welt in Frieden lassen.
Diesen Widerspruch kannst du nicht erklären. Aber führst ihn für deine Entschuldigung an. :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Medwedew hat den Beitrag auf X auf englisch verfasst und den Begriff "Krauts" verwendet, wohlwissend, dass das bei deutschfeindlichen Angelsachsen gut ankommt.
Medwedjew hat den Beitrag auf seinem Telegramm-Kanal original auf russisch verfasst. Ob sein Team das dann auch auf X in einer übersetzten Variante macht, interessiert mich nicht. Ich lese das Original.
https://t.me/medvedev_telegram/457
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Stimmt, das ist auch so ein Irrsinn von ihm.
Solche Phantasien haben nur total gestörte Persönlichkeiten.
Der Typ gehört zum Psychiater. Vollkommen gaga.
So ein paar Wochen Geschlossene täten ihm ganz gut !
-
Die Grünen sind ein bisschen dumm im Kopf...
Daher hier die Erklärung:
Wenn die BRD der Ukraine Taurus liefert, und die Ukraine damit Ziele in Russland angreift,
dann wird Russland dies als Angriff der BRD auf Russland bewerten. Dann fliegen A-Bomben zurück in Richtung Berlin.
Der schlumpfartige Kanzler darf das aus irgendeinem Grund nicht benennen.
Vielleicht gabs ein Geheimgespräch mit Putin über das rote Telefon.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Soll ich dir deine Propaganda-Beiträge um die Ohren hauen, die eins zu eins die Hetze von Springer und co widergeben? Oder empörst du dich dann wieder, dass man dich an deinen Beiträgen misst. Ich kann dir auch deine Hetze gegen Foristen und Forum auftischen, die deutlich machen, dass du hier als falscher Fuffziger unterwegs bist.
Selbstverständlich, Du propagierst das, was der Mainstream fordert. Dafür ein Fleiß-Bienchen.:dg:
Du hetzt doch hier. Damals schon. Dann decken sich eben einige Ansichten mit denen der in der Springer Presse verbreiteten. Und? Wenn Springer schreibt, dass 1 plus 1 2 sind, sagst du dann "stimmt nicht"?
Das ist das einzige was "ihr" habt. Der Vowurf, man sei ein Nato/US Knecht und würde deshalb Russland kritisieren. Weil ihr ganz genau wisst, dass das nicht stimmt, man sich genötigt fühlt auf diesen Vowurf einzugehen, ihr deligitimiert so in den Augen der eher simpler gestrickten Russlandsympathisanten in der Ukrainefrage jede Kritik und markiert sozusagen den "Feind" in der Debatte, und ihr braucht euch dann auch nicht sachlich mit Kritik auseinandersetzen.
Deswegen kommt das immer von euch. Und auch fast nur das, obwohl ihr ganz genau wisst, dass es nicht zutrifft.
Falscher wie ihr kann man doch gar nicht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du Heinz!
Geschwurbel von genehmen Zeitzeugen ist das Gegenteil von "juristischen Feinheiten" - die hätten Gerichte zu klären gehabt.
Was nicht zu leugnen ist, ist der Fakt(!) (keine "Feinheit"), dass die notwendige Stimmenzahl zur Absetzung Janukowitschs NICHT ERREICHT wurde. Punkt. Aus. Verfassungsbruch!
Aus dem Artikel:
(...) "Noch am Abend des 20. Februar 2014trafen sich der deutsche und der polnische Außenminister mit Präsident Janukowitsch, um einen Waffenstillstand und eine Machtübergabe mit der Maidan-Bewegung auszuhandeln. Doch als Janukowitsch am nächsten Tag seine Unterschrift unter das Papier setzte, habe er faktisch schon über keine Regierungsgewalt mehr verfügt. Das Abkommen sei wertlos gewesen, weil Janukowitsch dessen Inhalte überhaupt nicht mehr habe umsetzen können.
Denn zusätzlich zum Massenabfall der Sicherheitskräfte hatte das Parlament, dominiert von Janukowitschs Partei der Regionen, bereits am späten Donnerstagabend eine Resolution verabschiedet, wonach sich sämtliche Soldaten und Polizisten in ihre Stützpunkte zurückziehen sollten. "Das war der Moment, in dem Janukowitsch realisierte, dass er nicht einmal mehr das Parlament auf seiner Seite hatte", so die langjährige Janukowitsch-Verbündete Inna Bogoslowskaja gegenüber der Times.
Am Abend des 21. Februar setzte sich der Präsident ins ostukrainische Charkiw ab.
Am 22. Februar, so schließt der Bericht der Times, fanden die Maidan-Demonstranten zu ihrer Überraschung das Kiewer Regierungsviertel verlassen von Sicherheitskräften und die Residenz von Janukowitsch völlig unbewacht vor. "Sie marschierten einfach durch die Haupteingänge hinein."
Aber war Janukowitsch nicht trotzdem immer noch der gewählte Präsident der Ukraine? Ein Amtsenthebungsverfahren, so wie es die Verfassung vorsieht, hat es nie gegeben. Allerdings war Janukowitsch objektiv nicht mehr in der Lage, zu regieren, und er hatte nach der obigen Schilderung auch keinerlei Aussicht mehr darauf, die notwendige Unterstützung zurückzuerlangen. In solchen seltenen Lagen schafft eine Berufung aufs Recht weder Ordnung noch Befriedung. Und allerspätestens mit der Neuwahl des Parlamentes im Oktober ist die Diskussion über die Legitimität der ukrainischen Regierung ohnehin obsolet. "
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Mainstream kritisiert Trump nicht dafür, dass er ein Judenknecht ist, du verlogene Ratte.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nanana, wer wird den hier den meisterlichen Stratego-Strategen angehen... Der kann uns allen noch was beibringen in Sachen Wortklauberei und Tatsachenverdrehung.
Na, wer sagt's denn: Du bist ja offensichtlich doch lernfähig.
Ich weiß natürlich, dass ich die Messlatte hochlege; was ich von mir erwarte, erwarte ich auch von anderen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hetzt doch hier. Damals schon. Dann decken sich eben einige Ansichten mit denen der in der Springer Presse verbreiteten. Und? Wenn Springer schreibt, dass 1 plus 1 2 sind, sagst du dann "stimmt nicht"?
Es geht nicht um den Wetterbericht, sondern um billigste Hetze auf dem Niveau der Bildzeitung. Nichts mit "Ansichten" Purer, dumpfer Hass. Und wer nicht auf den Zug aufspringt ist antideutscher Russenwaswweißich. Das ging konkret im Februar 2022 los. Plötzlich wurde dem Russenhass gefrönt und jeder der nicht machte wurde ins Visier genommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist das einzige was "ihr" habt. Der Vowurf, man sei ein Nato/US Knecht und würde deshalb Russland kritisieren. Weil ihr ganz genau wisst, dass das nicht stimmt, man sich genötigt fühlt auf diesen Vowurf einzugehen, ihr deligitimiert so in den Augen der eher simpelngestrickgen Russlandsympathisanten in der Ukraine jede Kritik und ihr braucht euch dann auch nicht sachlich mit Kritik auseinandersetzen.
Deswegen kommt das immer von euch. Und auch fast nur das, obwohl ihr ganz genau wisst, dass es nicht zutrifft.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Ich bezweifle nicht, dass unsere Medien NATO-Propaganda verbreiten, ich kann es dir auch anhand etlicher Beispiele belegen. Das wurde hier schon des Öfteren getan.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ausgerechnet du geistige Blindschleiche willst hier andere Nutzer einer "Sonderbehandlung", was immer das auch sein soll, unterziehen?
Alter, du bist vollkommen gestört.
Geh endlich zu einem kompetenten Psychiater.
Die Nutzerin Rabauke ist sehr bodenständig mit absolut vernünftigen Ansichten.
Dieser Frau kannst du mit deiner lächerlichen Schaumschlägerei nicht mal entfernt das Wasser reichen.
Früher konnte mir niemand das Wasser reichen - heute kann ich's nicht mehr halten!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Medwedjew hat den Beitrag auf seinem Telegramm-Kanal original auf russisch verfasst. Ob sein Team das dann auch auf X in einer übersetzten Variante macht, interessiert mich nicht. Ich lese das Original.
https://t.me/medvedev_telegram/457
Medwedew schreibt auf X und auf Telegram. Auf X englisch, weil er sich da an internationales Publikum richtet, bei Telegram russisch. Die Beiträge variieren auch inhaltlich leicht, das mit "Tod den deutschen Faschisten" hat er auf X weggelassen.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist das einzige was "ihr" habt. Der Vowurf, man sei ein Nato/US Knecht und würde deshalb Russland kritisieren. Weil ihr ganz genau wisst, dass das nicht stimmt, man sich genötigt fühlt auf diesen Vowurf einzugehen, ihr deligitimiert so in den Augen der eher simpler gestrickten Russlandsympathisanten in der Ukrainefrage jede Kritik und markiert sozusagen den "Feind" in der Debatte, und ihr braucht euch dann auch nicht sachlich mit Kritik auseinandersetzen.
Fehlt nur noch die "wer Russland nicht geil findet ist schwul"-Nummer. :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Mainstream kritisiert Trump nicht dafür, dass er ein Judenknecht ist, du verlogene Ratte.
Das ist mir doch egal. Fakt ist dass der Mainstream ihn abschiessen will und du mit großer Freude in den Hass-Chor einstimmst. Wer macht denn so großen Druck auf Trump? Die jüdische Lobby. Irgendwie passt das nicht ganz zu deinem Judenknecht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
...du verlogene Ratte.
Das klingt stumpfsinnig und emotionsgesteuert. :dru:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Medwedew schreibt auf X und auf Telegram. Auf X englisch, weil er sich da an internationales Publikum richtet, bei Telegram russisch. Die Beiträge variieren auch inhaltlich leicht, das mit "Tod den deutschen Faschisten" hat er auf X weggelassen.
Also könnte man sich darauf einigen die Originalquelle ins deutsche zu übersetzen ohne von Twitter die aus dem russischen ins englisch übersetzte und dann wieder ins deutsche übersetzte zu verwenden?
Vom Aufruf "Tod den deutschen Faschisten" bleibt da nicht mehr viel übrig.
Bei dir ist der eine Glaube tatsächlich grösser als die schmerzhafte Wahrheit und die Fakten.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die russischen Gäste in der Türkei galten schon vor 20 Jahren als die schlimmsten und peinlichsten! Haben wir mit der Familie recht häufig beobachen "dürfen".... eine "Klasse für sich"!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Fehlt nur noch die "wer Russland nicht geil findet ist schwul"-Nummer. :D
Besprecht ihr solch irre Thesen in der rechten Schwulengruppe? Ich frage für einen Röhm. :D
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das war eine vortreffliche Selbstschreibung des arglistigen, verlogenen und scheinheiligen Verhaltens transatlantischer Stricher und Judenknechte. Du und Deinesgleichen koennten die Selbstbeschreibung als Grundlage fuer selbstreflektierende Arbeit an ihrer verkommenen Mentalitaet nehmen.
Im uebrigen stimmt es nicht, wenn die Judenschmierblaetter des Springerverlages schreiben 1 + 1 ergaebe dem Summe 2, weil die mindestens eine der beiden 1en bereits von raffgierigen, juedischen Trickbetruegern entwendet wurde. Manchmal ergibt 1 + 1 sogar Null. In diesen Faellen wurden beiden 1en geklaut.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das nehme ich jetzt natürlich zurück. Die ist ja halb blind - kein Wunder, dass man dann mit sich und der ganzen Welt im Zorn ist. Dennoch ist das kein Freifahrtschein für ihr boshaftes Verhalten, denn bekloppt ist sie ja wohl nicht...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die russischen Gäste in der Türkei galten schon vor 20 Jahren als die schlimmsten und peinlichsten! Haben wir mit der Familie recht häufig beobachen "dürfen".... eine "Klasse für sich"!
Das war aber nachdem ihr Malle und Tunesien aufgemischt habt? :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war eine vortreffliche Selbstschreibung des arglistigen, verlogenen und scheinheiligen Verhaltens transatlantischer Stricher und Judenknechte. Du und Deinesgleichen koennten die Selbstbeschreibung als Grundlage fuer selbstreflektierende Arbeit an ihrer verkommenen Mentalitaet nehmen.
Am Ende stellt er sich noch als behinderter Diskriminierter hin, ist schwupps in der Opferrolle und verlangt Inklusion. Und entschuldigt all seine Fehltritte mit seiner Behinderung. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das nehme ich jetzt natürlich zurück. Die ist ja halb blind - kein Wunder, dass man dann mit sich und der ganzen Welt im Zorn ist. Dennoch ist das kein Freifahrtschein für ihr boshaftes Verhalten, denn bekloppt ist sie ja wohl nicht...
Du bist einfach eine widerliche Krücke ohne jegliche Manieren.
Egozentrisch, überheblich, gossenhaft.
Dein Benehmen, vor allem gegenüber Frauen, ist einfach nur unter aller Sau.
Und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist einfach eine widerliche Krücke ohne jegliche Manieren.
Egozentrisch, überheblich, gossenhaft.
Dein Benehmen, vor allem gegenüber Frauen, ist einfach nur unter aller Sau.
Und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert.
Genau. Stil muss man sich auch in der übelsten Beleidigung bewahren.
https://www.youtube.com/watch?v=5YWGyAUKmU8
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Früher konnte mir niemand das Wasser reichen - heute kann ich's nicht mehr halten!
Dann,...........bitte Pampers nicht vergessen, sonst gehts in die Hose.:D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du bist sicher, dass das "Russen" aus Russland waren, und nicht etwa Ukrainer? ... oder Anti-Putin-Russen aus England?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schlimmer als deutsche Ballermann-Touris?
-