AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn es tatsaechlich zu einem Verbot kommt, waere das ein neuer Hoehepunkt in dieser wehrhaften Demokratie. Und ich glaube, die BRDlinge fressen es trotzdem ohne auch nur zu murren. Ein solches Verbot.
Interessant ist auch, dass in vielen Ländern ( auf die wir mit dem Finger zeigen ) die Menschen gegen das System und die Regierung auf die Straße gehen und in Deutschland gehen die Menschen gegen die Opposition auf die Straße.
Weil wir die beste Regierung und Demokratie haben, die es weltweit gibt.....:cool:
Da kann eine ( echte ) Opposition nur schlecht sein....:crazy:
Also ja, du kannst davon ausgehen dass sie es fressen werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da ist was dran. Das Mobilisierungspotenzial der AfD für Demos und sonstige öffentliche Proteste ist ziemlich gering. Die mobbt und prügelt das BRD-Regime mit Leichtigkeit weg.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Interessant ist auch, dass in vielen Ländern ( auf die wir mit dem Finger zeigen ) die Menschen gegen das System und die Regierung auf die Straße gehen und in Deutschland gehen die Menschen gegen die Opposition auf die Straße.
Weil wir die beste Regierung und Demokratie haben, die es weltweit gibt.....:cool:
ok, das mit dem Lamentieren in irgendwelchen Foren klappt ja schon mal ganz gut
habt ihr selber denn schon mal etwas konkret mobilisiert?
wenn ja, wo?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ok, das mit dem Lamentieren in irgendwelchen Foren klappt ja schon mal ganz gut
habt ihr selber denn schon mal etwas konkret mobilisiert?
wenn ja, wo?
Halt doch einfach deine dumme Fresse, Strangzersetzer. Ich setz dich jetzt b.a.w. auf ignore. Hab die Schnauze voll.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Halt doch einfach deine dumme Fresse, Strangzersetzer. Ich setz dich jetzt b.a.w. auf ignore. Hab die Schnauze voll.
falls du dich in dem vorgehaltenen Spiegel widergesehen haben solltest ... das war Absicht
ein gewisser User @Morrison würde euch wohl gratismutige Sofahelden nennen, die zwar aus ihrer warmen Stube hier ordentlich große Sprüche kloppen, aber in Wahrheit auch nur BRD-linge sind, die alles fressen
wirkliche Aufstände, außer vollmundig mit der Tastatur, probt ihr ja auch nicht
also letztlich alles fressende BRD-linge
der Meinung schließe ich mich an
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Diesen wirklich interessanten Aspekt habe ich noch garnicht so deutlich betrachtet. Ja, das ist auffaellig.
Und bestimmt ein Zeichen fuer die allgemeine Zufriedenheit. :)
Quasi immer lustig und vergnuegt, bis der Arsch im Sarge liegt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn es tatsaechlich zu einem Verbot kommt, waere das ein neuer Hoehepunkt in dieser wehrhaften Demokratie. Und ich glaube, die BRDlinge fressen es trotzdem ohne auch nur zu murren. Ein solches Verbot.
Viele würden erleichtert sein, erhöhte Lebensqualität vorfinden. Nicht mehr tagtäglich zittern müssen wie Espenlaub vor der AfD. Da ist der Kopf dann wieder frei für effektiveres Arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Viele würden erleichtert sein, erhöhte Lebensqualität vorfinden. Nicht mehr tagtäglich zittern müssen wie Espenlaub vor der AfD. Da ist der Kopf dann wieder frei für effektiveres Arbeiten.
Ja, diese Angst vor einer nationalsozialistischen Machtergreifung wirkt sich absolut negativ auf die Arbeitsmoral der Demokraten und das Bruttosozialprodukt aus. Laechelnde Arbeiter im Schichtbus sind angenehmer...
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Auch deswegen, weil die riesige Mehrheit der BRD-Bürger weiterhin davon ausgeht, dass die Regierung zum Wohle des Folgs handele.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Auch deswegen, weil die riesige Mehrheit der BRD-Bürger weiterhin davon ausgeht, dass die Regierung zum Wohle des Folgs handele.
die weite Mehrheit "des Folgs" hat schon lange die Nase gestrichen voll, von der Politik
und davon, die Regierung täte ihnen was Gutes, geht auch noch kaum jemand aus
... allerdings tun das nur wenige Milliprozent davon auch täglich in Foren kund
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn jetzt noch Irronie dahinter stehen würde, würde ich mich anschließen.