AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das war abzusehen. Vor allem nach dem Debakel mit den Tests. Trump hat zunächst einmal völlig zu Recht nichts auf den ganzen Scheiß gegeben, wurde dann aber doch dazu gezwungen zu reagieren. Und nun testen sie wie verrückt und finden - oh Wunder - natürlich auch Unmengen von Fällen. Das Virus dürfte schon seit Dezember in den USA umgängig sein und sich munter verbreitet haben, Todesfälle vorher wurden als "ILI" verbucht (Influenza-like illness = Mediziner-Fachchinesisch für: sieht aus wie eine Grippe aber ich habe nicht die geringste Ahnung was estatsächlich ist) und da sind bereits im Dezember und Januar auffallend viele in den USA daran verstorben. Ein Weltuntergang war das aber nicht.
Der 1. Fall in den USA war allerdings der 20.1. laut https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries (China 10.Januar).
"völlig zu Recht nichts auf den ganzen Scheiß gegeben"? Ich nenne es vielmehr Dummheit, Überheblichkeit, Ignoranz.
Im Gegensatz dazu hat China klug und entschlossen gehandelt und ist jetzt auf der Siegerstrasse.
...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die ganze Branche ist kaputt, die dürfen nicht mehr die meisten Häfen anlaufen. Man kann jetzt billig so ein Schiff kaufen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach? Kann man CO2 jetzt sehen? Und ich bin jetzt über 40 Jahre alt, aber Nazis habe ich bislang auch noch nirgends gesehen...
Da kann ich Dir helfen. Ich schicke Dir mal eine Setcard von mir.
Wenn Dich die Aufnahmen überzeugen, kannst Du mich für Hetzjagden, Fackelzüge, Aufmärsche und Machtergreifungen aller Art günstig buchen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wer wie ich in diesem Strang unterwegs ist dem fällt auf, dass es nicht mehr als eine Handvoll User sind die wie Du Verschwörungstheorien verbreiten und Covid 19 als harmlos oder nicht existent bezeichnen. Das diese Handvoll eine überwältigende Menge von Menschen die anderer Meinung sind als Spinner bezeichnet ist schon Grotesk. Man könnte das auch mit den 50000 Zuschauern im Stadion vergleichen, wo einer ein Handspiel gesehen hat und 49999 nicht. Was glaubst du wer da der Spinner ist?
Das Virus ist harmlos. Der Umgang mit ihm ist die eigentliche Katastrophe. Lass dich von Medien nicht manipulieren, denk selbst nach. Das System mag dir schlimme Dinge zeigen, aber wir wissen, wie sie lügen und manipulieren. Diesem Schauspiel solltest du so viel vertrauen wie einer Hure auf Crack. Es ist eigentlicht nicht wert, sich weiter mit dem medial inszenierten Wahn zu beschäftigen.
---
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da kann ich Dir helfen. Ich schicke Dir mal eine Setcard von mir.
Wenn Dich die Aufnahmen überzeugen, kannst Du mich für Hetzjagden, Fackelzüge, Aufmärsche und Machtergreifungen aller Art günstig buchen.
Ach? Ich dachte nur der Staat hat Nazi-Darsteller? Wusste nicht das dies auch freiberuflich geht!!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Die schrecken noch nicht einmal davor zurück, Menschen zu verbrennen, wenn diese noch nicht ganz tot sind. Wie ich es in einem Bericht las. Diese wiederlichen Kommunisten in China ist alles zuzutrauen.
Hast du das in der US-Lügenpresse gelesen? :D
Den Amis wäre so etwas allerdings zuzutrauen, die haben mit ihren Bombenteppichen massenhaft lebende Menschen verbrannt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Virus ist harmlos. Der Umgang mit ihm ist die eigentliche Katastrophe. Lass dich von Medien nicht manipulieren, denk selbst nach. Das System mag dir schlimme Dinge zeigen, aber wir wissen, wie sie lügen und manipulieren. Diesem Schauspiel solltest du so viel vertrauen wie einer Hure auf Crack. Es ist eigentlicht nicht wert, sich weiter mit dem medial inszenierten Wahn zu beschäftigen.
---
In wenigen Jahren werden uns die heutigen Tage so wie hier in diesem Film vorkommen. Man glaubte, es sei kein Öl mehr da. Der Staat machte deswegen folgende verrückte Maßnahme. Half nichts, aber die 68er Idioten fühlten sich besser.
https://www.youtube.com/watch?v=vM7vEI355RA
Der Typ da im Interview von der 68er Bundesregierung sieht aus und spricht wie Spahn. Damals regierte übrigens auch die SPD.
https://www.youtube.com/watch?v=5rUTDbp6JWk
Zitat:
Zitat von
marion
ok, dann gehören die vor den Kadi gezerrt (+ die Amiküstenwache die deren U-Boote versenkt )
Da hast Du Recht. Zumal die Amis doch das freie Unternehmertum propagieren wie sonst kaum jemand.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach? Ich dachte nur der Staat hat Nazi-Darsteller? Wusste nicht das dies auch freiberuflich geht!!
Freiberuflern gehts gerade nicht so gut.Also miete ihn.Aber 1,5 m Abstand halten.Übrigens hätte gestern das Forentreffen in Haar steigen sollen.:cool: