AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schelfeis schmilzt IMMER. Von hinten schiebt der Gletscher. Abbrechen ist dann auch üblich.
Alles normal.
Gib's zu, du WILLST es nicht verstehen, stimmt's? Läuft einfach deiner mit religiösem Eifer vorgetragenen Überzeugung entgegen, dass es keine besorgniserregende Klimaveränderung gibt ;)
Und zu deiner Information, Schelfeis bildet sich nicht durch Inlandgletscher, sondern durch gefrorenes Meerwasser.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Selbst wenn er das hätte, was ernatürlich nicht hat, weder phantasiert noch einen linearen Zusammenhang, wärs kein Widerspruch zu der Aussage von Rahmstorf. Denn es beinhaltet ja überhaupt keine quantitative Aussage.
Nun Du Hohlschwätzer, ich habe dieses Interview ebenfalls gesehen, in dem dieser Scharlatan etwas von linearen Beziehungen zwischen dem CO2-Gehalt und der angeblich menschengemachten Temperaturerhöhung schwafelte.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Schwätzer. Nicht mal die Hälfte.
Mathe kann er auch nicht:
Bei mir sind 1.68/2.29 gleich 73,36%
Und wer dann noch die Milancovitch-Komponente weglässt?
Der fälscht, wie immer.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Gib's zu, du WILLST es nicht verstehen, stimmt's? Läuft einfach deiner mit religiösem Eifer vorgetragenen Überzeugung entgegen, dass es keine besorgniserregende Klimaveränderung gibt ;)
Und zu deiner Information, Schelfeis bildet sich nicht durch Inlandgletscher, sondern durch gefrorenes Meerwasser.
Schaffst du dafür wenigstens mal eine halbwegs seriöse Quelle herbei?
Schelfeis – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Schelfeis
Als Schelfeis bezeichnet man eine große Eisplatte, die auf dem Meer schwimmt und mit einem Gletscher an Land fest verbunden ist. Kennzeichnend für ...
Auch da bist du schief gewickelt, das nennt man Meereis.
Und die religiösen Eiferer, die all unser Steuergeld erpressen wollen sind nur die Ministranten der Church-of-global-warming.
Mit Ablassgeldern etc.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Auch da bist du schief gewickelt, das nennt man Meereis.
Schelfeis besteht aus Meereis, das habe ich doch bereits geschrieben. Schelfeis ist Meereis, das sich über den Schelfen bildet, ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Schelfeis besteht aus Meereis, das habe ich doch bereits geschrieben. Schelfeis ist Meereis, das sich über den Schelfen bildet, ganz einfach.
HOHLKOPP GOOLE DOCH WENIGSTENS EIN MAL,
:ätsch:
das soll bilden, Quelle wiki habe ich dir gegeben.
Noch ein Bildchen des alarmistischen AWI, da du offensichtlich Lesen nicht hin kriegst:
http://www.awi.de/fileadmin/user_upl...chelfeis_p.gif
Zitat:
Zitat von
Olliver
[...]
Und was sagt dir, dass das Wilkins- und das Larsen-Schelfeis der Antarktis unauflässig zurückgehen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schelfeis schmilzt IMMER. Von hinten schiebt der Gletscher. Abbrechen ist dann auch üblich.
Alles normal.
Natürlich schmilzt es immer. Es kommt ja auch immer etwas nach. Sonst würde es ja bis zum Äquator reichen.
Es schmilzt aber schneller. Und deswegen fließen die Gletscher schneller und deswegen verliert das Eisschild an Masse.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Und was sagt dir, dass das Wilkins- und das Larsen-Schelfeis der Antarktis unauflässig zurückgehen?
Wie du vielleicht weißt bin ich Physiker.
Wer mir erzählen will dass ein Eiskontinent mit aktuellen Temperaturrekorden von MINUS knapp 100 Grad dramatisch schmelzen soll?
Den lache ich erst mal aus.
Physik.
PS: Hast du dich wenigstens jetzt mal schlau machen können über Schelfeis?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wie du vielleicht weißt bin ich Physiker.
Wer mir erzählen will dass ein Eiskontinent mit aktuellen Temperaturrekorden von MINUS knapp 100 Grad dramatisch schmelzen soll?
Den lache ich erst mal aus.
Physik.
PS: Hast du dich wenigstens jetzt mal schlau machen können über Schelfeis?
Das Einbrechen des Wilkins- und des Larsen-Schelfeises ist dokumentiert. Was haben denkbare Minusrekorde im Inland damit zu tun? Die Eisflächen verschwinden ganz einfach, und die einzig denkbare Ursache dafür ist eine zu hohe Temperatur der umgebenden Meeresbereiche. Wie erklärst du dir dieses Phänomen?